Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Schon etwas älter aber wieder mal angeschaut.

East Bound & DownSuper lustige Serie.

Am besten auf Englisch gucken. Uneingeschränkte Empfehlung für Will Ferell und Danny Mc Bride Fans. Letztere spielt übrigens auch bei Alien Covenant mit.

Peace

 

ich habe die die ganze serie gesehen und finde die auch richtig klasse.

war auch ein klasse humor unter anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 2, Folge 6 (Staffel 2 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

das war eine ganz starke folge im gesamtpaket. da hat alles gestimmt von anfang bis zum genialen ende.

 

schon alleine der fall war schön spannend in szene gesetzt.

der anfang war klasse.

 

dann kamen noch solche szenen wie der automat, das klavier spielen mit den genialen song usw., hammer war die szenen mit der kleinen tochter und halloween, das an der einen tür (herrlich), und wo sich Maze vor der kleinen tochter....., das war so geil.

 

und das ende war mal richtig hammer, genial. dann die reaktion noch dazu von der therapeutin.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brooklyn Nine-Nine Staffel 4, Folge 8 bis 12 (Nitro)

 

 

 

war wie immer klasse und lustig.

aber was am ende von folge 12 abgegangen ist, damit hätte ich nie im leben gerechnet. das war eine extreme WTF szene die sich gewaschen hat. ich kann und will es einfach nicht glauben was da passiert ist.

 

ich bin so gespannt wie es weitergeht mit dieser WTF szene.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 10, Folge 16 (Pro7)

 

 

war eine richtig klasse folge und sehr lustig, ich habe richtig viel gelacht.

haha, Sheldon ist so eine knalltüte, ich sage nur tratschweib usw.

und das mit Rajesh war auch richtig klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brooklyn Nine-Nine Staffel 4, Folge 13(Nitro)

 

 

 

haha, was für eine klasse folge, da ging aber einiges ab.

in der letzten folge gab es ja zum schluss ein fetten WTF moment, einglück ist es gut ausgegangen. ansonsten war der rest cool, wie unter anderen das mit den exfreund von Amy, dann das mit den ratten im revier, der kopierer usw.

 

das ende von dieser folge war nicht schlecht, da bin ich sehr gespannt wie sich das entwickelt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preacher Staffel 2, Folge 11 (Amazon Prime Video)

 

 

das war eine außergewöhnliche interessante folge, wo man viel gesehen und erfahren hat. unter anderen einige dinge aus der vergangenheit von einer bestimmten person. dann war das mit der hölle sehr interessant.

das mit der werkstatt war richtig klasse, einmal ein bestimmter dialog (gefallen tun), da habe ich gut gelacht. dann fand ich in der werkstatt das mit den einschmelzen richtig cool und interessant. das mit den briefkasten war auch richtig klasse, hehe.

 

fast zum schluss musste ich so lachen mit den typen im weißen anzug, ich sage nur tonbänder, hahahaha, so herrlich wieder.

 

und ganz zum schluss hat man eine sehr interessante szene gesehen, da kann ich mir schon denken was da abgehen wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrecked – Voll abgestürzt! Staffel 2, Folge 9 (TNT Comedy/Sky Go)

 

 

 

das war mal eine richtig klasse folge. ein schöner mix aus humor und spannung, sowie ein hauch von Titanic atmosphäre. der anfang war richtig gut in szene gesetzt. teilweise habe ich gut gelacht in dieser folge.

 

ich bin gespannt auf das staffelfinale nächste woche.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 2, Folge 7 (Staffel 2 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

erst mal muss ich sagen, die zweite staffel hat noch mal eine deutliche steigerung zu der sehr guten ersten staffel, ich bin sehr beeindruckt.

 

diese folge war richtig stark, von anfang bis ende.

schon alleine wegen der einen ganz bestimmten vergangenheit von Chloe, das war richtig interessant. dann das mit Maze und der therapeutin (ganz starke szene an der tür). dementsprechend war diese folge auch zum teil sehr emotional. da hatte ich sogar teilweise feuchte augen gehabt, weil es berührend war, sowie vor freude.

 

die serie ist einfach nur erste sahne für mich persönlich.

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 2, Folge 8 (Staffel 2 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

auch diese folge war einfach nur erste sahne, von anfang bis ende.

 

jetzt habe ich ein neuen liebling, und zwar Ella, die forensische wissenschaftlerin.

die fand ich ja schon immer cool seit der ersten staffel, aber in staffel 2 ist sie mehr vertreten.

die ist einfach nur mega von ihrer ganzen art her.

 

in dieser folge war das mit den dolch richtig interessant und spannend. einige lustige momente gab es natürlich auch wie meistens, da habe ich richtig gut gelacht. unter anderen das mit den joghurt, dann die spannung zwischen Chloe und Lucifer (herrlich), das mit Lucifer und der therapeutin und noch so vieles mehr. einfach nur eine geile folge.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...