Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ja, ich lese hier noch nicht soo lange mit.

Finde es auch seltsam, dass ich auch sonst noch GAR nie was von dieser Serie gehört habe...

 

Naja, leiber zu späht als nie, oder? :)

 

Gefällt mir bisher jedenfalls super - Genau mein Ding :ok:

 

das ist vollkommen richtig, besser spät als nie.

ich wünsche dir viel spaß bei staffel 1, die ist mega klasse. wie du staffel 2 findest, kein plan. ich fand sie gut, also staffel 2. aber wirst du ja alles sehen.

 

wenn du zeit hast, dann lese doch mal diesen thread ein wenig durch. dann findest du bestimmt noch die eine oder andere serie die du noch nicht kennst usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist vollkommen richtig, besser spät als nie.

ich wünsche dir viel spaß bei staffel 1, die ist mega klasse. wie du staffel 2 findest, kein plan. ich fand sie gut, also staffel 2. aber wirst du ja alles sehen.

 

wenn du zeit hast, dann lese doch mal diesen thread ein wenig durch. dann findest du bestimmt noch die eine oder andere serie die du noch nicht kennst usw.

 

Ohne dass du mich jetzt spoilerst: knüpft Staffel 2 an 1 an, oder sind das verschiedene Geschichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du wahrscheinlich diesen thread nicht regelmäßig gelesen seit jahren. wir haben damals eine menge berichtet über diese serie (staffel 1 und 2).

 

aber dennoch viel spaß.

 

Den Namen habe ich hier auch schon Mal gelesen und auch die Serie vor 1-2 Tagen bei den Serien wiederentdeckt aber erstmal muss ich mit The Last Man on Earth weitermachen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dass du mich jetzt spoilerst: knüpft Staffel 2 an 1 an, oder sind das verschiedene Geschichten?

 

staffel 2 knüpft an staffel 1 nahtlos an.

aber staffel 2 ist halt etwas anders als staffel 1.

wirst ja dann sehen, wie es dir gefällt, also staffel 1 ist mega !!!

 

 

Den Namen habe ich hier auch schon Mal gelesen und auch die Serie vor 1-2 Tagen bei denen Serien wiederentdeckt aber erstmal muss ich mit The Last Man on Earth weitermachen. ^^

 

du redest von Wayward Pines ?

wenn ja, unbedingt nachholen, pflicht.

 

 

ich dachte eigentlich, du hast The Last Man on Earth schon längst weitergeguckt. dann viel spaß. die 3 staffeln waren alle richtig klasse.

ich freue mich dermaßen auf staffel 4, wenn sie dann nächstes jahr irgendwann auf deutsch kommt.

 

 

und ich gucke gleich/demnächst erst mal folge 1 aus der brandneuen 4. staffel von Black Mirror (Netflix), bin sau gespannt, was für geschichten wieder erzählt werden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

staffel 2 knüpft an staffel 1 nahtlos an.

aber staffel 2 ist halt etwas anders als staffel 1.

wirst ja dann sehen, wie es dir gefällt, also staffel 1 ist mega

 

 

und ich gucke gleich/demnächst erst mal folge 1 aus der brandneuen 4. staffel von Black Mirror (Netflix), bin sau gespannt, was für geschichten wieder erzählt werden.

 

Bin soo gespannt wie es weiergeht :)

 

So wie du schreibst wäre dieses black mirror eine gute Serie für mich, wenn ich wieder weniger Zeit habe (da abgeschlossene Folgen).

 

Ist das sowas wie outher limits früher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin soo gespannt wie es weiergeht :)

 

So wie du schreibst wäre dieses black mirror eine gute Serie für mich, wenn ich wieder weniger Zeit habe (da abgeschlossene Folgen).

 

Ist das sowas wie outher limits früher?

 

ja, Black Mirror ist so was wie Outher Limits und co.

richtig genial. da werden ja außergewöhnliche geschichten erzählt, wo erst am ende die auflösung unter anderen kommt. ich denke mal, wird dir schon mindestens gut gefallen.

 

 

weiterhin viel spaß bei Wayward Pines, für mich persönlich einer der besten mystery serien die es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror Staffel 4, Folge 1/USS Callister (Komplette 4. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

endlich geht es zeitgleich weltweit mit der 4. staffel weiter.

und wie es weitergeht !!!

 

folge 1 (USS Callister) war ganz, ganz, ganz großes kino, im wahrsten sinne des wortes. das war einfach nur erste sahne hammer geil, anders kann man es einfach nicht sagen. ich bin so beeindruckt von dieser folge, die auch noch satte 76 minuten geht.

 

die ersten paar minuten dachte ich erst, was wird das denn bitte ?

aber dann kam das große aha, und genau ab diesen zeitpunkt war es einfach nur sau interessant, spannend, fesselnd usw., mein kopf hat auch zum teil gut geraucht. ich war so vertieft in diese folge, das ich sogar die realität nicht mitbekommen habe. ich war quasi teil der folge. ich habe mitgefiebert und habe nachgedacht wie man helfen könnte. diese folge war so hochwertig wie ein kinofilm von anfang bis ende. die spannungskurve ist von anfang bis zum ende gestiegen.

 

das ende dieser folge war einfach nur ein großer WTF moment, einfach nur der hammer. wenn man über das ende und die folge/geschichte nachdenkt, dann ist das ganz schön krass, aber auch ziemlich cool.

 

und das muss ich jetzt mal loswerden :

ein ganz fetten lob an den drehbuchautor. mit dieser folge hat er einfach nur was ganz tolles hingezaubert.

 

ich bin sau gespannt wie die anderen folgen/geschichten sind.

die nächste folge muss ich mir gleich angucken.

 

 

ich kann diese serie nur empfehlen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror Staffel 4, Folge 2/Arkangel (Komplette 4. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

wow, diese folge (Arkangel) hat es aber ganz schön in sich gehabt, das war mal drama pur. das war richtig interessant. und das ende war richtig krass in szene gesetzt, da konnte ich nichts mehr zu sagen. wenn ich mir vorstelle, das ich so aufgewachsen wäre, da wird mir aber ganz anders, echt krass.

 

und erst im abspann hat man gesehen wer in dieser folge/geschichte regie geführt hat, ich konnte es selber nicht glauben, es ist Jodie Foster.

 

ich muss gleich noch folge 3 gucken, einfach nur erste sahne die geschichten und ein absoluter serien highlight zum ende des jahres.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror Staffel 4, Folge 3/Krokodil (Komplette 4. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

meine fresse, was für eine starke folge/geschichte (krokodil). das muss ich erst mal verarbeiten was da alles abgegangen ist. man könnte sagen, die geschichte ist so ähnlich aufgebaut wie die serie Fargo.

 

die folge/geschichte war einfach nur von anfang bis ende genial, auch hier ist der spannungsbogen ab ein bestimmten zeitpunkt bis zum ende hochgeschossen. teilweise war es auch brutal und ich wollte nur noch wissen wo das noch hinführt, ich war nur noch vertieft.

 

das ende der geschichte war so erste sahne, damit hätte ich nie mit gerechnet, oder besser gesagt, an eine sache habe ich nicht mehr gedacht. ach ja, fast vergessen, einige WTF momente waren auch enthalten, besonders eine sache war ein richtig krasser WTF moment, wo ich das gehört habe, habe ich laut zu mir selber gesagt : ach du heilige scheiße, das darf doch nicht wahr sein, wieso, warum.......

 

das war einfach nur zu krass, da wurde mir echt anders, ich war wütend und traurig zugleich.

 

 

bis jetzt ist die 4. staffel von Black Mirror einfach nur ganz großes kino, ich bin einfach nur begeistert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror Staffel 4, Folge 4/Hang the DJ (Komplette 4. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

wow, wow und wow. auch diese folge/geschichte (Hang the DJ) war einfach nur ganz großes kino !!!

 

das thema war einfach nur sau interessant und es hat spaß gemacht die geschichte zu verfolgen wohin die reise geht. ich habe auch richtig mitgefühlt und war wieder voll vertieft in die geschichte. die folge hatte teilweise auch ein klasse humor.

 

die spannungskurve hat ihren höhenpunkt am ende erreicht und da war einfach nur meine kinnlade unten, ich wollte nur noch die auflösung wissen.

 

die auflösung war einfach nur ein geniestreich, einfach nur genial !!!

 

ich bin extrem gespannt wie die anderen geschichten noch so sind.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...