Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Modern Family Staffel 6, Folge 1 und 2

 

 

fande ich wie immer klasse, und habe teilweise gut gelacht.

und klasse, das jede woche eine doppelfolge kommt.

 

Serie zwar nie richtig verfolgt aber ab und an immer paar Folgen gesehen. Fand die beiden jetzt auch ganz cool.

 

Gestern House of Cards Staffel 1 Folge 1

 

Richtig gute erste Folge und man merkt dierekt das es von Fincher ist. Mich stört aber ein bisschen das Bildformat mit den kleinen Balken oben und unten. Heute Abend mal weiter schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrecked (Voll abgestürzt!) Staffel 1, Folge 8

 

 

ich fande die folge ganz gut, die sind da alle auf der insel so schön verpeilt. habe teilweise gut gelacht.

 

und einer dreht jetzt völlig durch dort, mal sehen wie es weitergeht.

 

 

 

 

 

@Mr.Vercetti

 

viel spaß bei House of Cards

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Broad City Staffel 3, Folge 1 und 2

 

 

war wie immer außergewöhnlich cool, ich habe gut gelacht.

 

die beiden sind aber auch klasse, die schämen sich für nichts, und bauen nur mist meistens, und fast alles geht immer schief. die denkweise von den beiden ist einfach nur einmalig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs. Evil Dead Staffel 1 Folgen 1-6

 

Mega gut die Serie schade das die Folgen so kurz sind.

 

leider nur ca. 30 minuten pro folge, außer die erste und letzte, die gehen länger.

 

freue dich mal auf folge 8 - 10, die musst du hintereinander gucken, denn die letzten 3 folgen könnten auch tanz der teufel 4 sein, einfach nur geil das finale.

 

und anfang oktober bekommen wir ja die zweite staffel, nur ein tag nach US start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 9 Folge (16/22)

 

Heute gab es ja mal eine echte Überraschung. ^^

 

Die letzten Folgen gefallen mir auch wieder besser da es nicht ständig nur um Beziehungsstress geht. Irgendwie kehrt auch langsam eine große Harmonie ein und umso mehr wird man das Team nach dem Ende vermissen...

 

Hab ich auch gerade geguckt. Bin eh großer Fan der Serie. Hat mir auch sehr gut gefallen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gerade geguckt. Bin eh großer Fan der Serie. Hat mir auch sehr gut gefallen. :ok:

 

Finde die Beziehung zwischen Howard und "Bernie" sogar gerade richtig süß wenn ich ehrlich bin. :D Wobei Sheldon in der Folge natürlich mal wieder für die meisten Lacher gesorgt hat! :lol: Aber auch die anderen strahlen in den letzten Folgen irgendwie eine totale Wärme aus, sodass man die wenn die Serie nach der 10. Staffel enden sollte wirklich vermissen wird...

 

Muss mir aber die 9. Staffel sowieso noch mal von Beginn aus anschauen da ich praktisch in der Mitte eingestiegen bin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...