Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Sneaky Pete (Amazon Prime komplette Staffel 1)

 

SP ist ein Trickbetrüger der die Identität eines ehemaligen Mitinsassen annimmt um so an das Geld der Familie zu kommen.

 

Der Hauptdarsteller ist mir aus Gone in 60 sek. bekannt, Mr.White aus Breaking Bad ist ebenfalls mit von der Partie.

 

Die Serie gefällt mir bis jetzt sehr gut, schaut mal rein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke seit einiger Zeit Breaking Bad. Ist der zweite Durchlauf, und für mich eh ne glatte 10/10! <3

Bin jetzt am Ende der 4ten Staffel, und hab andauernd Gänsehaut.

Nochmals vielen Dank an @Buzz1991 und @Edelstahl die mir diese Serie empfohlen haben. :ok:

 

Gerngeschehen :good:

Ich sehe mir vielleicht dieses Jahr mal wieder an oder 2018.

Kann ruhig noch etwas Zeit vergehen und so lange freue ich mich auf die nächste Staffel von Better Call Saul :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

 

Habe mir auch das alternative Ende soeben nochmal gegeben. Konnte mich daran schon kaum noch erinnern. Was mir da sehr gut gefällt, ist die Liederauswahl. Man hat auch da einen sich rund anfühlenden Abschluss. Das Original-Ende bleibt für mich aber das Beste, aber wem das nicht gefällt, kann ja auf der Alternative zurückgreifen. Ich hätte es nicht gebraucht, aber schlimm ist es nicht. Erinnere mich da an "Armee der Finsternis". Das Original-Ende finde ich scheiße, das Alternative hingegen das einzig Wahre.

 

So dürfte Jeder zufrieden sein.

 

----------------------------------------------

 

@Algera:

 

Ne, die 3. Staffel läuft momentan und kommt irgendwann dieses Jahr auf Blu-ray.

Weiß aber nicht, wie viele Staffeln da noch folgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

 

Habe mir auch das alternative Ende soeben nochmal gegeben. Konnte mich daran schon kaum noch erinnern. Was mir da sehr gut gefällt, ist die Liederauswahl. Man hat auch da einen sich rund anfühlenden Abschluss. Das Original-Ende bleibt für mich aber das Beste, aber wem das nicht gefällt, kann ja auf der Alternative zurückgreifen. Ich hätte es nicht gebraucht, aber schlimm ist es nicht. Erinnere mich da an "Armee der Finsternis". Das Original-Ende finde ich scheiße, das Alternative hingegen das einzig Wahre.

 

So dürfte Jeder zufrieden sein.

 

----------------------------------------------

 

@Algera:

 

Ne, die 3. Staffel läuft momentan und kommt irgendwann dieses Jahr auf Blu-ray.

Weiß aber nicht, wie viele Staffeln da noch folgen :)

 

Ok danke dann werde ich wohl noch warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion S01 Eps. 2 - 7,8/10

 

ähnlich wie der Anfang recht gut aber auch leicht verwirrend. Man weiß nicht so richtig in welche Richtung die Reise geht. Allerdings ist die Aufmachung sehr gut. Ich persönlich werde nächste Woche wohl entscheiden ob ich diese Serie weiterverfolgen werde. Da die Staffel aber wohl bloß 8 Folgen hat, stehen die Chancen auch gut das ich es zumindest einmal durchziehen werde. Ganz oben auf meiner Liste der neuen Serien steht sie aber nicht.

 

Morgen dann die neue Folge Riverdale. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion S01 Eps. 2 - 7,8/10

 

ähnlich wie der Anfang recht gut aber auch leicht verwirrend. Man weiß nicht so richtig in welche Richtung die Reise geht. Allerdings ist die Aufmachung sehr gut. Ich persönlich werde nächste Woche wohl entscheiden ob ich diese Serie weiterverfolgen werde. Da die Staffel aber wohl bloß 8 Folgen hat, stehen die Chancen auch gut das ich es zumindest einmal durchziehen werde. Ganz oben auf meiner Liste der neuen Serien steht sie aber nicht.

 

Morgen dann die neue Folge Riverdale. :zwinker:

 

 

 

so wie dein bericht sagen es auch die meisten.

 

ich warte noch auf dein bericht zu folge 3 ab.

ich muss diese serie auch nicht weitergucken, denn irgendetwas fehlt mir in der serie, so das besondere etwas.

 

da gibt es viel, viel bessere (neue) serien als diese.

und da ich eh noch so viel andere serien gucke, und noch gucken muss, braucht nicht noch so eine serie in meine liste wandern die ich nur solala finde.

 

ich bin dann morgen auf dein bericht gespannt zu Riverdale folge 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld Staffel 1, Folge 5

 

 

 

die folge hat mir mal so richtig klasse gefallen, jetzt ist die spannungskurve steil nach oben gestiegen, denn es wird jetzt mal so richtig interessant, wie einige androiden sich immer mehr verändern, sich wandeln usw.

 

folge 6 gucke ich mir heute abend dann an, ich bin sehr gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld Staffel 1, Folge 6

 

 

 

für mich persönlich geht es sehr interessant weiter, weil man wieder einige sachen erfährt, was da im hintergrund abgeht.

 

und mal so nebenbei, seit ich die serie gucke, habe ich immer mehr lust

auf das kommende game Detroit: Become Human.

 

bin gespannt, wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...