Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ja, Schmidt ist echt eine coole socke.

aber alle sind auf ihre weise richtig klasse, und jeder hat seine positive macke.

solche freunde kann man sich nur wünschen.

 

auf Maxdome kommt unter anderen immer die aktuelle folge eine woche früher.

 

kannst dich jedenfalls auf die neue folge heute richtig freuen, wirst dein spaß haben, da gebe ich dir ein schein drauf.

kannst ja dann berichten, wie sie dir gefallen hat.

 

Ja kann ich gerne machen. ^^

Bin echt schon sehr gespannt drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir schon mal sehr viel spaß nachher.

 

hast du denn überhaupt alle folgen gesehen von den 5 staffeln ?

wenn nein, unbeding nachholen, pflicht.

 

Danke werde ich haben! :)

Ne glaub ich hab noch keine Staffel komplett gesehen leider. :/

Zuletzt hab ich gut gelacht, als Schmidt sich verletzt hat, und einige Zeit keinen Spaß mehr haben konnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde ich haben! :)

Ne glaub ich hab noch keine Staffel komplett gesehen leider. :/

Zuletzt hab ich gut gelacht, als Schmidt sich verletzt hat, und einige Zeit keinen Spaß mehr haben konnte. :D

 

hehe, ja die folge war cool.

wenn der verletzt ist oder so, ist der wie ein kleiner junge, so verletzlich, heult nur rum, grob gesagt, immer witzig, harte schale, weicher kern.

 

dann versuche mal die folgen irgendwann nachzuholen, die du noch nicht gesehen hast, da sind so coole sachen passiert. und du solltest sie nachholen wegen bestimmten schlüsselszenen, die wichtig sind.

 

aber versuche wenigstens die neue 5. staffel dir anzugucken (alle folgen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja die folge war cool.

wenn der verletzt ist oder so, ist der wie ein kleiner junge, so verletzlich, heult nur rum, grob gesagt, immer witzig, harte schale, weicher kern.

 

dann versuche mal die folgen irgendwann nachzuholen, die du noch nicht gesehen hast, da sind so coole sachen passiert. und du solltest sie nachholen wegen bestimmten schlüsselszenen, die wichtig sind.

 

aber versuche wenigstens die neue 5. staffel dir anzugucken (alle folgen).

 

Ich hoffe das die Staffeln genau wie andere auch die nächsten Monate und Jahre hoch und runtergespielt werden auf ProSieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das die Staffeln genau wie andere auch die nächsten Monate und Jahre hoch und runtergespielt werden auf ProSieben. :)

 

also, dann solltest du dir die ganzen staffel unbedingt auf Amazon Prime Video angucken, staffel 1 bis 4 ist dort enthalten, habe gerade nachgeguckt.

 

hast du kein prime, mache einfach umsonst eine prime mitgliedschaft für ein monat (testen).

ist ein befehl, mache das. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, dann solltest du dir die ganzen staffel unbedingt auf Amazon Prime Video angucken, staffel 1 bis 4 ist dort enthalten, habe gerade nachgeguckt.

 

hast du kein prime, mache einfach umsonst eine prime mitgliedschaft für ein monat (testen).

ist ein befehl, mache das. :smileD:

 

Also ich bin Amazon Prime Mitglied. Damit kann ich Serien umsonst gucken??? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Amazon Prime Mitglied. Damit kann ich Serien umsonst gucken??? :think:

 

ja klar, ist umsonst, sie ist für prime mitglieder umsonst.

da kannst du ja auch umsonst die anderen serien angucken wie Big Bang theory usw., sowie neue serien, oder halt filme usw.

 

hier der link zu New Girl auf Amazon Prime Video.

 

https://www.amazon.de/Dirty-Dancing/dp/B00IC6W3T0/ref=sr_1_1?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1487024909&sr=1-1&keywords=new+girl

 

unterhalb auf der linken seite suchts du dir die aktuelle staffel dann aus.

link ist staffel 1 dann, aber das siehst du dann schon.

 

also, schön angucken, spaß haben, und berichten.

wünsche dir richtig viel spaß, du musst alle folgen gucken.

 

du guckst aber die neue folge gerade auf Pro 7, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, ist umsonst, sie ist für prime mitglieder umsonst.

da kannst du ja auch umsonst die anderen serien angucken wie Big Bang theory usw., sowie neue serien, oder halt filme usw.

 

hier der link zu New Girl auf Amazon Prime Video.

 

https://www.amazon.de/Dirty-Dancing/dp/B00IC6W3T0/ref=sr_1_1?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1487024909&sr=1-1&keywords=new+girl

 

unterhalb auf der linken seite suchts du dir die aktuelle staffel dann aus.

link ist staffel 1 dann, aber das siehst du dann schon.

 

also, schön angucken, spaß haben, und berichten.

wünsche dir richtig viel spaß, du musst alle folgen gucken.

 

du guckst aber die neue folge gerade auf Pro 7, oder ?

 

Alles klar werde ich bei Gelegenheit gucken danke. :ok:

Und ja ich gucke gerade ProSieben.

Hab jetzt leider nicht die ganze Folge mitbekommen, aber die ist auch wieder super. Echt ne verrückte Rasselbande, wenn die alle gleichzeitig loslegen geht es mal richtig ab! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar werde ich bei Gelegenheit gucken danke. :ok:

Und ja ich gucke gerade ProSieben.

Hab jetzt leider nicht die ganze Folge mitbekommen, aber die ist auch wieder super. Echt ne verrückte Rasselbande, wenn die alle gleichzeitig loslegen geht es mal richtig ab! :D

 

 

habe ich gerne gemacht, warte aber nicht zu lange, man weiß nie, wie lange die serien da drin bleiben auf Amazon Prime Video.

 

heute nacht um 02:10 uhr kommt die wiederholung der neuen folge auf Pro 7.

ansonsten hole dir mal günstig einen festplattenrekorder, so kannst du schön alles aufnehmen, werbung vorspulen (außer die von den RTL sendern) und verpasst nichts. ich habe einen mit 4 tuner von kabel deutschland, so kann ich gleichzeitig 4 sachen aufnehmen von verschiedene sender, richtig genial.

 

und ja, wenn alle bei New Girl loslegen, dann geht die post ab.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...