Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ich finde, es ging ab Staffel 5 stetig bergab. Hab in der Hoffnung weitergeschaut, dass es wieder besser wird und jetzt schau ich eigentlich nur noch wegs dem Ende. Für mich ist da schon lang die Luft raus.

 

Ja, fand Staffel 3/5 nicht besonders gut und Staffel 6 auch etwas schlechter, aber die 7. hat mir dann wieder gut gefallen. Die besten waren immer noch 1+2 und 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, lustig ist sie ab und zu, für mich gehört teen wolf zu den besten serien, ich finde sie klasse, und sehr spannend in szene gesetzt usw.

 

staffel 1 war schon klasse, aber staffel 2 setzt noch einen drauf.

 

wenn die noch mehr so szenen zeigen wo sich deren coach so zum löffel macht wie z.B. bei diesem tanzding oder dem elterntag dann kann mir das nur recht sein. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Motive Staffel 1, Folge 1

 

läuft auf TNT Serie zurzeit, immer montags.

 

 

wow, was für eine hammer Krimi Serie der besonderen art, die serie hat voll ins schwarze getroffen, genau nach meinen geschmack und noch mehr.

 

das besondere an der serie ist, das man von anfang an den mörder und das opfer kennt, dann passiert natürlich der mord, aber was dann kommt ist so klasse umgesetzt worden, man sieht die detektive den mordfall lösen, aber auch gleichzeit was der mörder macht, man erfährt, und vorallem sieht man, wie es zu den mord überhaupt gekommen ist, aus sicht des mörders, was sehr spannend umgesetzt wurde.

 

die serie hat mich von anfang bis zum ende sehr gefesselt, und es war immer sehr spannend, der soundtrack ist auch richtig klasse, der gut eingesetzt wird bei bestimmten situationen.

 

die darsteller sind alle durchweg sehr gut gewählt.

 

staffel 2 ist schon in planung.

 

ich kann die serie jedem empfehlen, der außergewöhnliche krimi serien mag, mit viel spannung und teilweise witz.

 

die idee hat mich im vorfeld schon interessiert, aber wo ich gestern die erste folge gesehen habe, wurden meine erwartungen meilenweit übertroffen.

 

kurz gesagt, die serie ist einfach nur wow.

 

 

 

 

Nachtrag

 

How I Met your Mother Staffel 8, Folge 24

 

habe nun die letzte folge aus staffel 8 gesehen, die war richtig klasse, besonders das ende,

endlich sieht man die mutter/seine frau ganz kurz.

 

ich habe mich extra nicht informiert vorher, um mir die spannung nicht wegzunehmen.

 

bin schon sehr gespannt auf staffel 9, wie es weitergeht.

 

 

 

Nachtrag 2

 

Eastbound & Down Staffel 1, Folge 1

 

 

die comedy serie ist gar nicht mal so schlecht, die sprüche sind der kern der serie, wer auf derbe und teilweise versaute sprüche steht, liegt hier genau richtig, hier wird kein blatt vor dem mund genommen.

 

 

 

Nachtrag 3

 

 

Smallville Staffel 10, Folge 1

 

endlich, nach fast 2 jahren gibt es die finale staffel auf deutsch.

 

die erste folge war richtig klasse, werde mir die anderen folgen aber alle in ruhe angucken, und nicht hintereinander weg.

 

 

 

Nachtrag 4

 

 

Motive Staffel 1, Folge 2

 

 

auch die 2. folge war richtig klasse, war wieder sehr interessant und spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Under The Dome Staffel 1, Folge 1

 

eine woche früher auf maxdome, ab nächste woche auf Pro 7,

3 folgen am stück.

 

hier der Trailer :

 

Trailer

 

 

Fazit

 

der trailer war schon sehr interessant und klasse,

 

die serie ist sehr interessant und spannend aufgebaut mit geheimnissen usw.

die darsteller sind auch sehr gut gewählt.

 

die serie wurde nach ein roman von stephen king gemacht, wo auf einmal in einer kleinstadt eine unsichtbare kuppel erscheint, keiner kann in die kleinstadt rein oder raus, familienmitglieder, feuerwehr, teilweise polizei sind nun abgeschnitten.

 

keiner weiß woher die kupel hergekommen ist.

 

 

ich finde die serie ziemlich interessant und spannend, bin gespannt wie sie weiter geht.

 

 

die serie war nur als mini serie geplant, weil sie aber so erfolgreich in den USA war, wurde nun eine 2. staffel bestellt.

 

wer auf mystery und stephen king steht, ist mit dieser serie genau richtig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House Of Cards Season1 Episode1

 

Ein Congressman verhilft einem Kanditaten zur Präsidentschaft und wird daraufhin um seine versprochen Stelle betrogen. Er fängt an, eine Art Racheplan zu schmieden...

Ich bin sehr angetan von der ersten Folge, der Hauptgrund dafür ist wahrscheinlich, das Kevin Spacey die Hauptrolle besetzt, und der geht da richtig drin auf. Extrem kühl mit trockenem Humor, wenig Empathie für irgendwen und absolut berechnend spielt er den rachesüchtigen Politiker. Ich meine in der ersten Szene tötet er einen angefahrenen Hund ohne jegliche Miene zu verziehen und erklärt in die Kamera, warum es "zwei Arten von Schmerz" gibt. Da war ich dann voll dabei:naughty:

Die Nebenrollen sind auch top besetzt. Robin Wright als die ebenso kühle Ehefrau, Kate Mara als aufstrebende Journalistin und Corey Stoll als loyaler Untergebener.

Auch noch hervorzuheben ist, dass Producer und Regisseur David Fincher ist, der für ein sehr filmisches Erlebnis sorgt, die Serie sieht überhaupt nicht wie eine TV Produktion aus, vielmehr wie ein High End Polit-Thriller.

Also ich bin schon gespannt wie es weitergeht, da bietet Netflix wohl neben Breaking Bad die einzige wirkliche Konkurrenz zu den HBO Produktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...