Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

gibt es eigentlich irgend eine serie, die du nicht schaust? :naughty:

wie bekommst du das zeitlich hin, wenn du zockst auch noch?

 

ich gucke natürlich nicht alle serien, nur die mich interessieren.

aber neue die mich interessieren, gucke ich meist sofort.

ich gucke seit ich ein kind bin fast nur serien, und fast alle genere.

 

zeitlich geht es mal so, mal so.

wenn ich so wie jetzt ein game spiele, dann komme ich leider nicht so viel zum serien gucken. ich gucke meist serien vor dem schlafen gehen, und so viel gucke ich pro tag nicht, heute z.b. habe ich nur die beiden folgen von 24 geguckt, mehr nicht. eventuell gucke ich heute noch 1 oder 2 comedy folgen, die gehen ja eh immer schnell, die gehen ja nur 20 minuten.

 

da die ganzen serien die ich gucke schön verteilt sind in der woche, geht das schon, natürlich schaffe ich nicht so viel pro tag, da ich noch andere sachen mache. deswegen wird immer nach und nach geguckt, es ist schon richtig viel, was ich noch alles gucken muss. und das krasseste, in letzter zeit gab es zu viel gute neue serien.

 

und filme muss ich auch noch eine menge gucken, klar ist das alles viel zu viel.

aber ich kann immer sagen, das ich was zum gucken habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hatte jemand 3% empfohlen. so wie es aussieht wird es diese serie nur im original oder mit englischer synch geben. hatte mal die erste folge angeschaut, aber immer auf die untertitel achten macht mit kein spass, das fand ich schon bei narcos teilweise etwas nervig.

 

hatte gestern die dritte folge von riverdale gesehen. so langsam nimmt die serie fahrt auf und macht lust auf mehr. netflix macht in dieser folge sogar werbung zu einer von ihnen produzierten mit dem namen making a murderer.

 

ist eine 10 teilige dokureihe. am ende der ersten folge dachte ich nur, klasse - fall gelöst was soll jetzt schon noch kommen. aber es geht weiter dass es einem die sprache verschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Girl Staffel 5, Folge 4 (Maxdome, neue Folge immer eine Woche vorher als auf Pro7)

 

 

diese folge war richtig klasse, es ging alles drunter und drüber.

ich habe richtig gut gelacht. am besten war es mit der süßen asiatin, das war so lustig. und das mit Winston am ende, war zwar gemein irgendwie, aber dennoch lustig.

 

 

 

@AlgeraZF, du kannst dich nächsten montag auf diese folge richtig freuen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eine 10 teilige dokureihe. am ende der ersten folge dachte ich nur, klasse - fall gelöst was soll jetzt schon noch kommen. aber es geht weiter dass es einem die sprache verschlägt.

 

Vor allem verschlägt es einem die Sprache, wenn man sich hinterher mal etwas näher mit dem Fall beschäftigt und merkt, wie einseitig die Doku ist und wie viele Fakten dort am Ende weggelassen wurden :zwinker:

 

Denn so eindeutig, wie es einem diese Doku weismachen will, ist es nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riverdale Staffel 1, Kapitel 4 (Netflix)

 

 

 

die folge hat mir sehr gut gefallen, und es war wieder richtig interessant.

es ging diesmal gut was ab, bzw. man hat eine menge geheimnisse usw. erfahren. bin mal gespannt was man da noch so alles erfährt von den ganzen leuten. und der soundtrack/songs war wieder erste sahne, besonders der song am ende.

 

bin gespannt wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riverdale Staffel 1, Kapitel 4 (Netflix)

 

 

 

die folge hat mir sehr gut gefallen, und es war wieder richtig interessant.

es ging diesmal gut was ab, bzw. man hat eine menge geheimnisse usw. erfahren. bin mal gespannt was man da noch so alles erfährt von den ganzen leuten. und der soundtrack/songs war wieder erste sahne, besonders der song am ende.

 

bin gespannt wie es nächste woche weitergeht.

 

dann freu ich mich schon mal darauf, mein Review zur 4ten Episode und die versprochene Review zur zweiten Legion Folge gibts dann ab Sonntag. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann freu ich mich schon mal darauf, mein Review zur 4ten Episode und die versprochene Review zur zweiten Legion Folge gibts dann ab Sonntag. :zwinker:

 

mal sehen, wie dir episode 4 von Riverdale gefällt.

 

bin dann auch gespannt auf dein bericht von der 2. folge Legion.

obwohl das review von folge 2 von anderen seiten nur solala ausfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How I Met Your Mother - Staffel 9

 

Jetzt bin ich auch hier wieder durch. War ein Genuss die Serie erneut zu genießen. Aus der 9. Staffel wusste ich gar nicht mehr so viel. Schon einige tolle Geschichten dabei, aber manchmal auch etwas Leerlauf. Dass fast die gesamte Staffel die Hochzeit behandelt,

diese aber in der letzten Folge(n) wieder aufgelöst wird, stört mich nicht. Es wurden ja auch viele Geschichten abseits der Hochzeit erzählt.

.

 

Ich bekam in den letzten Minuten wieder feuchte Augen. Sehr rührend das Ganze, aber auch wunderschön und voller Weisheiten fürs Leben. Ziehe meinen Hut vor allen Leuten, die an dieser Serie mitgearbeitet haben. Ein Denkmal der Sitcom-Landschaft.

 

Ne Staffelbewertung spare ich mir wie jedes Mal, aber insgesamt natürlich eine 10/10 Serie mit *.

 

EDIT:

 

Habe mir auch das alternative Ende soeben nochmal gegeben. Konnte mich daran schon kaum noch erinnern. Was mir da sehr gut gefällt, ist die Liederauswahl. Man hat auch da einen sich rund anfühlenden Abschluss. Das Original-Ende bleibt für mich aber das Beste, aber wem das nicht gefällt, kann ja auf der Alternative zurückgreifen. Ich hätte es nicht gebraucht, aber schlimm ist es nicht. Erinnere mich da an "Armee der Finsternis". Das Original-Ende finde ich scheiße, das Alternative hingegen das einzig Wahre.

 

So dürfte Jeder zufrieden sein.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...