Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Info und zur Erinnerung

 

 

ab dem 21. April startet die 3. Staffel von Fargo in Deutsch auf Netflix, wieder 2 tage nach US Ausstrahlung.

 

 

Ich freue mich schon tierisch drauf.

 

Geil! Mit Ewan McGregor in der hauptrolle. Den seh ich als Schauspieler immer richtig gerne.

 

Wird bestimmt wieder richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Mit Ewan McGregor in der hauptrolle. Den seh ich als Schauspieler immer richtig gerne.

 

Wird bestimmt wieder richtig klasse.

 

den darsteller finde ich auch ganz cool.

und auf 100 pro wird die 3. staffel wieder richtig klasse werden, mit einer klasse atmosphäre, soundtrack, spannung, wendungen, überraschungen usw., sowie location.

 

ich weiß nur, das die geschichte im jahr 2010 spielt.

 

freitag ist schon fett rot markiert auf mein kalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen lügen nicht Staffel 1, Folge 9 und 10 (Komplette erste Staffel auf Netflix)

 

 

 

wow, es geht richtig klasse und interessant weiter.

 

in den beiden folgen ist schon einiges passiert was man am liebsten rückgängig machen würde.

man denkt auch immer mehr über einzelne situationen nach.

und man erfährt am ende von folge 10 was ganz krasses, wenn man sich in die lage der jeweiligen person hineinversetzt.

 

ich bin so krass gespannt wie die letzten 3 folgen noch so werden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Man on Earth Staffel 1, Folge 11 bis 13 - Staffelfinale (Pro7 Fun)

 

 

 

wow, was für ein geiles staffelfinale.

die 3 folgen vergingen wie im flug.

 

es gab eine große wendung, die es richtig in sich hatte.

dann ging es drunter und drüber. einfach nur klasse was da alles abging.

mal war es lustig, mal emotional und ernst. man denkt sogar über einige situationen nach.

 

die letzte szene vom staffelfinale war der oberhammer, damit hätte ich nie im leben mit gerechnet, meine kinnlade war nur noch in australien.

 

ich freue mich schon tierisch krass auf die 2. staffel, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.

 

das beste ist noch, am 31. mai geht es weiter mit staffel 2, diesmal mit 18 folgen.

 

diese serie ist einfach was ganz besonderes, tolle geschichte, klasse darsteller, klasse location, humor vom feinsten usw., einfach nur eine hammer serie.

 

ich kann diese serie nur empfehlen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen lügen nicht Staffel 1, Folge 9 und 10 (Komplette erste Staffel auf Netflix)

 

 

 

wow, es geht richtig klasse und interessant weiter.

 

in den beiden folgen ist...

 

Das ist die Serie, die ich mir gerade auf Netflix ansehe. Bin auch schon bei Folge 9. Ich war anfangs überrascht, wie gut mir die Serie gefällt, da ich eher etwas anderes erwartet habe. U.a. der Hauptdarsteller (Clay) ist super gewählt, mega sympathisch und man leidet und fiebert richtig mit ihm mit.

 

Top Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Serie, die ich mir gerade auf Netflix ansehe. Bin auch schon bei Folge 9. Ich war anfangs überrascht, wie gut mir die Serie gefällt, da ich eher etwas anderes erwartet habe. U.a. der Hauptdarsteller (Clay) ist super gewählt, mega sympathisch und man leidet und fiebert richtig mit ihm mit.

 

Top Serie.

 

ja, der darsteller gefällt mir auch richtig klasse, er spielt das alles sehr realistisch, wie ich finde. und ja, ich fieber mit ihm auch mit, gerade wenn man das ende von folge 10 gesehen hat. wirst schon sehen was ich damit meine, das ist schon sehr übel.

 

weißt du, an wem mich der darsteller erinnert ein wenig.

an Keanu Reeves, nur halt in jung, der hat ein ähnliches profil wie ich finde.

 

 

ich bin so gespannt auf die letzten folgen der staffel.

werde ich mir die nächsten tage angucken.

 

und ja, es ist eine top serie, die sehr gut geschrieben ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul Staffel 3, Folge 2 (Netflix)

 

 

so wie immer richtig klasse.

die ganze folge war zum größten teil richtig interessant.

besonders das mit Mike wieder, bin sau gespannt was da noch alles passieren wird. ein alten bekannten aus Breaking Bad sieht man in dieser folge, der noch eine wichtige rolle spielen wird, richtig klasse.

 

auch das mit Jimmy und sein bruder war richtig interessant, besonders wo Jimmy ausrastet, herrlich.

 

bin richtig gespannt, wie es nächste woche weitergeht.

 

sein bruder ist immer noch der beste. musste die ersten paar minuten heftig schmunzeln und hatte nur drauf gewartet dass einer der gasbrenner explodiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul Staffel 3, Folge 2 (Netflix)

 

 

so wie immer richtig klasse.

die ganze folge war zum größten teil richtig interessant.

besonders das mit Mike wieder, bin sau gespannt was da noch alles passieren wird. ein alten bekannten aus Breaking Bad sieht man in dieser folge, der noch eine wichtige rolle spielen wird, richtig klasse.

 

auch das mit Jimmy und sein bruder war richtig interessant, besonders wo Jimmy ausrastet, herrlich.

 

bin richtig gespannt, wie es nächste woche weitergeht.

 

Ja die folge war richtig nice. Besonders der moment wo man ein altes gesicht wieder sieht.

Das wird noch richtig spannend. Die eine woche warten ist echt anstrengend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein bruder ist immer noch der beste. musste die ersten paar minuten heftig schmunzeln und hatte nur drauf gewartet dass einer der gasbrenner explodiert :D

 

ja, seine bruder ist echt klasse. auch immer interessant, wenn die sich voll streiten, dann am nächsten tag ist wieder alles in ordnung (normalerweise).

aber jetzt ist eh alles ganz anders, bin da echt gespannt, was die beiden noch so vor haben, sich gegenseitig ..............................

 

 

 

 

Ja die folge war richtig nice. Besonders der moment wo man ein altes gesicht wieder sieht.

Das wird noch richtig spannend. Die eine woche warten ist echt anstrengend :D

 

oh ja, das alte gesicht, den finde ich eh voll interessant, und schlau ist er auch noch, da wird bestimmt noch einiges passieren. mal sehen wohin die reise geht.

 

ja, am liebsten würde ich auch sofort die nächste folge sehen.

also heißt es ablenken mit anderen dingen oder serien.

 

jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die nächste folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...