Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

House Of Lies Staffel 1

 

9,5/10

 

 

einfach nur köstlich diese serie, die schauspieler sind sehr gut gewählt, das beste an der serie sind die unzensierten sprüche von denen, die reden was sie gerade denken, so ultra versaut.

 

auch so ist die serie spannend mit einer guten story in jeder folge.

 

auch viele situation sind einfach nur lustig, wo man nur sagen kann, oh mein gott, wow, ist ja mal geil, das hätte ich jetzt nicht gedacht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich zurzeit schaue ist Smallville. Das ist quasi die Vorgeschichte von Superman, wie Clark Kent eben zu Superman wurde.

Ich hatte keine Ahnung von der Serie und hab einfach mal die erste Staffel bei Amazon gekauft, jetzt bin ich fast bei Staffel 9 von 10.

 

Wer also Superman mag, der sollte mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich zurzeit schaue ist Smallville. Das ist quasi die Vorgeschichte von Superman, wie Clark Kent eben zu Superman wurde.

Ich hatte keine Ahnung von der Serie und hab einfach mal die erste Staffel bei Amazon gekauft, jetzt bin ich fast bei Staffel 9 von 10.

 

Wer also Superman mag, der sollte mal reinschauen.

 

ich habe sie gesehen, auch nur bis staffel 9, ich warte immer noch, das staffel 10 endlich auf deutsch kommt.

ist eine hammer serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich zurzeit schaue ist Smallville. Das ist quasi die Vorgeschichte von Superman, wie Clark Kent eben zu Superman wurde.

Ich hatte keine Ahnung von der Serie und hab einfach mal die erste Staffel bei Amazon gekauft, jetzt bin ich fast bei Staffel 9 von 10.

 

Wer also Superman mag, der sollte mal reinschauen.

naja ist net wirklich die vorgeschichte

 

da in der 9. oder 10. staffel clark und lois heiraten.

es war anfangs mal geplant als das aber durch den erfolg haben sie es ausgebaut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gravity Falls Folge 1-12 7/10

 

Ganz nette Zeichentrickserie.

Für Kinder, aber nicht so derber scheiß wie Dora, oder wie der Müll für die lernbehinderten Kinder von heute heißt.

 

 

Dr Who Staffel 2 Episode 4 4/10

 

Werde irgendwie nicht richtig warm mit der Serie.

Ein paar Folgen finde ich gut, aber andere nur halbgeil.

Und obwohl dr Who eine Familien Serie sein soll und auch billig gemacht ist, finde ich in wenigen Folgen die Atmosphäre gruseliger als in allen Horrorfilmen die ich in den letzten Jahren gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gravity Falls Folge 1-12 7/10

 

Ganz nette Zeichentrickserie.

Für Kinder, aber nicht so derber scheiß wie Dora, oder wie der Müll für die lernbehinderten Kinder von heute heißt.

 

 

Dr Who Staffel 2 Episode 4 4/10

 

Werde irgendwie nicht richtig warm mit der Serie.

Ein paar Folgen finde ich gut, aber andere nur halbgeil.

Und obwohl dr Who eine Familien Serie sein soll und auch billig gemacht ist, finde ich in wenigen Folgen die Atmosphäre gruseliger als in allen Horrorfilmen die ich in den letzten Jahren gesehen haben.

 

 

ich werde mit dr. who auch nicht warm, liegt aber daran, das ich meistens keine englischen UK serien/filme mag, außer ein paar ausnahmen.

ich mag einfach die meisten UK schauspieler nicht, kein plan warum.

 

und, ich könnte mir niemals UK serien/filme im orginal angucken, weil ich diese aussprache einfach nicht gut finde. die sprechen meistens immer so komisch, du weißt bestimmt was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mit dr. who auch nicht warm, liegt aber daran, das ich meistens keine englischen UK serien/filme mag, außer ein paar ausnahmen.

ich mag einfach die meisten UK schauspieler nicht, kein plan warum.

 

und, ich könnte mir niemals UK serien/filme im orginal angucken, weil ich diese aussprache einfach nicht gut finde. die sprechen meistens immer so komisch, du weißt bestimmt was ich meine.

 

Ich habe nichts gegen Filme und Serien aus England, aber die meisten finde ich auch nichts so prall.

Früher In der Schule wurde mir immer erzählt das englisch der Engländer wäre einfacher zu verstehen als das der Amerikaner.

Aber durch die ganzen Ami Serien die ich seit jahren gucke, komme ich eher auf die klar, als englische produktionen in denen manche Schauspieler die Wörter aussprechen wie ich sie noch nie gehört habe.

 

Dr Who schaue ich auf deutsch, was aber wohl daran liegt das ich noch keine Folge im O-ton gesehen habe und deswegen nicht merke wie bekackt die dt Synchro ist.

 

 

dr Who Staffel 2 Folge 5 5/10

Oha, Doppelfolge.

Besser als die vorherige Folge und hat auch ein besseres Szenario.

Nächste Folge wird noch geguckt, aber werde dann die Serie echt nur weiter gucken wenn mir keine bessere einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...