Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Wrecked – Voll abgestürzt! Staffel 2, Folge 10/Staffelfinale (TNT Comedy/Sky Go)

 

 

 

das staffelfinale war richtig klasse. das war zum größten teil schön Titanic mäßig, das hat mir sehr gut gefallen. eine parodie von einer ganz bestimmten szene aus den film Shining kam auch vor, die war richtig cool.

 

das ende war richtig hammer in szene gesetzt. kurz vor dem ende denkt man noch, alles ist im grünen bereich, aber dann kam eine krasse WTF szene die sich gewaschen hat, alter schwede, ganz schön brutal. und die letzte szene war der hammer, wow, was man da gesehen hat, das war schon etwas horror mäßig, richtig krasser cliffhanger.

 

 

wehe es kommt keine 3. staffel, dann ist was los. aber im moment sieht es ganz gut aus das eine neue staffel kommt. nur noch abwarten bis was offizielles kommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Killing

 

die serie wurde hier vor ein paar jahren schonmal empfohlen. ich kam durch zufall drauf und bin nun kurz vor beendigung von staffel 2.

 

sehr spannend erzählter thriller mit suchtfaktor. teilweise sind die cliffhänger etwas extrem, sodaß man gleich die nächste folge anschauen muss :ok:

 

Video.de

"The Killing" ist das US-Remake der vom Publikum und von der Kritik gefeierten dänischen Krimi-Reihe "Forbrydelsen", die in Deutschland unter dem Titel "Kommissarin Lund - Das Verbrechen" ausgestrahlt wurde. Die Adaption hält sich eng an das Original - und das ist gut so. Wie bereits das dänische Vorbild ist "The Killing" ein Krimi der Extraklasse mit herausragenden Darstellern wie Mireille Enos, die die spröde Ermittlerin Sarah Linden so authentisch und glaubwürdig verkörpert, dass sie prompt für einen Primetime Emmy und den Golden Globe nominiert wurde.

Da kann ich dir nur zustimmen. Nachdem Game of Thrones wieder auf Eis liegt haben wir auch The Killing angefangen. Sind jetzt in Staffel 2 bei Folge 6. Bin froh die Serie ausprobiert zu haben und bin gespannt wie es ausgeht. Für jeden Krimi / Thriller Fan definitiv einen Blick wert :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaass ?!?! wieso liegt denn GoT auf Eis ? hatte mich schon auf die nächste folge gefreut. machen die winterpause?

 

bei The Killing hatte ich gestern mit staffel 3 begonnen - die mir bisher sogar noch etwas besser gefällt als die ersten beiden :ok:

 

dir noch viel spass!

 

*edit*

hat die 7te staffel von got wirklich nur 7 folgen ? so steht es zumindest auf serienjunkies.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaass ?!?! wieso liegt denn GoT auf Eis ? hatte mich schon auf die nächste folge gefreut. machen die winterpause?

 

bei The Killing hatte ich gestern mit staffel 3 begonnen - die mir bisher sogar noch etwas besser gefällt als die ersten beiden :ok:

 

dir noch viel spass!

 

*edit*

hat die 7te staffel von got wirklich nur 7 folgen ? so steht es zumindest auf serienjunkies.

Jap. Staffel 7 ist schon wieder zu ende. Jetzt müssen wir uns bis 2018 / 2019 gedulden bis die letzte Staffel (welche nur noch 6 Episoden beinhaltet) über die TV's flimmert. Dafür sollen allerdings die Episoden länger werden, so ca. 80-90 Min. pro Folge.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preacher Staffel 2, Folge 12 (Amazon Prime Video)

 

 

 

das war eine richtig klasse folge von anfang bis zum ende.

 

der anfang war schon richtig klasse. aber das beste war mit den sau coolen cowboy, das war mega in szene gesetzt, sowie spannend und sehr interessant.

 

wo ich richtig gut und laut gelacht habe, war die eine szene, wo Cassidy (der vampir) was über den typ im weißen anzug gesagt hat, dann auch noch in seiner gegenwart. ich habe fast keine luft mehr bekommen vor lauter lachen. ich muss jetzt sogar deswegen wieder voll lachen.

 

ich bin richtig gespannt, wie nächste woche das staffelfinale so wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 2, Folge 12 (Staffel 2 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

das war eine teuflisch geile folge, von anfang bis zum ende. die folge verging wie im flug. schon alleine der ganze anfang war so dermaßen klasse, wie Chloe versucht hat zu flirten, das war so hammer herrlich, ich habe da so gut gelacht und ein fettes grinsen im gesicht gehabt. dann war der fall richtig spannend und fesselnd. zum schlus gab es noch 2 WTF szenen, bei den einen hat man was ganz bestimmtes erfahren wegen Lucifer, der andere hat was mit Chloe zutun, was ganz übel ist.

 

ich bin sau gespannt wie es weitergeht.

die zweite staffel ist so hammer geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

 

preacher war wie immer wirklich klasse, auch wenn der "Patre" langsam etwas abdreht.

 

der spielt für mich sowieso eher eine nebenrolle. vor allem in den letzten folgen.

das wird sich ja vielleicht mit staffel 3 wieder ändern - die auf alle fälle kommen wird - hoffe ich :D

 

eine frage zu wrecked.

den kopf den man zum ende der letzten folge an der wand hängen sieht, hat der irgendwas mit einem aus der serie vorhandenen charakter zu tun ? war das vielleicht die lesbische freundin von der blonden mit brille ?

 

und dass es den "neuen besten freund" so erwischen würde hätte ich niemals gedacht :D armes schwein!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...