Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

dann gucke mal gleich staffel 3 weiter, die ist auch hammer.

 

 

 

 

 

 

der showrunner ist schon ganz heiß, wenn die dreharbeiten im mai anfangen, der showrunner war ja schon vorher in der serie tätig, hatte aber andere aufgaben, jetzt hat er überall mitsprache recht, hoffe nur, er ist nicht zu überheblich und macht eine ordenliche staffel, wir werden ja sehen.

 

Ich möchte einfach mehr Schwung in der Serie, im Moment braucht es eine Staffel für einen grossen Moment (verallgemeinert), da ist mir zu wenig Schwung drin, zu viel um den heissen Brei - Gequatsche.

Mehr Schauplatzwechsel, weniger nervige Charaktere und mehr Spannung.

Die ganz Sache mit dem Gouvernor hätte man auch in 5-6 Folgen erzählen können, aber die habens eiskalt auf 12-13 Folgen ausgedehnt, da war einfach die Luft raus. Ist der selbe Fehler, wie bei der zweiten Staffel, als sie die ganze Zeit bei der Farm rumsitzen und dann irgendwann nur noch GZSZ abging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einfach mehr Schwung in der Serie, im Moment braucht es eine Staffel für einen grossen Moment (verallgemeinert), da ist mir zu wenig Schwung drin, zu viel um den heissen Brei - Gequatsche.

Mehr Schauplatzwechsel, weniger nervige Charaktere und mehr Spannung.

Die ganz Sache mit dem Gouvernor hätte man auch in 5-6 Folgen erzählen können, aber die habens eiskalt auf 12-13 Folgen ausgedehnt, da war einfach die Luft raus. Ist der selbe Fehler, wie bei der zweiten Staffel, als sie die ganze Zeit bei der Farm rumsitzen und dann irgendwann nur noch GZSZ abging.

 

mit der farm fande ich auch mist, alles nur an ein fleck.

 

aber die 3. staffel finde ich persöhnlich klasse, auch mit der anderen stadt, ich fande es ziemlich spannend, du siehst das halt ein wenig anders, oder hast eine andere ansichtsweise usw.

 

man kann es nicht jeden recht machen in der serie, der eine findet die staffel klasse so wie ich, der andere halt langweilig, weil er mehr zombies z.b. sehen will, oder halt was anderes.

 

im großen und ganzen geht es in der serie ja um menschliche beziehungen, wie überlebt man in dieser welt, vertrauen, habgier usw.

 

und es ist ja eine comic umsetzung, woran sie sich auch halten im großen und ganzen, das muss man auch bedenken.

 

 

ich muss ja noch die letzte folge sehen am freitag, bitte nichts sagen, ich will nichts wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die letzten tagen nun endlich die letzten 4 folgen von Fringe gesehen.

 

das ende war klasse, und teilweise auch sehr traurig.

 

ich werde die serie sehr vermissen, es waren alles tolle schauspieler in der serie, die mir über die jahre sehr ans herz gewachsen sind.

 

und genau die letzte szene von der letzten folge hat mich sehr nachdenklich gemacht, schade, das sie nicht mehr weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau die letzte szene von der letzten folge hat mich sehr nachdenklich gemacht, schade, das sie nicht mehr weiter geht.

 

so gings mir auch.so richtig schlau drauf geworden bin ich nicht.da gibts einfach zu viel möglichkeiten der interpretation.bei mir schon ein sehr gutes review durchgelesen,dass das alles mal ein bisschen beleuchtet,aber genau weiss es natürlich keiner was es jetzt bedeutet.auf jeden fall berührt mich das ende immer noch sehr wenn ich dran denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gings mir auch.so richtig schlau drauf geworden bin ich nicht.da gibts einfach zu viel möglichkeiten der interpretation.bei mir schon ein sehr gutes review durchgelesen,dass das alles mal ein bisschen beleuchtet,aber genau weiss es natürlich keiner was es jetzt bedeutet.auf jeden fall berührt mich das ende immer noch sehr wenn ich dran denke

 

oh ja, habe immer noch so ein komisches gefühl im magen.

 

aber ich habe da so eine ahnung, was das ende zu bedeuten hat.

 

aber jeder sollte selber seine phantasie spielen lassen, was es zu bedeuten hat usw.

 

ich denke mal folgendes :

 

 

der junge ist ja mit walter gereist. somit haben sie ja alles verändert, also auch die vergangenheit, die fringe devision gibt es nicht mehr, einfach alles gibt es nicht mehr, alles auf null, fragen über fragen, wie haben sich dann die beiden überhaupt kennengelernt, also Olivia und Peter.

 

was hat nun walter gemacht, das ist die große frage.

das hätte ich gerne noch gesehen, wie er alles verändert hat, also vergangenheit usw.

 

ich denke mal, walter wusste schon in der vergangenheit, wie es ausging, das hat er ja in der letzten folge ja auf dem videoband schon gesagt, das er es machen wird. und da hat er bestimmt schon in der vergangenheit den brief mit der weißen tulpe geschrieben, und an ihm gesendet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

schwer zu sagen.möglich ist es schon was du sagst.ich finds irgendwie unbefriedigend mir vorzustellen,dass die ereignisse so gar nicht stattgefunden haben-bzw dass peter nichts mehr davon weiss.ich hab glaub ich noch nie bei ner vater-sohn beziehung so mitgefühlt wie bei fringe und vor allem zum ende hin.das war emotional eine der heftigsten momente.ich gebs zu-ich hab echt geheult und wenn ich dran denke wird mir immer noch ganz anders.

 

man weiss zwar,dass es nur ne serie ist,aber irgendwie(und das ist auch gut so) entwickelt man ja trotzdem manchmal gefühle,als ob es die menschen wirklich geben würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen.möglich ist es schon was du sagst.ich finds irgendwie unbefriedigend mir vorzustellen,dass die ereignisse so gar nicht stattgefunden haben-bzw dass peter nichts mehr davon weiss.ich hab glaub ich noch nie bei ner vater-sohn beziehung so mitgefühlt wie bei fringe und vor allem zum ende hin.das war emotional eine der heftigsten momente.ich gebs zu-ich hab echt geheult und wenn ich dran denke wird mir immer noch ganz anders.

 

man weiss zwar,dass es nur ne serie ist,aber irgendwie(und das ist auch gut so) entwickelt man ja trotzdem manchmal gefühle,als ob es die menschen wirklich geben würde.

 

 

so geht es mir genauso, wenn ich eine serie oder film richtig mag, dann vertiefe ich mich in die personen, und ich denke immer, ich bin mit denen in der serie/film dabei, so wie freunde halt. kann man garnicht erklären, ich bin ein sehr emotionaler mensch, ich fühle auch immer mit, nicht bei jeder serie oder film, aber bei manchen.

 

 

ich hätte da noch eine theorie wegen dem ende.

 

denke mal nach, alles ist ja wieder auf null, nichts hat mehr stattgefunden.

keine fringe division, keine paralel welt, alles ganz normal,

 

also ist es der richtige peter in der letzten szene, denn der anderer peter wurde ja aus der paralelwelt geholt, weil ja der richtiger peter totkrank war, weiß du noch, da hat walter den anderen peter geholt.

 

und weil ja jetzt alles wieder bei null ist, wurde auch nicht der andere peter rübergeholt.

 

so denke ich jedenfalls, wenn ich mal so stark nachdenke.

 

und walter ist in der vergangenheit nochmal gereist, und hat sein richtigen peter geheilt.

 

hoffe, du weißt ungefähr was ich meine.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

 

 

ja ich weiss was du meinst.was würde ich für eine weitere staffel geben...war glaub ich sogar mal im gespräch auf einem anderen sender,aber was draus geworden ist weiss ich nicht genau.obs schon total vom tisch ist?!muss mich nochmal schlau machen deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss was du meinst.was würde ich für eine weitere staffel geben...war glaub ich sogar mal im gespräch auf einem anderen sender,aber was draus geworden ist weiss ich nicht genau.obs schon total vom tisch ist?!muss mich nochmal schlau machen deswegen.

 

das wäre so geil, wenn sie weitergeht.

 

ich verstehe sowieso nicht, warum sie nach nur 5 staffeln aufgehört haben, genauso wie eureka, auch nach 5 staffeln, ist schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gelesen, das 5 neue staffeln im gespräch sind von fringe, aber mit anderen darstellern, und zwar mit der tochter, also Etta Bishop, die hat mir sehr gut gefallen, walter würde nicht mitmachen, der hat privat probleme mit seiner gesundheit.

 

das wäre voll cool, die tochter fande ich richtig gut in der serie.

 

hoffe es gibt bald neuigkeiten darüber.

 

war doch bei supernatural genauso, es wurden nur 5 staffeln geplant oder so, das ende war ja schon gedreht, und dann haben sie doch noch weiter gedreht, aber nur, weil die fans es wollten.

 

einglück auch, ich liebe diese serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...