Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Preacher Staffel 2, Folge 9 (Amazon Prime Video)

 

 

 

die folge war klasse, da ging einiges ab. schon der anfang war schon eine klasse für sich, teilweise war es wie ein ego-shooter, irgendwie cool.

 

der sohn vom vampir ist ja jetzt voll die coole socke, das mit der musik war klasse. der typ im weißen anzug finde ich voll interessant. und die eine szene wo es eine verwechslung gab mit den typen im weißen anzug war herrlich, haha.

 

und wo es zum schluss interessant wurde, war natürlich ende.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atypical Staffel 1 Folge 1+2

 

Irgendwie ne Interessante Serie. Diese Kombination aus Teenie-Serie + ernsten Thema (Autismus) finde ich irgendwie gut gelungen.

 

Edit:

Jetzt noch Folge 3+4

 

Finde die Entwicklung der Serie gut. Vorallem das nicht nur der Fokus auf dem Autismus liegt, sondern auf andere Sachen eher. Wieder ne Serie, den ich jedem Empfehlen kann, der auf Amerika-Teenie-Zeugs steht :D

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atypical Staffel 1 Folge 1+2

 

Irgendwie ne Interessante Serie. Diese Kombination aus Teenie-Serie + ernsten Thema (Autismus) finde ich irgendwie gut gelungen.

 

Edit:

Jetzt noch Folge 3+4

 

Finde die Entwicklung der Serie gut. Vorallem das nicht nur der Fokus auf dem Autismus liegt, sondern auf andere Sachen eher. Wieder ne Serie, den ich jedem Empfehlen kann, der auf Amerika-Teenie-Zeugs steht :D

 

schön, das dir die serie auch gut gefällt. ich werde die serie die nächsten tage weitergucken. finde es auch gut, das es mehrere kerngeschichten gibt, die sich alle verschmelzen. und nicht zu vergessen die geniale schauspielerische leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon alle 8 Folgen von Atypical gesehen. Einfach ne geile Serie!

Richtig lustig aber natürlich auch ernst. Hoffe ich komme die Tage dazu einen Bericht zu schreiben. Ist mit meinen iPhone immer etwas schwierig, und Zeitaufwändig. ;)

Klasse Darsteller besonders Paige finde ich so genial. Die macht aber erst ab Folge 4 oder so mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal Kingdom Staffel 1, Folge 9 und 10/Staffelfinale (TNT Serie)

 

 

 

was für eine geiles staffelfinale, aber sowas von.

da ging einiges ab. es war spannend, fesselnd, es gab wendungen, überraschungen und noch so vieles mehr.

 

das mit den militärstützpunkt war richtig cool.

richtig krass war das mit Pope, was der gemacht hat war mal richtig krass, da war meine kinnlade unten. der typ ist der wahnsinn. dann war das mit der razzia so genial, herrlich, besonders das was Joshua gesagt hat zu.....

 

das mit Smurf war so interessant und auch übel, aber ich verstehe sie voll und ganz, denn man erfährt genau was damals passiert ist.

 

ich freue mich tierisch auf staffel 2.

einfach nur eine hammer serie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atypical Staffel 1, Folge 4 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

ich liebe diese serie abgöttisch, anders kann ich es nicht sagen.

ich habe folge 4 so abgefeiert, das war der pure wahnsinn.

jede szene war der oberhammer, da hat alles gestimmt von anfang bis ende.

ein ganz, ganz fettes lob an die darstellerin Jenna Boyd die Paige verkörpert. die spielt einfach erste sahne, das ist jetzt mein liebling der ganzen serie, obwohl alle darsteller so klasse dort sind.

 

am liebsten würde ich nur über diese folge einen ganzen roman schreiben, denn da ist so viel abgegangen, schon in den ersten 5 minuten sind so hammer sachen passiert. und ich habe zum größten teil tränen gelacht, ich habe sogar vor lachen kaum noch luft bekommen. natürlich gab es auch ernste szenen, die auch richtig klasse sind. dieser mix von ernst und humor ist einfach perfekt umgesetzt, was man sehr selten sieht in dieser form.

 

ich muss mich so zusammenreißen nicht alles hier zu verraten was in dieser genialen folge passiert ist.

 

die serie ist einfach nur geil.

ich muss sofort weitergucken, die serie macht einfach nur extrem süchtig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atypical Staffel 1, Folge 5 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

es geht einfach erste sahne weiter. diesmal war es mehr ernst und sehr emotional, einfach nur klasse.

 

zum schluss gab es eine ganz bestimmte szene mit Sam. das war so berührend und ergreifend, ich hatte solche feuchten augen. das war romantik pur, wow und respekt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atypical Staffel 1, Folge 6 und 7 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

wow, es geht so verdammt klasse weiter. die folgen vergingen wie im flug.

ich würde so gerne hier alles aufschreiben was da alles passiert, das ist einfach nur der wahnsinn. das passt alles wie die faust aufs auge, immer auf den punkt. die serie fesselt ungemein, man will immer wissen was als nächstes passiert. meine kinnlade war mehrmals unten in australien.

 

besonders bei dem ende von folge 7, da war eine ganz, ganz starke szene, die sich aber gewaschen hat. die schwester hat das so authentisch gespielt, dann noch der hammer song im hintergrund. das muss man einfach selber sehen/erleben.

 

ich bin extrem gespannt auf die letzte folge von staffel 1 und werde die sowas von genießen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atypical Staffel 1, Folge 8/Staffelfinale (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

ich ziehe mein hut vor dieser genialen serie.

das staffelfinale war einfach nur wunderschön, da hat wieder alles gepasst.

auch hier könnte ich am liebsten ein roman schreiben, nur über diese eine folge. am ende gab es aber noch eine richtig fette WTF szene, die wie eine bombe eingeschlagen hat.

 

wehe Netflix, ihr bringt keine 2. staffel, dann trete ich euch persönlich in den ar..., bildlich gesehen.

 

eine 2. staffel muss einfach kommen, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht mit dieser serie. mir sind auch alle dort extrem ans herz gewachsen.

 

für mich persönlich ist Atypical einer der besten serien all the time.

 

alle anderen die noch gucken oder die serie noch gucken werden, wünsche ich richtig viel spaß, und genießt jede sekunde von jeder folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal Kingdom Folge 9 & 10

 

krasser abschluss :ok:

 

 

Catastrophe (Staffel 1-3 auf Amazon Prime)

 

brilliante "familien" dramakomödie. sehr zu empfehlen.

man könnte sagen die englische fassung von Californication. habe die 3 staffeln (6 folgen/staffel a 24min.) in einem rutsch durchgesuchtet.

 

wer mal wieder von ganzem herzen lachen möchte sollte sie sich auf alle fälle anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...