Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hahahah xD Dasselbe dachte ich auch. Sie war so bildhuebsch aber durch die ganzen OP's sieht sie so aufgedunsen aus... Schade

 

Hier ein Bild vom Set

 

13--promi-bild-des-tages---2-3---spoton-article-678789.jpg

 

ach du heilige :_wanken2:, die sieht aus wie ein alien vom planeten schwein, lol.

 

im ernst, das sieht echt nicht schön aus, ich hasse solche leute, die sich so krass unters messer legen. das sieht soooooooo künstlich aus. wie so ein aufgeblasener schwamm. echt traurig sowas zu sehen.

 

ich glaube mehr als eine folge werde ich nicht schaffen in staffel 2, ich quäle mich doch nicht bei so ein anblick, das versaut mir dann den ganzen tag, das ist ja schon selige folter, grob gesagt.

jetzt bekomme ich echt alpträume wegen dieses bild, lol.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du heilige :_wanken2:, die sieht aus wie ein alien vom planeten schwein, lol.

 

im ernst, das sieht echt nicht schön aus, ich hasse solche leute, die sich so krass unters messer legen. das sieht soooooooo künstlich aus. wie so ein aufgeblasener schwamm. echt traurig sowas zu sehen.

 

ich glaube mehr als eine folge werde ich nicht schaffen in staffel 2, ich quäle mich doch nicht bei so ein anblick, das versaut mir dann den ganzen tag, das ist ja schon selige folter, grob gesagt.

jetzt bekomme ich echt alpträume wegen dieses bild, lol.

 

Ich fands auch krass das die deutsche Synchronstimme von Carrie eine andere ist, was es fuer mich unertraeglich macht; daher nur auf englisch, aber da gefaellt mir Kevin James im Original sowieso besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, was geht da nur ab? Heute Folge 5-9 von TWD Staffel 6 gesehen. Krass, eine krasse Folge jagt die Nächste. Die wurden immer besser.

 

Folge 7:

 

Glen doch nicht tot? Da bin ich froh! Mochte den, auch wenn es natürlich eine krasse Dramaturgie gab durch seinen Scheintod von Folge 3.

 

 

 

Folge 8:

 

Mit Morgan, Carrol, Denise und dem Verrückten da unten im Keller und wie er plötzlich alle überwältigt hat, während draußen das Chaos ausbrach durch den umgestürzten Kirchturm und alle sich versuchen zu verstecken und dann der eine Sohn von der Blonden noch beinah Carl umlegen wollte in der Garage.

 

 

 

Aber dann, Folge 9.

 

 

Da starb ja die Familie krass, der Junge verletzt Carl noch fast tödlich am Auge, was mich richtig heftig schockiert hat. Ich dachte nur "Fuuuuuuuck!!!!!".

Dann die mega Metzelei draußen, das war richtig cool eingefangen.

Glen mit einem 2. Beinahtod, als lauter Beißer am Tor waren, aber dann zum Glück Daryl, Sascha und Abraham zurückgekehrt sind.

 

 

 

Ich brauch jetzt eine Pause, gucke die nächsten Tage weitere Folgen.

 

Halt dich mal ran, Mensch >;/ ;^)

Wie Spider schon sagt das Staffelfinale wird dich von der MotherBase hauen tief ins Meer xD

"I am Negan" <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch krass das die deutsche Synchronstimme von Carrie eine andere ist, was es fuer mich unertraeglich macht; daher nur auf englisch, aber da gefaellt mir Kevin James im Original sowieso besser ^^

 

die orginalstimme von ihr finde ich nicht so besonders, die orginalstimme passt nicht zum aussehen irgendwie, ganz komische stimmlage hat die.

aber wie auch immer, die sieht dennoch mist aus jetzt.

 

 

 

Halt dich mal ran, Mensch >;/ ;^)

Wie Spider schon sagt das Staffelfinale wird dich von der MotherBase hauen tief ins Meer xD

"I am Negan" <3

 

aber sowas von, der fliegt noch viel tiefer, und wenn er erst folge 1 von staffel 7 sieht, dann bekommt er seine kinnlade nicht mehr geschlossen, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, kein problem, ich habe extra noch eine spezial Buzz Walking Dead krankenversicherung abgeschlossen. also geht voll klar. :keks2:

 

weiterhin viel spaß im zombieland.

 

:good::good:

 

Hier ein Bild vom Set

 

13--promi-bild-des-tages---2-3---spoton-article-678789.jpg

 

Uuumpff! Das ist noch eines der besser getroffenen Fotos. Ich hab auch grad mal gegoogelt (ich gucke momentan King of Queens auf BD, bin in Staffel 1).

 

https://bilder.t-online.de/b/81/26/73/92/id_81267392/610/tid_da/leah-remini-rechent-mit-scientology-ab-.jpg

 

http://www.haz.de/var/storage/images/rnd/medien/wie-leah-remini-scientology-entlarvt/582065485-2-ger-DE/Wie-Leah-Remini-Scientology-entlarvt_ArtikelQuer.jpg

 

Furchtbar :(

 

Halt dich mal ran, Mensch >;/ ;^)

Wie Spider schon sagt das Staffelfinale wird dich von der MotherBase hauen tief ins Meer xD

"I am Negan" <3

 

But: We built it damnit! :naughty:

 

aber sowas von, der fliegt noch viel tiefer, und wenn er erst folge 1 von staffel 7 sieht, dann bekommt er seine kinnlade nicht mehr geschlossen, hehe.

 

Das wird wohl noch dauern ehe ich die sehe außer Amazon nimmt die 7. Staffel bald ins Programm mit auf lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Can Wait

Bin mit der Season durch und freu mich auf die 2. mit gemischten Gefuehlen

Leah Remini (Carrie aus KoQ) wird die Hauptrolle neben Kevin James uebernehmen und seine aktuelle Serienfrau abloesen :^/

 

Glaub aus dem Grund werde ich Staffel 2 nicht gucken auch wenn es schwer fällt. Ne Frechheit das sie die andere Schauspielerin die viel besser war einfach rausgeschmissen haben! :facepalm:

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good::good:

 

 

 

Uuumpff! Das ist noch eines der besser getroffenen Fotos. Ich hab auch grad mal gegoogelt (ich gucke momentan King of Queens auf BD, bin in Staffel 1).

 

https://bilder.t-online.de/b/81/26/73/92/id_81267392/610/tid_da/leah-remini-rechent-mit-scientology-ab-.jpg

 

http://www.haz.de/var/storage/images/rnd/medien/wie-leah-remini-scientology-entlarvt/582065485-2-ger-DE/Wie-Leah-Remini-Scientology-entlarvt_ArtikelQuer.jpg

 

Furchtbar :(

 

 

 

But: We built it damnit! :naughty:

 

 

 

Das wird wohl noch dauern ehe ich die sehe außer Amazon nimmt die 7. Staffel bald ins Programm mit auf lol

 

Ahh ich dachte Staffel 7 waere auch auf Amazon, da auf Netflix seit langem drauf ist O.o

 

KoQ schaue ich auch derzeit Schleife auf Youtube xD

 

We built it...but Cipher took everything away from us, Boss... </3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 2, Folge 9 (Staffel 2 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

auch diese folge war wieder richtig klasse.

 

schon alleine was eine bestimmte person die ganze zeit vorhat, das ist so interessant. es gab in dieser folge richtig schöne momente.

 

aber am ende kam eine üble szene, die nachdenklich erst mal war, dann kam ein fetter WTF cliffhanger, wo ich nur noch gesagt habe : ach du heilige :_wanken2:, nein, bitte nicht.

 

ich bin extrem gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ich dachte Staffel 7 waere auch auf Amazon, da auf Netflix seit langem drauf ist O.o

 

KoQ schaue ich auch derzeit Schleife auf Youtube xD

 

We built it...but Cipher took everything away from us, Boss... </3

 

Kann sein sein, dass die bei Amazon ist, aber dann nicht als Prime-Kunde gratis :good:

 

Kaz...I'm already a demon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein sein, dass die bei Amazon ist, aber dann nicht als Prime-Kunde gratis :good:

 

Kaz...I'm already a demon...

 

auf Prime wird staffel 7 erst drin sein, wenn staffel 8 zuende ist nächstes jahr.

solange wirst du nicht warten wollen, wenn du das staffelfinale siehst von staffel 6. das ist einer der krassesten cliffhanger aller zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...