Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Mir hat jemand erzählt, dass diese am 3.10 ausgestrahlt werden. Ich finde es äußerst schade, dass man deswegen - nur weil man sich irrt und helfen wollte - wieder beleidigt wird.

Buzz, Eliminator und Spider haben sich zum Ziel gemacht, mich permanent zu beleidigen. Werde Euch nun ignorieren.

 

Btt: Breaking Bad Staffel 1 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat jemand erzählt, dass diese am 3.10 ausgestrahlt werden. Ich finde es äußerst schade, dass man deswegen - nur weil man sich irrt und helfen wollte - wieder beleidigt wird.

Buzz, Eliminator und Spider haben sich zum Ziel gemacht, mich permanent zu beleidigen. Werde Euch nun ignorieren.

 

Btt: Breaking Bad Staffel 1 8/10

 

ich habe dich gar nicht beleidigt, habe nur geschrieben, das du blödsinn geschrieben hast, und das ist keine beleidigung, sondern nur eine aussage.

 

beleidigung wäre was anderes, sowas wie : du bist ein..... usw.

was ich aber nicht gemacht habe.

 

außerdem hättest du dir doch denken können, das am feiertag keine serien kommen.

 

und kann ja sein, das einer dir erzählt hat, das es so ist mit den wiederholungen, dann hat er dich aber verarscht.

 

 

bist ja selber nicht besser, wenn du dies hier schreibst :

dass wirklich nur Leute ohne Anspruch den Rotz schauen können.

 

du solltest mal auf deine wortwahl achten, dann würde man auch nicht so reagieren.

 

schreibe doch das nächstes mal human, sowas wie, mir gefällt die serie nicht, ist nicht mein ding, und gut ist.

 

aber gleich solche aussage zu machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayward Pines Staffel 2, Folge 6

 

 

 

diese folge hat mir richtig gut gefallen, besonders die erste hälfte war klasse in szene gesetzt. es war drama, brutal (blutig), spannend, panik usw.

 

und so der rest war sehr interessant, besonders wegen einer sache.

und das ende der folge war irgendwie ein gänsehaut moment, richtig klasse.

 

bin gespannt, wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear The Walking Dead Staffel 2, Folge 12

 

 

den anfang der folge fande ich gut, aber der rest war auch wieder nur ok.

es wurde auch in dieser folge sehr viel spanisch gesprochen.

 

ich hoffe, das die letzten 3 folgen der zweiten staffel besser werden.

 

war okay und jetzt kommen sicher wieder alle zusammen oh nee. der victor ist jede folge besoffen oder verletzt, oder schwach, weil sein schwuler Freund nicht mehr da ist, müsst ihr mal drauf achten. Im Meer kriegt er einen sonnenbrand als die angegriffen werden, dann wird der mehrmals angeschossen :D das ist echt lächerlich aber okay.

Und diese nervige olle Mutter baut immer nur Mist. Wo ist den eigentlich der "Chris"? Ist der nicht mit seinem Vater unterwegs, weil am Ende geht er ja irgendwie alleine los? Oder ist der mit den jungen Leuten weggegangen? :think:

 

Walking dead ist die beste Serie und steigert sich doch in Staffel 5/6

Staffel 5 und 6 waren für mich die besten Staffel der Serie-. 7 wird richtig interessant und da freue ich mich drauf, deswegen guckt man um die Zeit zu überbrücken FTWD

 

 

THE PATH

war ne gute Serie und vor allem die Schauspieler haben einiges rausgerissen, aber die Serie muss sich keiner angucken, wenn man nicht auf Sekten und Wunder steht.

Verstehe nicht wieso die Schauspieler nicht bei Wayward Pines oder so mitspielen, oder bei ner anderen Serie, dann wäre jede Serie um Welten besser mit Aaron Paul, Hugh Dancy. Unfassbar guter Cast und ne interessante Serie, die gar nicht mal so schlecht war. Ich habe darauf vertraut dass am Ende alles auf den Kopf gestellt wird, dem war aber leider nicht so.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war okay und jetzt kommen sicher wieder alle zusammen oh nee. der victor ist jede folge besoffen oder verletzt, oder schwach, weil sein schwuler Freund gestorben ist, müsst ihr mal drauf achten. Im Meer kriegt er einen sonnenbrand als die angegriffen werden, dann wird der mehrmals angeschossen :D das ist echt lächerlich aber okay.

Und diese nervige olle Mutter baut immer nur Mist. Wo ist den eigentlich der "Chris"? Ist der nicht mit seinem Vater unterwegs, weil am Ende geht er ja irgendwie alleine los? Oder ist der mit den jungen Leuten weggegangen? :think:

 

weiß ich im moment auch nicht wirklich.

 

die serie ist einfach ein auf und ab, wie eine achterbahnfahrt, mal eine gute folge, dann wieder nur ok usw.

 

ich werde mir dennoch weiter die serie angucken, denn irgendwann treffen sie einen oder mehrere aus der mutterserie walking dead.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 6, Folge 3 und 4

 

 

die beiden folgen fande ich mal so richtig, richtig klasse.

da ging es mal wieder richtig gut ab bei allen.

 

besonders in folge 3 musste ich so oft lachen, oder in folge 4, gleich der anfang, das war so lustig.

 

ich habe in beiden folgen teilweise gut tränen gelacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 6, Folge 3 und 4

 

 

die beiden folgen fande ich mal so richtig, richtig klasse.

da ging es mal wieder richtig gut ab bei allen.

 

besonders in folge 3 musste ich so oft lachen, oder in folge 4, gleich der anfang, das war so lustig.

 

ich habe in beiden folgen teilweise gut tränen gelacht.

 

In der Tat sehr gute Folgen gewesen.

 

Muss bei Gelegenheit mal die Staffeln alle bestellen. Habe in den Jahren eigentlich nur hier und da mal was gesehen. Find die Charaktere alle klasse umgesetzt. Ist ne gute Serie um einfach mal abschalten zu können.

 

Schade finde ich nur das es die Serie nicht auf Blu Ray gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat sehr gute Folgen gewesen.

 

Muss bei Gelegenheit mal die Staffeln alle bestellen. Habe in den Jahren eigentlich nur hier und da mal was gesehen. Find die Charaktere alle klasse umgesetzt. Ist ne gute Serie um einfach mal abschalten zu können.

 

Schade finde ich nur das es die Serie nicht auf Blu Ray gibt :(

 

 

ja, du solltest dir auf alle fälle mal alle folgen von modern family angucken, wenn du zeit und lust hast.

 

mein liebling ist ja Phil in der serie, über ihn kann ich am meisten lachen. natürlich über die anderen auch.

 

aber sonst sind alle durch die bank weg klasse.

und jede folge ist immer was ganz besonderes.

 

ist ja komisch, das die staffeln nicht in deutsch auf blu-ray gibt, denn in anderen ländern gibt es die serie auf blu-ray.

 

in deutsch gibt es aber die staffeln in HD als digitaler download zum kaufen.

das wäre eine alternative.

 

 

nachtrag : habe ein bericht von 2014 gefunden, der sehr interessant ist :

 

Studios ziehen sich zurück: TV-Serien auf Blu-ray werden seltener

 

http://www.golem.de/news/studios-ziehen-sich-zurueck-tv-serien-auf-blu-ray-werden-seltener-1410-109662.html

 

kannst dir ja mal den bericht durchlesen.

 

 

 

@AlexiusD

 

die serie 4400 – Die Rückkehrer fande ich zum größten teil auch gut.

 

das problem war einfach, die haben die serie abgesetzt nach der 4. staffel, deswegen dieses nicht zufriedenstellendes ende.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
    • Ja, ich schätze schon. Viele Komfort-Sachen, die man gewohnt ist, sind nicht gegeben! Hat man noch hohe Erwartungen an die Technik, ist Frust vorprogrammiert ^^ Ich liebe es! Wie du sagst, erfrischend oldschoolig!
    • Das kann hier ja noch witzig werden wenn das Spiel erstmal erschienen ist...😅
×
×
  • Neu erstellen...