Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Kaz...I'm already a demon...

 

You look well-rested, Big Boss... My, my, how you've changed. You became a demon for such little weapons as that?

Well, I'm sure you'll see the bigger picture eventually. If you get out of here alive. Rest in peace, this time. I'll see you in Hell! "Boss!" ;^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 2, Folge 10 (Staffel 2 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

was für eine sau coole folge.

besonders das im gerichtssaal war richtig klasse.

das mit den triaden war auch so cool, besonders das mit Maze, klasse.

 

und zum schlus gab es wieder mal ein fetten cliffhanger.

und im hintergrund wurde eine hammer cover version von ein weltbekannten song gespielt, wow.

 

https://www.youtube.com/watch?v=cSwsSG6D1hs

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speechless Staffel 1, Folge 9 und 10 (Pro7 Fun)

 

 

war wie immer klasse, besonders folge 10.

unter anderen war es wunderschön, wegen weihnachten.

es war lustig, emotional, nachdenklich und sogar sexy.

 

klasse war das mit der echt heißen lehrerin, da wäre ich aber auch sofort in ihren kurs, aber sowas von. dann das mit den van, den parkhaus usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Prime wird staffel 7 erst drin sein, wenn staffel 8 zuende ist nächstes jahr.

solange wirst du nicht warten wollen, wenn du das staffelfinale siehst von staffel 6. das ist einer der krassesten cliffhanger aller zeiten.

 

Ganz sicher? Weil Staffel 6 kam letztes Jahr auf BD und ist gratis momentan. Ich vermute mal, dass Staffel 7, welche Ende des Jahres auf BD kommt, dann auch spätestens Anfang 2018 in Prime sein wird. Meine Vermutung zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher? Weil Staffel 6 kam letztes Jahr auf BD und ist gratis momentan. Ich vermute mal, dass Staffel 7, welche Ende des Jahres auf BD kommt, dann auch spätestens Anfang 2018 in Prime sein wird. Meine Vermutung zumindest.

 

Letztes Jahr kam Staffel 6 bei Amazon Prime kurz bevor es auf RTL2 im Free-TV kam.

 

Und dort kommt es immer so um Halloween rum.

 

Kann mich nämlich noch gut dran erinnern das ich bei Prime die komplette Staffel geguckt habe bevor ich in Urlaub geflogen bin.

 

Und auf Netflix ist momentan auch keine 7.Staffel erhältlich. Hab ich nämlich gerade nachgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr kam Staffel 6 bei Amazon Prime kurz bevor es auf RTL2 im Free-TV kam.

 

Und dort kommt es immer so um Halloween rum.

 

Kann mich nämlich noch gut dran erinnern das ich bei Prime die komplette Staffel geguckt habe bevor ich in Urlaub geflogen bin.

 

Und auf Netflix ist momentan auch keine 7.Staffel erhältlich. Hab ich nämlich gerade nachgeschaut.

 

Sorry da hab ichs falsch in Erinnerung gehabt, da ich alle Episoden der 7. Staffel auf der PS3 hab nebenbei dauernd Netflix geschaut hatte. Hat sich was im Hirn vermischt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher? Weil Staffel 6 kam letztes Jahr auf BD und ist gratis momentan. Ich vermute mal, dass Staffel 7, welche Ende des Jahres auf BD kommt, dann auch spätestens Anfang 2018 in Prime sein wird. Meine Vermutung zumindest.

 

ich weiß es nicht wirklich wegen prime und co.

ich gucke die folgen immer auf den sender FOX (deutschland), kommt ja immer ein tag nach US ausstrahlung.

 

aber dennoch wirst du es kaum abwarten können dann folge 1 von staffel 7 zugucken. das wird dir keine ruhe lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 2, Folge 11 (Staffel 2 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

wow, und wieder eine erste sahne folge.

staffel 2 ist einfach nur hammer, jede einzelne folge.

 

die folge war richtig cool und sehr interessant, und nebenbei ging auch wieder einiges ab, hehe. diesmal ging es um eine menge heißer frauen und sex. :naughty:

klasse war das mit Maze, das mit den cornflakes und vodka, und das im hotelzimmer, herrlich.

ein paar mal habe ich auch gut gelacht. dann ist das wieder so klasse gewesen mit Lucifer und Chloe (diese anspannung). zum schluss ist es endlich passiert worauf ich die ganze zeit gewartet habe.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brooklyn Nine-Nine Staffel 4, Folge 14 - 20 (Nitro)

 

 

hahaha, einfach nur eine geile comedy serie. ich habe richtig viel gelacht in den ganzen folgen.

folge 20 war einer der besten folgen, ich habe teilweise tränen gelacht. da ging es sowas von hammer ab. die hatten da nicht mehr alle tassen im schrank.

 

so lustig war das mit Scully und Hitchcock, wie die sich gestritten haben, herrlich. dann das mit den koffein und wasser trinken bei Jake, das mit den motorrad und noch so vieles mehr.

 

zum schluss wurde es sogar noch sehr interessant und ernst, mit einen kleinen WTF moment.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Killing

 

die serie wurde hier vor ein paar jahren schonmal empfohlen. ich kam durch zufall drauf und bin nun kurz vor beendigung von staffel 2.

 

sehr spannend erzählter thriller mit suchtfaktor. teilweise sind die cliffhänger etwas extrem, sodaß man gleich die nächste folge anschauen muss :ok:

 

Video.de

"The Killing" ist das US-Remake der vom Publikum und von der Kritik gefeierten dänischen Krimi-Reihe "Forbrydelsen", die in Deutschland unter dem Titel "Kommissarin Lund - Das Verbrechen" ausgestrahlt wurde. Die Adaption hält sich eng an das Original - und das ist gut so. Wie bereits das dänische Vorbild ist "The Killing" ein Krimi der Extraklasse mit herausragenden Darstellern wie Mireille Enos, die die spröde Ermittlerin Sarah Linden so authentisch und glaubwürdig verkörpert, dass sie prompt für einen Primetime Emmy und den Golden Globe nominiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...