Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Flash Staffel 3, Folge 7 (Pro7 Fun)

 

 

 

wow, eine hammer folge durch und durch. das war für mich persönlich einer der besten folgen aus allen staffeln.

 

die folge war so richtig spannend und fesselnd, fast die ganze zeit.

schon der ganze anfang war schon erste sahne. die action war auch richtig klasse.

 

das war alles so interessant, besonders das mit Caitlin, hammer sage ich euch. es gab sogar eine szene, die war aus Terminator 2, das war so geil.

 

und am ende gab es noch eine krasse wendung, da bin ich aber mal so richtig gespannt wie das weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo Staffel 3, Folge 3 (Netflix)

 

 

das war eine sehr außergewöhnliche folge. es war zwar sehr ruhig, aber dennoch hat man einiges aus der vergangenheit erfahren, die sehr interessant waren.

 

das besondere an dieser folge, es wurde unabhängig von der kerngeschichte noch eine andere einmalige geschichte erzählt. deswegen könnte man auch sagen, das diese folge ein kleines kunstwerk ist.

 

die staffel kommt nur langsam in fahrt, aber ich denke mal, das ist nur die ruhe vor dem sturm, früher oder später wird es schon richtig gut abgehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gotham Staffel 3, Folge 1 (Pro7 Fun/Pro7)

 

 

zur info: ab dem 17.05. startet die 3. staffel auf Pro7.

 

der auftakt zur 3. staffel war schon mal klasse.

und klasse, das eine person wieder voll dabei ist.

und genau wo es richtig interessant und spannend wurde, war natürlich ende.

 

bin sehr gespannt wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gotham Staffel 3, Folge 1 (Pro7 Fun/Pro7)

 

 

zur info: ab dem 17.05. startet die 3. staffel auf Pro7.

 

der auftakt zur 3. staffel war schon mal klasse.

und klasse, das eine person wieder voll dabei ist.

und genau wo es richtig interessant und spannend wurde, war natürlich ende.

 

bin sehr gespannt wie es nächste woche weitergeht.

Warte als schon darauf das Staffel 2 bei Netflix verfügbar ist.

 

Schaue gerade mit meiner Holden 13 Reasons Why. Sehr interessante und vor allem zum Nachdenken anregende Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte als schon darauf das Staffel 2 bei Netflix verfügbar ist.

 

Schaue gerade mit meiner Holden 13 Reasons Why. Sehr interessante und vor allem zum Nachdenken anregende Serie.

 

du kannst dich auf staffel 2 freuen von Gotham, wenn du sie dann mal siehst.

 

und weiterhin viel spaß bei 13 Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht).

ich muss noch die letzten beiden folgen gucken. und ja, die serie ist schön zum nachdenken usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Reasons why schon ne hammer Serie muss ich sagen. Habe 8 Folgen an einem Tag verschlungen :D

 

Am Ende jedoch etwas vorhersehbar aber trotzdem eines der spannendsten Serien die ich diesen Jahr gesehen habe. Freue mich auf eine weitere Staffel. Finde die Hauptdarstellerin Katherine Langford spielt überragend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Reasons why schon ne hammer Serie muss ich sagen. Habe 8 Folgen an einem Tag verschlungen :D

 

Am Ende jedoch etwas vorhersehbar aber trotzdem eines der spannendsten Serien die ich diesen Jahr gesehen habe. Freue mich auf eine weitere Staffel. Finde die Hauptdarstellerin Katherine Langford spielt überragend!

 

ja, die hauptdarstellerin ist richtig klasse und spielt sehr überzeugend.

 

und es gibt gute neuigkeiten zu staffel 2, es wird nur drauf gewartet bis Netflix das ok gibt. denn kritiker und zuschauer waren begeistert.

 

da die buchvorlage zuende erzählt wurde in staffel 1, wird dann ein neuer handlungsstrang erzählt in staffel 2.

 

immer her damit, wenn es genauso klasse wird wie die erste staffel.

aber erst mal muss ich noch die letzten beiden folgen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 2, Folge 7 (Pro7)

 

 

 

ich fand die folge mal so richtig cool, da ging ja gut einiges ab.

man hat auch einige interessante dinge erfahren, und man hat eine ganz bestimmte person getroffen.

 

am ende gab es noch eine hochinteressante szene zu sehen.

bin gespannt was es damit auf sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe "13 reasons why" vorgestern beendet und bin beeindruckt.

 

aber erst mal muss ich noch die letzten beiden folgen sehen.

Mach dich auf harten Tobak gefasst!

 

Ich habe mich zu Beginn sehr über die Reaktionen von Clay geärgert, da er meiner Meinung nach erst hätte die gesamte Geschichte hören müssen, bevor er die Leute konfrontiert und attackiert. Interessanterweise ist genau das zum Schluss hin eine großartige herangehensweise gewesen...

 

 

...den es ist eine schöne Parallele dazu, wie sich die Kassetten entwickeln. Clay hat sich wie ich (als Zuschauer über ihn) geärgert, über die Dinge, die passiert sind. Er beginnt wie ich als Zuschauer jedoch Kassette für Kassette mehr zu verstehen. Seine Wut spiegelt hier auch als eine Art parallele die immer größer werdende Verzweiflung von Hannah wieder. Famos!

 

Die Inszenierung ihres Selbstmordes zum Schluss war im Übrigen brilliant! Hart. Still. Einsam. Ist mir echt sehr nah gegangen. Irgendwie hatte ich die Hoffnung für Sie über den gesamten Verlauf nie aufgegeben. Letztlich finde ich es sehr wichtig den Suizid so darzustellen, denn es zeigt die kalte Brutalität eines Selbstmordes und ein Stück weit auch die der "Verursacher" mit ihren leichtfertigen Handlungen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...