Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ash vs Evil Dead Staffel 1 / Folge 2

 

Ich finde es saulustig Bruce Campbell noch einmal in seiner Paraderolle zu erleben! :D

 

Supergirl Staffel 2 / Folge 6

 

Muss zwar die ersten 5 Folgen noch nachholen aber die Qualität scheint wohl gleich geblieben zu sein?! :)

 

 

 

Zu Alex...

 

Das Mädel scheint ja lesbisch zu sein was der Serie einen sexy Touch verleiht. :naughty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 1 / Folge 2

 

Ich finde es saulustig Bruce Campbell noch einmal in seiner Paraderolle zu erleben! :D

 

Supergirl Staffel 2 / Folge 6

 

Muss zwar die ersten 5 Folgen noch nachholen aber die Qualität scheint wohl gleich geblieben zu sein?! :)

 

 

 

Zu Alex...

 

Das Mädel scheint ja lesbisch zu sein was der Serie einen sexy Touch verleiht. :naughty:

 

cool das du jetzt auch mal mit Ash vs Evil Dead anfängst, ich finde die serie ja klasse, viel spaß bei den 2 staffeln.

 

und du musst die restlichen folgen von Supergirl nachholen, die sind richtig klasse. die von gestern, die neue folge muss ich allerdings noch gucken.

 

und zu Alex, wirst schon sehen die folgen davor, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte erst - wtf - was macht mike denn da. später wurde es mir dann klar :bana2:

der junge wird mir immer sympatischer und ich kann dir nur zustimmen, der hat seine eigene serie verdient.

 

ach du meinst das mit den schuhen.

habe auch erst gedacht, was soll das denn bitte, aber hat sich ja genial aufgelöst. Mike ist einfach nur ein coole sau, der noch richtig schlau ist.

 

bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teachers 2016 Staffel 1, Folge 4 (Comedy Central)

 

 

war eine richtig coole folge und auch noch schön versaut, hehe.

ich habe teilweise richtig gut gelacht, die lehrerinnen haben wie immer nicht alle tassen im schrank, klasse.

 

am besten war in dieser folge das mit dem hausmeister.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du meinst das mit den schuhen.

habe auch erst gedacht, was soll das denn bitte, aber hat sich ja genial aufgelöst. Mike ist einfach nur ein coole sau, der noch richtig schlau ist.

 

bin richtig gespannt wie es weitergeht.

 

ja genau. Der Drogenhund ist auch direkt drauf angesprungen. Mike wird Hector Salamanca (wäre ein goiler Nichname) bestimmt noch schön in den Arsch treten :D

 

HectorSalamanca_3830.jpg

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau. Der Drogenhund ist auch direkt drauf angesprungen. Mike wird Hector Salamanca (wäre ein goiler Nichname) bestimmt noch schön in den Arsch treten :D

 

da wird noch so einiges passieren, wird bestimmt klasse werden.

Mike wird das kind schon schaukeln, hehe.

 

 

##################################################

 

 

 

 

 

Fargo Staffel 3, Folge 2 (Netflix)

 

 

war wieder wie immer klasse, mit tollen bilder und loacation, sowie ein hammer soundtrack.

 

die ca. ersten 30 minuten war es etwas ruhig, aber dennoch interessant.

dann gab es einen WTF moment, einfach nur cool und eiskalt.

 

und eine szene habe ich sowas von abgefeiert, die war der oberhammer, aber sowas von. ich sage nur der parkplatz vor dem restaurant, einfach nur erste sahne.

 

und ich bin so gespannt wo das noch hinführt, was man zum schluss gesehen hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 2, Folge 6 (Pro7)

 

 

 

diese folge hat mir richtig klasse gefallen, von anfang bis zum ende.

 

das fängt schon am anfang damit an, das war schön locker und lustig.

der rest war sehr interessant und hat mich ein wenig an den film Das Ding aus einer anderen Welt erinnert, was ich sehr cool fand.

 

auch die neuerungen/veränderungen gefallen mir sehr gut, das bringt schön viel abwechlung mit sich.

 

bin gespannt wie es weitergeht.

 

 

 

#############################################

 

 

 

The Detour Staffel 2, Folge 7 (TNT Comedy)

 

 

 

hahaha, was für eine coole folge, was da alles abgegangen ist.

am besten war das mit der samenbank, ich habe da tränen gelacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You, Me and the Apocalypse (Abgeschlossene Miniserie) Folge 1 und 2 (Sky1/Sky Go)

 

 

Um was geht es :

ein komet rast auf die erde zu, die menschheit wird wahrscheinlich fast ausgelöscht werden usw.

 

die geschichte fängt in einen bunker an, kurz vor dem aufprall des kometen, in diesen bunker sind 15 leute, keiner weiß warum sie auserwählt wurden.

 

die geschichte beginnt dann ca. 5 wochen vorher und wird bis zum aufprall des kometen erzählt, unter anderen, was es mit den 15 personen auf sich hat. es beginnt eine geschichte mit unglaublichen verkettungen............

 

 

 

Bericht :

 

 

die serie hat mir sofort gefallen, schon alleine das thema finde ich sehr interessant. die ganzen darsteller sind klasse gewählt, die meisten kennt man sehr gut. der soundtrack ist erste sahne und passt wie die faust aufs auge, genauso wie die location und kameraführung/schnitt.

 

die geschichte ist richtig interessant, es gibt wendungen, überraschungen und ein humor vom allerfeinsten, der immer zur richtigen stelle passt. ich habe ab und zu richtig gut gelacht. besonders eine person ist der oberknaller, der hat so geile sprüche drauf, herrlich.

 

eine klasse ausnahmeserie die einfach nur interessant und sehr viel spaß macht.

 

ich bin sehr gespannt was noch alles so passieren wird bis zum kometeneinschlag und warum gerade diese 15 personen in den bunker sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 3, Folge 5 (Pro7 Fun)

 

 

die folge war ganz cool, und vor allem sehr interessant, besonders das mit Caitlin, da bin ich mal gespannt wohin das führt. das mit Wells ist auch sehr interessant.

 

bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...