Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why) Staffel 1, Folge 12 und 13 - Staffelfinale (Netflix)

 

 

 

ich muss mich jetzt erst mal etwas sammeln, die beiden letzten folgen der ersten staffel haben mich doch ganz schön mitgenommen.

besonders bei einer ganz bestimmten szene sind mir die tränen gekommen, und ich habe total mitgefühlt usw. besonders schlimm macht es das auch noch alles, weil ich vor einigen monaten auch jemanden verloren habe, der mir extrem am herzen gelegen hat.

 

ich kann nur meinen hut ziehen vor dieser einmaligen klasse serie.

erst mal ein ganz fettes lob an die darstellerin Katherine Langford, sie hat einfach überragend gespielt, könnte ich oscars vergeben, hätte sie es auf 100 pro verdient, genauso wie die ganze serie. auch Dylan Minnette hat richtig klasse gespielt, der erinnert mich ja voll an Keanu Reeves, nur halt als jung.

 

die ganze serie war einfach grob gesagt der oberhammer.

die ganzen darsteller sind klasse, alle durch die bank weg.

der soundtrack war mit das beste was ich in einer serie gehört habe, das hat alles so gut gepasst. es war emotional vom allerfeinsten, sowie hochinteressant, spannend usw.

 

ein großes lob auch an die kameraführung/schnitt, schon alleine die letzte einstellung in der letzten folge, mit der kamerafahrt nach oben, wo man dann die straße mit der herrlichen umgebung gesehen hat, einfach traumhaft.

 

ich kann, nein, ich muss diese serie einfach empfehlen.

diese serie ist einfach was ganz besonderes, wenn man diese serie gesehen hat, denkt man auch ganz anders über das leben nach. die serie wird mir bis ans lebensende im gedächtnis bleiben.

 

kurz gesagt, diese serie ist ganz großes kino

 

eine zweite staffel ist sehr wahrscheinlich, Netflix muss nur noch das ok geben.

ich freue mich jedenfalls eine neue geschichte zu erleben, wenn sie genauso klasse erzählt wird wie die erste staffel.

 

 

 

@Velmont

 

das hast du in dein spoiler richtig gut beschrieben, bin voll deiner meinung.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scream Queens 2015 Staffel 1, Folge 6 (Sender Sixx)

 

 

 

das war mit die beste folge, einfach nur herrlich was da alles abgegangen ist.

es war ein schöner mix aus horror und humor.

die dialoge waren einfach nur klasse, sowie teilweise lustig.

auch so war es ab und zu schön spannend und brutal.

ich sage nur nagelpistole oder axt, da ist der serienmörder aber richtig gut abgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You’re the Worst Staffel 3, Folge 3 und 4 (Pro7 Fun)

 

 

war wie immer klasse.

 

das thema war schon sehr speziell, wo fast jeder trauern würde, hat Jimmy grob gesagt party gemacht.

in folge 4 habe ich gut gelacht bei zwei szenen, ich sage nur, der junge und die bar.

 

wieder ein schöner mix aus ernst und humor vom feinsten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural Staffel 1

 

Gefällt mir richtig richtig gut die Serie. Jede Folge ist ja ein abgeschlossener Fall. Ähnlich wie bei X Factor was früher auf RTL 2 lief. Nur geht hier eine Folge ca. 40-45 Minuten. Besonders Folgen wie Das Gemälde, Bloody Mary und eine Hexe kehrt zurück haben mich begeistert. Bin jetzt richtig geil auf Staffel 2 von Supernatural. Mal gucken was die zwei Brüder und ihr Vater als nächstes so erledigen müssen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural Staffel 1

 

Gefällt mir richtig richtig gut die Serie. Jede Folge ist ja ein abgeschlossener Fall. Ähnlich wie bei X Factor was früher auf RTL 2 lief. Nur geht hier eine Folge ca. 40-45 Minuten. Besonders Folgen wie Das Gemälde, Bloody Mary und eine Hexe kehrt zurück haben mich begeistert. Bin jetzt richtig geil auf Staffel 2 von Supernatural. Mal gucken was die zwei Brüder und ihr Vater als nächstes so erledigen müssen. :ok:

 

 

du wirst noch richtig viel spaß bei dieser serie haben, es wird noch besser und besser und besser. und eine kerngeschichte zu den einzelnen geschichten kommen noch hinzu. du wirst noch so viel erleben, hast ja noch 10 staffeln vor dir.

 

weiterhin viel spaß.

auch wenn du erst am anfang bist, ich freue mich schon auf staffel 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Gods Staffel 1, Folge 2 (Amazon prime Video, jede Woche eine Folge)

 

 

 

die folge war eher ruhig, aber dennoch war es interessant.

man weiß jetzt auch, was die aufgabe ist von Shadow Moon.

das ende von dieser folge war schon eine ganz schöne anspannung, da bin ich mal gespannt, was dann passieren wird.

 

die serie ist was ganz spezielles, den meisten wird bestimmt die serie nicht gefallen, weil sie etwas abgefahren ist, man muss auch ganz anders an diese serie rangehen.

 

ich werde jedenfalls erst mal weitergucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Blocks Staffel 1, Folge 1 (TNT Serie)

 

 

 

wow, was für eine geile serie, die auch noch aus deutschland kommt, das hätte ich nie im leben gedacht.

 

die ganzen darsteller sind klasse, die meisten kennt man sehr gut.

die spielen auch noch richtig klasse, ob die selber so leben, so muss das sein.

 

ein großes lob an die kameraführung, sowie den soundtrack, das gefällt mir mal so richtig gut. die serie ist auch zum größten teil sehr spannend und fesselnd.

teilweise ist es sogar sehr brutal wenn es um schlägereien geht usw, das sieht schon sehr realistisch aus.

 

es gab sogar eine richtig krasse WTF szene, da habe ich aber nicht schlecht geguckt, wow.

 

die serie braucht sich nicht hinter Hollywood und co zu verstecken.

wo es richtig spannend wurde, war natürlich ende.

 

ich bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Can Wait Staffel 1, Folge 23 (Amazon Prime Video)

 

 

 

war richtig klasse die folge, ich habe gut gelacht.

es macht auch eine person mit, die man sehr gut kennt aus einer anderen serie. die folge ist nicht abgeschlossen, die geschichte wird nächste woche im staffelfinale zuende erzählt.

 

und cool, das es eine zweite staffel geben wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul Staffel 3, Folge 5 (Netflix)

 

 

die folge war zwar etwas ruhiger, aber es war richtig interessant was da abging mit Jimmy und Chuck. und Jimmy war wieder ein ganz schönes schlitzohr, herrlich. gerade zum schluss dieser folge waren die dialoge doch ganz schön fesselnd.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...