Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Leftovers Staffel 3, Folge 8/Serienfinale (Sky Go/Sky Atlantic)

 

 

 

wow, ich ziehe meinen hut vor Damon Lindelof, der auch die serie Lost gemacht hat.

 

das serienfinale war ein klasse ausklang der geschichte um die verschwundenen menschen. es war sehr interessant und sehr emotional.

 

im kern geht es um den verlust, leid, darüber hinwegkommen, liebe, der tod usw., das herausfinden, wo die menschen hin sind, warum, weswegen usw. wird natürlich auch behandelt, was sehr interessant war.

 

natürlich hat man noch eine wichtige antwort bekommen im finale über die verschwundenen menschen. aber einige fragen sind noch offen, die man sich am besten selber stellen sollte.

 

die letzte szene, die sehr emotional war, hat im grunde fast alles beantwortet, wenn man über das alles richtig nachdenkt.

 

für mich persönlich ist The Leftovers einer der besten drama/(mystery) serien.

ich werde die geschichte, die bilder für immer in mein herzen aufbewahren.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel's The Defenders

 

Vom Stil her, eine ganz typische Netflix Marvel Serie. Ich würde sie hinter Daredevil Season1, zusammen mit Jessica Jones auf Platz 2 eben jener setzen.

 

Die Serie ist allerdings kürzer als die bisherigen (8 Folgen). Das hat Vor- und Nachteile.

Nachteil ist, dass alles nicht ganz die Tiefe erreicht wie in anderen Ablegern.

Vorteil; Es gibt keine Durchhänger, es ist stets spannend.

 

Sigourney Weaver als Kopf der Hand ist klasse, obwohl ich Madame Gao noch etwas cooler finde (sie ist auch wieder dabei).

 

Unter den Helden ist Jessica Jones ganz klar der Star.

 

Wem die bisherigen Serien gefallen haben; Unbedingt ansehen.

Wer damit bisher nichts anfangen konnte, wird auch jetzt kein Fan mehr.

 

8.5/10

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrecked – Voll abgestürzt! Staffel 2, Folge 8 (TNT Comedy/Sky Go)

 

 

 

war ganz cool die folge. da ging einiges ab.

am besten war das mit den haufen geld, da gab es dann noch eine wendung.

der streit zwischen ein paar war lustig.

 

am ende gab es sogar eine kleine WTF szene.

da bin ich sehr gespannt, wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 10, Folge 15 (Pro7)

 

 

es geht endlich weiter, yes !

 

die folge war wieder mal richtig cool. ich habe teilweise richtig gut gelacht.

am besten fand ich wie Sheldon Amy genervt hat mit..., dann das mit den Baby und Rajesh, das mit der formel und der lösung (da habe ich so laut gelacht, herrlich) und die schlusszene, ich sage nur Zug, hahahahaha.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hap und Leonard Staffel 1 & 2 (Amazon Prime)

 

staffel 1:

klasse 80er action, drama, comedy serie mit 2 ungleichen brüdern die sich auf die suche nach dem grossen geld aufmachen und dabei auf ein paar nicht vorhersehbare hindernisse stossen.

 

staffel 2:

hat ein paar gemeinsamkeiten zu staffel 1, ist allerdings doch komplett anders. hätte ich so nicht erwartet. mehr thriller, weniger comedy.

 

Wertung: :ok::ok::ok::ok: ( von 5:ok: )

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preacher Staffel 2, Folge 10 (Amazon Prime Video)

 

 

 

die folge war etwas ruhiger, aber dafür außergewöhnlich und interessant.

man hat einiges erfahren aus der vergangenheit, sowie andere dinge noch.

am ende dieser folge gab es dann noch was sehr interessantes zusehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 2, Folge 3 (Staffel 2 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

es geht richtig klasse weiter, das war wieder eine richtig coole folge.

 

der fall war diesmal richtig interessant (serienkiller).

aber das beste war die neue person wieder, diese neue person ist einfach nur der oberhammer, aber sowas von. diese person ist im moment mein absoluter liebling. der humor war auch in dieser folge wieder richtig klasse.

 

am ende sah man noch eine geile szene, die alles wieder verändert in der geschichte.

mal sehen wie es weitergeht, besonders mit der hammer neuen person.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Returned - Staffel 1 komplett

 

Das erste was ich normalerweise mache, nachdem eine Serie zu Ende geht und keine Staffel/Folgen mehr übrig sind, ich google, wann die nächste kommt.

Nun musste ich schmerzhaft feststellen, das The Returned nach einer Staffel abgesetzt wurde -.- hätte ich das gewusst, hätte ich sie gar nicht erst geschaut.

So muss ich mit diesen RIESEN-Cliffhanger leben. Was ein Dreck. :_wanken2:

 

Nun zur Serie selbst: Ich verstehe, wieso sie wenig Zuschauer hat. Die Serie fängt sehr steif an und man brauch lange bis man wirklich rein kommt. Es dauert, bis man überhaupt mal einen Charakter hat, mit dem man mitfühlen kann. Die Charakter sind anfangs so unauthentisch, aber immer fortschreitend, finde ich es sehr gut. Ich habe auch 3 Anläufe gebraucht, der Serie ne Chance zu geben. Wenn man erstmal dabei ist und durchhält, dann ist The Returned echt richtig gut. Zum Schluss hat mir die Story echt gefallen und ich wollte unbedingt wissen was passiert. Und nun kommt keine weitere Staffel. Problem dabei ist halt, das man bisher eigentlich nix gelüftet hat, gar nix. Schade. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Returned - Staffel 1 komplett

 

Das erste was ich normalerweise mache, nachdem eine Serie zu Ende geht und keine Staffel/Folgen mehr übrig sind, ich google, wann die nächste kommt.

Nun musste ich schmerzhaft feststellen, das The Returned nach einer Staffel abgesetzt wurde -.- hätte ich das gewusst, hätte ich sie gar nicht erst geschaut.

So muss ich mit diesen RIESEN-Cliffhanger leben. Was ein Dreck. :_wanken2:

 

Nun zur Serie selbst: Ich verstehe, wieso sie wenig Zuschauer hat. Die Serie fängt sehr steif an und man brauch lange bis man wirklich rein kommt. Es dauert, bis man überhaupt mal einen Charakter hat, mit dem man mitfühlen kann. Die Charakter sind anfangs so unauthentisch, aber immer fortschreitend, finde ich es sehr gut. Ich habe auch 3 Anläufe gebraucht, der Serie ne Chance zu geben. Wenn man erstmal dabei ist und durchhält, dann ist The Returned echt richtig gut. Zum Schluss hat mir die Story echt gefallen und ich wollte unbedingt wissen was passiert. Und nun kommt keine weitere Staffel. Problem dabei ist halt, das man bisher eigentlich nix gelüftet hat, gar nix. Schade. :nixweiss:

 

das ist echt schade, ich habe die serie auch angefangen zugucken damals, wo ich aber dann gelesen habe, das die serie eingestellt wurde, wegen zu wenig zuschauer im US TV, habe ich nicht mehr weitergeguckt, weil die geschichte ja auch nicht zum ende kommt. sowas mag ich nicht.

wenn es wenigstens zuende erzählt würde, dann wäre das was ganz anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich muss hier nochmal auf die Serie Mare of Easttown eingehen!  Gestern dann zuende geguckt und ich bin wirklich begeistert! Ich habe schon länger keine Serie mehr gesehen die so spannend, emotional und mit unerwarteten Wendungen aufkam wie diese!  Die Charaktere sind wirklich super geschrieben und spielen ihre Rollen fantastisch! HBO ist eine ein Garant für tolle Serien!  Also.... Wer die Möglichkeit hat sollte sich das jetzt gerade über die Feiertage gönnen!  9,5/10
    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
    • Gerade für das Geld was du da ausgeben wirst eine absolute Empfehlung! Ich kannte den ersten Teil nicht und bin absolut begeistert! Es macht sehr viel Spaß und die Geschichte ist toll, habe nun auch einige Haupt Quests gemacht, die sind wirklich super erzählt!  Von mir bekommst du eine klare Empfehlung!  Auch das austauschen hier im Forum macht wirklich Spaß, da es ab und zu knifflige Quest Verläufe gibt. 😎👌
    • Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön.  Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen.  Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?! Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 
    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
×
×
  • Neu erstellen...