Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

@spider

Finde diese Krokodil Bar die man im Trailer immer sieht sehr originell! :D:ok:

 

Wenn ich jetzt noch Netflix & Amazon Prime nutzen würde, wüsste ich gar nicht mehr wo ich anfangen soll... ^^

 

 

 

Stranger Things wollte ich auch mal schauen. Die Serie scheint ja gut zu sein.

 

Am Mittwoch wollte ich aber erst mal einen Blick in die 3. Staffel von "Gotham" werfen oder sollte man da besser die ersten beiden Staffeln kennen??

 

hehe, ja, die Krokodil Bar in American Gods, die ist richtig cool.

die serie hingegen ist extrem anders, da muss man echt ganz anders rangehen. wenn du Amazon Prime und Netflix hast, kannst du aber richtig klasse serien gucken, auch wenn es viel ist. gucke einfach eins nach dem anderen, und du hast immer was zugucken.

 

Stranger Things musst du gucken, ist eine extrem hammer serie, die du so nie wieder sehen wirst, jedenfalls nicht in dieser form. wenn man es nicht wüsste, das es eine serie ist, könnte man denken, es ist ein überlanger blockbuster film vom feinsten.

 

 

zu Gotham :

 

du solltest, nein, du musst mit staffel 1 anfangen, fange bitte nicht mit staffel 3 an, sonst wirst du kaum die zusammenhänge verstehen, geschweige von der entwicklung der geschichte, sowie die entwicklung der personen, alle staffeln hängen mit einer großen geschichte zusammen.

die serie finde ich richtig hammer, sehr hochwertig, klasse darsteller, spannend, fesselnd usw.

 

schon alleine wie sich die einzelnen charaktere sich langsam zu dem entwickeln wie wir sie heute kennen, unter anderen Catwoman, Batman und noch so viele mehr. die erlebt man ja dort in der serie, wie sie jünger sind usw.

 

also, fange bitte mit staffel 1 an.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Gods Staffel 1, Folge 3 (Amazon prime Video)

 

 

 

wow, was für ein trip. da raucht der kopf aber ganz schön.

man weiß nur ein bruchteil wohin die reise hingeht, zum größten teil ist man aber sehr verwirrt, was sich aber nach und nach auflöst in kommenden folgen. finde ich nicht schlecht, das man noch so wenig weiß.

 

der anfang war richtig klasse in szene gesetzt. und am ende gab es ein krassen WTF moment vom feinsten, was so viel lust auf mehr macht.

die ganzen darsteller sind richtig klasse gewählt, die passen so gut da rein.

 

mal sehen wie nächste woche der trip weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Blocks Staffel 1, Folge 2 (TNT Serie)

 

 

es geht erste sahne weiter, was für eine hammer serie.

 

ich muss es noch mal erwähnen, die serie kommt aus deutschland, und ist besser wie viele US serien.

 

die folge war richtig interessant, sowie spannend und fesselnd, und es gab eine fette überraschung/wendung.

 

die kämpfe, wenn es um das schlagen, treten usw. geht sehen so verdammt realistisch aus, ob die wirklich zuschlagen würden. das wird alles mit einer enormen wucht gezeigt, wie man es selten sieht. ich bin so beeindruckt.

 

die kameraführung/schnitt und der soundtrack waren wieder richtig klasse.

alle darsteller spielen erste sahne, ob sie wirklich so leben. besonders die ganzen dialoge sind sehr realistisch gesprochen, da bekommt man richtig gänsehaut in einigen situationen, weil das alles so authentisch rüberkommt.

 

einfach eine geile serie.

ich kann sie nur empfehlen, aber so was von.

 

ich bin richtig gespannt wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info :

 

 

The Orville kommt ab herbst in den USA auf dem sender FOX, ich hoffe das FOX Deutschland es zeitnah bringt.

 

die serie ist eine Star Trek parodie/comedy serie, und schon der trailer macht so viel lust auf mehr und sieht richtig klasse aus, jedenfalls für mich.

die serie wird auf 100 pro geguckt dann.

 

Trailer :

https://www.youtube.com/watch?v=dnkXUKvmlG0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul Staffel 3, Folge 6 (Netflix)

 

 

war eine interessante folge.

besonders der mix aus Breaking Bad und Better call Saul war richtig cool, man hat nebenbei noch einiges erfahren. besonders ein ort war richtig interessant, den ort kennen wir richtig gut von Breaking Bad.

 

mal sehen wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Can Wait Staffel 1, Folge 24 - Staffelfinale (Amazon Prime Video)

 

 

 

das staffelfinale war so ganz cool, und es gab einige gute lacher.

leider hat mich dort eine person richtig angekotzt

Leah Remini

diese person hat einglück nur eine gastrolle bekommen, die person sieht jetzt auf gut deutsch richtig schei...e aus, denn diese person hat sich vorher im wahren leben unters messer gelegt, das resultat, grottenhässlich usw.

 

wie auch immer, am ende gab es noch eine wendung. bin gespannt wie es weitergeht in staffel 2.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lethal Weapon Staffel 1, Folge 14 (Sat. 1)

 

 

 

was für eine geile folge, von anfang bis zum ende.

es gab das volle programm, wie spannung, es war fesselnd, es gab wendungen, überraschungen, teilweise humor, coole action, emotionen usw.

das war einer der besten folgen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

banner.jpg

 

 

 

Impractical Jokers – Die Lachflasher! Staffel 1 und Staffel 2, Folge 1 bis 6 (Pro7 Fun)

 

 

es ist quasi eine show, ich bin zufällig drauf gestoßen beim zappen.

was soll ich sagen, ich bin nur am lachen, aber so richtig laut und mit tränen, sogar so krass, das ich ab und zu vor lachen kaum noch luft bekomme. die 4 typen sind einfach der wahnsinn, und wird es nie mehr in solcher form geben.

 

es geht um folgendes, die 4 machen immer aufgaben oder dämliche herausforderungen in der öffentlichkeit, egal wo. jeder ist dran. und jeder einzeln meistens, er muss dann immer das machen oder sagen, was die anderen ihm sagen über ein knopf im ohr. meistens kommen so 3 oder 4 aufgaben pro sendung, der verlierer jeder folge wird immer bestraft, aber so richtig krass peinlich.

 

einfach nur hammer lustig diese show, ich habe echt noch nie so viel und laut gelacht, wie hier. und meistens habe ich richtig tränen in den augen vom lachen.

 

ich habe irgendwie 2015 die show verpasst damals im TV, jetzt kommen sie als wiederholungen, ich bin so froh, das ich durch zufall auf diese geile show gestoßen bin.

 

ich kann die show nur empfehlen, wer gerne lacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...