Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Jean-Claude Van Johnson Staffel 1, Folge 1 (Komplette 1. Staffel auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

 

oh mein gott, was für eine hammer geile erste sahne serie.

 

ich bin extrem beeindruckt. Jean-Claude Van Damme ist sowas von zurück, wahrscheinlich einer seiner besten rollen ever. er spielt sich in dieser serie selber, um was es genau geht, das müsst ihr einfach selber sehen und erleben.

 

ich bin von anfang bis zum ende nicht mehr aus den grinsen rausgekommen.

von anfang bis ende war die folge unterhaltung pur. die serie ist hochwertig wie ein kinofilm, alle darsteller klasse, der soundtrack passt wie angegossen, die kameraführung/einstellung erste sahne und noch so vieles mehr.

 

in dieser serie ist der humor vom aller feinsten. Jean-Claude Van Damme verarscht sich sogar selber, das ist einfach nur herrlich.

 

die serie bietet das volle programm, wie drama, humor, action, spannung, es ist fesselnd, klasse dialoge und noch so einiges mehr.

 

die action die dort gezeigt wird, ist richtig hammer in szene gesetzt, einfach nur ganz großes kino. anders kann man es nicht sagen. ich kann es ja selber nicht glauben. ich habe ja im vorfeld nur positives gehört über diese serie. aber meine erwartungen wurden nicht meilenweit, sondern lichtjahre übertroffen. und wenn ich sowas schreibe, dann hat das schon was zu sagen.

 

also leute, wenn ihr Jean-Claude Van Damme mögt, dann ist das ein befehl, guckt euch die serie an, ihr werdet es nicht bereuen. wenn nicht, dann weiß ich auch nicht.

 

wenn die nächsten folgen auch so weitergehen, dann wird diese serie auch zu einer meiner lieblingsserien all the time.

 

einfach nur eine geile ausnahmeserie, durch und durch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jean-Claude Van Johnson Staffel 1, Folge 2 bis 4 (Komplette 1. Staffel auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

was soll ich sagen. es geht einfach nur hammer geil weiter.

 

die ganzen kämpfe sind der burner, richtig geil in szene gesetzt.

die geschichte ist richtig interessant, spannend und fesselnd zum größten teil bis jetzt. außerdem ist die geschichte leicht abgefahren zum teil, was ich klasse finde. eine folge z.b. war so ähnlich wie The Fast and the Furious (die alten teile), aber mit einer prise humor, richtig cool in szene gesetzt. eine andere folge war so ähnlich wie James Bond 007, das war eine richtig geile folge, atmosphäre vom feinsten.

 

ich bin gespannt wie die restlichen folgen sind.

und wehe es kommt keine 2. staffel, dann trete ich Amazon in den :_wanken2:, lol.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sinner Komplette Serie

 

Wurde mir von überall empfohlen (auch hier im Forum).

Ich muss sagen, ich bin die Serie falsch angegangen.

 

Hatte mal kurz Zeit und die erste Episode gekuckt - War ganz interessant, hat mich aber nicht so gecatched, dass ich am nächsten Tag dachte, ich müsse jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht.

 

Nach einer Weile habe ich dann eher dem Druck von Freunden nachgegeben, die ständig fragten, ob ich weiter gesehen habe, wie ich's finde usw..

 

Und das hat sich gelohnt!

 

Die erste Episode bringt eigentlich lediglich die Ausgangslage in Stellung.

Erst die zweite zeigt, was diese Serie ist.

 

Konzeptionell ist es wie ein Puzzle, dem mit jeder Episode neue Teile hinzugefügt werden. Und das macht grossen Spass zu sehen.

Man kann kaum noch aufhören.

 

Dadurch, dass die Serie eher kurz ist ( 8 Folgen a ca 40min ) ist sie auch sehr kompakt und hat kaum längen (abgesehen vielleicht das Privatleben von Detective Ambrose).

 

SEHR gute Serie die man wirklich nur empfehlen kann :ok:

 

Tipp: Wenn ihr die Serie anfangt, guckt euch gleich die ersten zwei Folgen an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sinner Komplette Serie

 

Wurde mir von überall empfohlen (auch hier im Forum).

Ich muss sagen, ich bin die Serie falsch angegangen.

 

Hatte mal kurz Zeit und die erste Episode gekuckt - War ganz interessant, hat mich aber nicht so gecatched, dass ich am nächsten Tag dachte, ich müsse jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht.

 

Nach einer Weile habe ich dann eher dem Druck von Freunden nachgegeben, die ständig fragten, ob ich weiter gesehen habe, wie ich's finde usw..

 

Und das hat sich gelohnt!

 

Die erste Episode bringt eigentlich lediglich die Ausgangslage in Stellung.

Erst die zweite zeigt, was diese Serie ist.

 

Konzeptionell ist es wie ein Puzzle, dem mit jeder Episode neue Teile hinzugefügt werden. Und das macht grossen Spass zu sehen.

Man kann kaum noch aufhören.

 

Dadurch, dass die Serie eher kurz ist ( 8 Folgen a ca 40min ) ist sie auch sehr kompakt und hat kaum längen (abgesehen vielleicht das Privatleben von Detective Ambrose).

 

SEHR gute Serie die man wirklich nur empfehlen kann :ok:

 

Tipp: Wenn ihr die Serie anfangt, guckt euch gleich die ersten zwei Folgen an!

So haben wir es vor kurzem gemacht. Die ersten beiden Episoden hintereinander und danach wollten wir dauernd weiter schauen. Ich finde es klasse gemacht wie sich am ende das Puzzle zusammenfügt.

 

 

Dark / Staffel 1 / Epsisode 4+5 / Netflix

 

Bin immer noch sehr angetan von dieser Serie. Die Thematik sowie die Zusammenhänge finde ich sehr interessant. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sinner Komplette Serie

 

Wurde mir von überall empfohlen (auch hier im Forum).

Ich muss sagen, ich bin die Serie falsch angegangen.

 

Hatte mal kurz Zeit und die erste Episode gekuckt - War ganz interessant, hat mich aber nicht so gecatched, dass ich am nächsten Tag dachte, ich müsse jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht.

 

Nach einer Weile habe ich dann eher dem Druck von Freunden nachgegeben, die ständig fragten, ob ich weiter gesehen habe, wie ich's finde usw..

 

Und das hat sich gelohnt!

 

Die erste Episode bringt eigentlich lediglich die Ausgangslage in Stellung.

Erst die zweite zeigt, was diese Serie ist.

 

Konzeptionell ist es wie ein Puzzle, dem mit jeder Episode neue Teile hinzugefügt werden. Und das macht grossen Spass zu sehen.

Man kann kaum noch aufhören.

 

Dadurch, dass die Serie eher kurz ist ( 8 Folgen a ca 40min ) ist sie auch sehr kompakt und hat kaum längen (abgesehen vielleicht das Privatleben von Detective Ambrose).

 

SEHR gute Serie die man wirklich nur empfehlen kann :ok:

 

Tipp: Wenn ihr die Serie anfangt, guckt euch gleich die ersten zwei Folgen an!

 

 

 

klasse, das du doch noch die serie zuende gesehen hast.

das es wie ein puzzle aufgebaut ist finde richtig klasse.

 

was ich auch richtig klasse finde, das es eine anthologieserie ist.

jede staffel hat eine abgeschlossene geschichte.

 

ich freue mich schon auf staffel 2.

bin gespannt was da für eine geschichte erzählt wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark / Staffel 1 / Epsisode 4+5 / Netflix

 

Bin immer noch sehr angetan von dieser Serie. Die Thematik sowie die Zusammenhänge finde ich sehr interessant. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

 

Entweder wird Dark meine nächste Serie oder American Gods. Hab mich noch nicht entschieden :)

 

klasse, das du doch noch die serie zuende gesehen hast.

das es wie ein puzzle aufgebaut ist finde richtig klasse.

 

Joa, ich kann eure Begeisterung absolut nachvollziehen.

Es ist auch eine jener Serien, die einem im Gedächnis bleibt :ok:

 

 

was ich auch richtig klasse finde, das es eine anthologieserie ist.

jeder staffel hat eine abgeschlossene geschichte.

 

ich freue mich schon auf staffel 2.

bin gespannt was da für eine geschichte erzählt wird.

 

Ach was. Da gibt es eine 2. Staffel?

Das verfilmt dann ein weiteres Buch dieser Autorin, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Joa, ich kann eure Begeisterung absolut nachvollziehen.

Es ist auch eine jener Serien, die einem im Gedächnis bleibt :ok:

 

 

 

Ach was. Da gibt es eine 2. Staffel?

Das verfilmt dann ein weiteres Buch dieser Autorin, oder wie kann ich mir das vorstellen?

 

 

ja, diese serie, also diese geschichte wird im gedächnis bleiben.

 

und ja, es wird auf 100 pro eine 2. staffel geben.

 

weil die einschaltquoten sehr hoch waren, sowie überall eine positive kritik kam und die zuschauer sich eine 2. staffel wünschen.

 

wie die 2. staffel dann aussieht weiß noch keiner, da müssen wir warten auf news irgendwann. es wird wahrscheinlich eine neue geschichte erzählt. möglich wäre auch eine fortsetzung, das man noch mehr erfährt usw., wer weiß. ob es wieder eine buchvorlage wird kein plan.

 

ich wünsche mir erst mal das news kommen, wo offiziel gesagt wird, eine 2. staffel kommt.

das liegt nur an Netflix, die haben das letzte wort.

 

und das gute, Jessica Biel wird höchstwahrscheinlich wieder mitmachen, was sie für eine rolle spielt, weiß auch noch keiner.

 

lassen wir uns überraschen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...