Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

@spider

hast du schon die letzte Folge von The Preacher gesehen ?

 

so hammer :hammerme:

 

*edit*

ok du hast sie schon gesehen - ja die szene mit der verwechslung war göttlich :rofl:

 

hehe, habe ich natürlich gesehen. ich gucke meistens die neue folge immer wenn sie am dienstag erscheint.

 

der typ im weißen anzug ist aber auch eine coole sau.

mal sehen was in der nächsten folge so alles abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atypical Staffel 1, Folge 8/Staffelfinale (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

ich ziehe mein hut vor dieser genialen serie.

das staffelfinale war einfach nur wunderschön, da hat wieder alles gepasst.

auch hier könnte ich am liebsten ein roman schreiben, nur über diese eine folge. am ende gab es aber noch eine richtig fette WTF szene, die wie eine bombe eingeschlagen hat.

 

wehe Netflix, ihr bringt keine 2. staffel, dann trete ich euch persönlich in den ar..., bildlich gesehen.

 

eine 2. staffel muss einfach kommen, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht mit dieser serie. mir sind auch alle dort extrem ans herz gewachsen.

 

für mich persönlich ist Atypical einer der besten serien all the time.

 

alle anderen die noch gucken oder die serie noch gucken werden, wünsche ich richtig viel spaß, und genießt jede sekunde von jeder folge.

 

Kann ich nur zustimmen, habs jetzt auch zu Ende geschaut und bin auch begeistert. Diese Mischung ist, wie schon erwähnt, super gelungen. Hoffe auch sehr auf ne zweite Staffel vorallem wegen dem Cliffhanger am Ende.

 

Die schauspielerische Leistung aller ist grandios, vorallem von Jenna Boyd. Finde ich echt genial.

 

Wobei ich auch viel gelesen habe, das Autisten die Serie nicht so gut finden, wieso auch immer. Sicherlich selbst schwer nachzuempfinden, bei so einen schwierigen Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen, habs jetzt auch zu Ende geschaut und bin auch begeistert. Diese Mischung ist, wie schon erwähnt, super gelungen. Hoffe auch sehr auf ne zweite Staffel vorallem wegen dem Cliffhanger am Ende.

 

Die schauspielerische Leistung aller ist grandios, vorallem von Jenna Boyd. Finde ich echt genial.

 

Wobei ich auch viel gelesen habe, das Autisten die Serie nicht so gut finden, wieso auch immer. Sicherlich selbst schwer nachzuempfinden, bei so einen schwierigen Thema.

 

 

echt schön zu hören, das du genauso empfindest wie ich bei dieser genialen ausnahmeserie. und wie du schon sagst, die mischung hat einfach gestimmt, und schön das nicht nur einer im mittelpunkt dort war, sondern jeder irgendwie, so gab es mehrere kleine geschichten, die sich dann verschmolzen haben, so genial. über die leistung der darsteller braucht man echt nichts zu sagen, einfach nur hammer .

 

und die darstellerin Jenna Boyd, die ja Paige gespielt hat, einfach nur der wahnsinn. wo ich die in der ersten szene gesehen habe, fand ich die schon so genial, ihre ganze ausstrahlung, einfach alles.

 

und es muss eine 2. staffel kommen, gerade wegen den fetten cliffhanger am schluss, das war aber auch ein geiler schluss, wie ein schlag in die magengrube.

 

und das Autisten diese serie nicht so gut finden ist voll normal, da Autisten ja eh anders die welt sehen, alles anders verstehen usw., wie man es ja teilweise in der serie selber gesehen hat.

 

bestes bespiel ist Sheldon Cooper aus Big Bang Theory, er hat anzeichen für ein Autist, was er natürlich nur spielt. da regt sich auch keiner auf wegen seinen eigenarten.

 

wie auch immer, Atypical ist einfach nur eine hammer serie durch und durch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 3, Folge 22 (Pro7 Fun)

 

 

 

oh mein gott, ich muss mich erst mal extrem sammeln.

das war mit die beste folge aus der ganzen serie bis jetzt. einfach nur wow.

schon alleine der anfang war erste sahne in szene gesetzt, dann noch der klasse soundtrack dazu, hammer.

 

das ende war der absolute wahnsinn, man hat mitgefiebert, es war fesselnd usw. bis dann die ganze welt für mich zusammengebrochen ist, das war drama pur und sehr emotional. ich hatte bei deser szene tränen in den augen und konnte nichts mehr dazu sagen, das hat mich so krass berührt.

 

ich bin so extrem auf das staffelfinale nächste woche gespannt. die hoffnung stirbt zuletzt.

es darf einfach so nicht enden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speechless Staffel 1, Folge 5 und 6 (Pro7 Fun)

 

 

war wieder klasse und richtig cool. ein klasse mix aus ernst und humor.

 

ein ganz großes lob erst mal an Micah Fowler der in der serie J.J. verkörpert, der eine behinderung hat und im rollstuhl sitzt, sowie nicht sprechen kann. im wahren leben sitzt der darsteller auch im rollstuhl. deswegen bekommt er vom mir ein ganz fettes lob, das er diese rolle spielt, quasi sich selbst, mal ernst und mit feinsten humor.

 

die beiden folgen vergingen wieder wie im flug. am besten war das wieder mit der schwester, die so um die 14 jahre alt sein müsste. die ist einfach frech, sagt was sie denkt usw. das mit den horrorraum und den flughafen war hammer mit der schwester, da habe ich gut gelacht, das muss man einfach selber sehen und hören, besonders wenn es der schwester reicht, dann haut die dialoge raus vom feinsten.

 

das mit J.J. auf der party wahr einfach nur herrlich. ich sage nur bier, das war der burner.

 

einfach nur eine klasse serie von den Friends produzent.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mick Staffel 1, Folge 9 (ORF 1)

 

 

 

das war mal eine geile folge. da ging es aber mal so richtig ab.

das war so der hammer wie sich Mick und die kinder gegenseitig geärgert haben, das war aber auch ein krieg. auf der party gab es klasse szenen, wie das im badezimmer, die haushälterin und drogen, der kleiner Ben und sein hammer spruch gegen Mick und noch so vieles mehr ist in dieser folge passiert, herrlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Housewife Staffel 1, Folge 14 bis 23/Staffelfinale (Pro7 Fun)

 

 

 

 

war wie immer cool und mit ganz viel charme. auch hier ein schöner mix aus humor und ernst.

 

am besten war das mit den bruder und der kleinen schwester unter anderen.

das war immer so herrlich.

 

ich freue mich schon auf staffel 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 2, Folge 1 (Staffel 2 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

der coole teufel ist zurück !

 

es geht klasse weiter, schon alleine der anfang war sau cool in szene gesetzt mit einer schönen priese humor, hehe. dann war das immer so cool wenn Amenadiel sein auftritt hatte, klasse. lustig war das mit Lucifer und den taser. das mit Chloe ist sowieso erste sahne immer.

 

am ende gab es dann noch ein klasse soundtrack, den Lucifer sogar selbst gesungen hat, wow. dann wurde es mal richtig interessant was man da gesehen hat. das macht so verdammt lust auf mehr.

 

ich bin gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 2, Folge 2 (Staffel 2 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

was für eine geile folge.

der anfang war schon mal erste sahne in szene gesetzt, wow.

 

dann lernen wir endlich eine ganz bestimmte person kennen, diese person gefällt mir mal so richtig gut. jetzt wird es nähmlich mal so richtig interessant.

 

dann musste ich so lachen bei 2 szenen. einmal das mit der neuen person, ich sage nur nackt und der hammer spruch dazu. und wo ich richtig laut lachen musste war bei Lucifer wo er gebetet hat, da hat der ein spruch rausgehauen womit ich nie im leben mit gerechnet habe. das muss ich in den spoiler packen :

 

Chloe fragt Lucifer, betest du etwa ? er meinte nur noch : ja, es funktioniert auch meistens, aber er muss wohl beim wichsen sein

 

so lustig diese szene, herrlich.

 

der rest war auch richtig klasse und interessant.

am ende dieser folge hat man noch was richtig interessantes über Lucifer erfahren aus der vergangenheit. dann kam noch eine ganz besondere einstellung von der bestimmten neuen person, wo man nicht weiß, wie man das deuten soll. ich jedenfalls traue den braten nicht.

 

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...