Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Arrow Season 1

Ein Mix aus Batman und etwas Lost. Gefällt mir sehr und freu mich tierisch auf die zweite Staffel :ok:

Ich kann dir nur raten, unbedingt dran bleiben! Eine der besten Serien, die ich bisher gesehen hab & viele kleine Hinweise, die man als Comic Fan versteht bzw wieder erkennt. Es gibt viele DC Charaktere die eingeführt oder neu interpretiert werden (in etwa so wie die Nolan Batman Filme das gemacht haben). Ich schaue das gerade auf englisch mit meiner Freundin und bin bei Staffel 2 und wir müssen uns regelrecht zurück halten nicht alle bisher erschienenen Folgen am Stück zu gucken.

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

aehm richtig gesehen Under The Dome

Klasse serie

Huch Signatur wieder gelöscht

Diesmal stand nich 1 Beleidigung oder so

Play 3 hey Meinungsfreiheit ? Kennt ihr dasß

Nicht? dann bitte Forum dicht machen oder mal googeln ;)

Gesperrt : Grundlos für 3 Tage

Grund: Beleidigung ? Ausdrucksweise?

Argument : Die Mods machen es mir gegenüber ebenso aber werden nicht gesperrt?

Gerechtigkeit hoch 10

Black Mirror Staffel 1, Folge 1

nicht schlecht, die serie hat was, man kann irgendwie nicht weggucken, man muss die folge bis zum schluss sehen, und man sollte es auch.

die serie ist leicht außergewöhnlich, aber dafür sehr interessant inszeniert,

man kann die serie mit Twilight Zone vergleichen, jede folge hat ihre eigene geschichte, eigenes szenario, andere personen usw.

die geschichten wird man nicht vergessen, denn die folge/n sind halt etwas anders, als die realität, aber es könnte so passieren, man wird zum nachdenken angeregt, man wird staunen, man wird sich vieleicht eckeln usw.

also, totales kopfkino.

ich werde auf alle fälle die nächsten folgen weiter gucken, bin gespannt, was als nächstes für eine geschichte präsentiert wird.

wer auf Twilight Zone steht, sollte sich die serie mal angucken.

Nachtrag

Strike Back (Shadow Warfare) Staffel 4, Folge 1

wie immer klasse in szene gesetzt, mit guter action, guten darstellern und coolen sprüchen.

Nachtrag 2

Last Man Standing Staffel 1, Folge 1-20

ist eine klasse comedy serie, die keine übertriebene witze hat, genau richtig nach meinen geschmack, sehr gute darsteller, besonders der hauptdarsteller Tim Allen, den man ja noch aus der comedy serie Hör mal wer da hämmert kennt, spielt wieder den vater, aber diesmal hat er 3 töchter, die klasse sind, eine anders als die andere.

mir gefällt die comedy serie jedenfalls richtig gut.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 2 weeks later...

Habe am Donnerstag mit Prison Break angefangen und bin schon in der zweiten Staffel. Die Serie hat mich direkt von der ersten Episode an gefesselt. Bin sehr gespannt, wie die Serie weitergeht bzw. endet. Bisher definitiv eine der besten Serien, die ich gesehen habe!

• 3 weeks later...

Switched at Birth Staffel 1, Folge 1 (Pilot)

um was geht es :

nach ca. 15 jahren erfahren zwei unterschiedliche familien, das sie ihre töchter bei der geburt vertauscht haben.

beide familien ziehen dann zusammmen, um sich kennen zu lernen, besonders die beiden töchter, damit sie ihre richtigen eltern, brüder usw. kennen lernen, was ohne konflikte leider nicht geht.

ersteindruck und fazit :

mir hat die serie gleich nach wenigen minuten gefallen, genauso, wie die ganzen darsteller, die haben mir sofort gefallen, und passen wie die faust aufs auge, es gab keine langeweile, alles war sehr interessant, ab und zu war es sogar teilweise lustig (sprüche).

eine klasse serie in der art von Parenthood, nur halt etwas anders, was mir sehr gut gefällt.

ich werde die serie auf alle fälle weiter gucken, bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

True Detective

Die neue Serie von HBO und es scheint, dass HBO den nächsten Hit damit landet.

Abgesehen davon, dass die erste Folge top inszeniert war und viel Spannung weckt, gibt es mehrere Anzeichen dafür, dass da noch einiges auf uns zu kommt in der ersten Staffel: Die beiden Hauptcharaktere, welche sehr interessant und vielschichtig wirken werden gespielt von zwei der besten aktuellen Darsteller überhaupt: Woody Harrelson und Matthew McConnaughey. Produzent und Regisseur der ersten Staffel ist Cary Fukunaga, der mit Sin Nombre und Jane Eyre zwei Topfilme abgeliefert und Musik ist von T-Bone Burnett, der soundtechnisch einiges auf Lager hat.

Außerdem spürt man gleich diese gewisse Qualität, die es bis auf Breaking Bad und House Of Cards nur bei HBO Shows gibt.

Ich werd dranbleiben und prophezeie einfach schon mal einen Hit.

Edited by Canavos

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel