Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

dann hast du wahrscheinlich diesen thread nicht regelmäßig gelesen seit jahren. wir haben damals eine menge berichtet über diese serie (staffel 1 und 2).

 

aber dennoch viel spaß.

 

Hi Spider,

 

es wäre doch mal klasse wenn du eine Art Serien-Hitparade mit in deine Signatur packen könntest. Ich komme mit dem Serien schauen leider nicht mehr hinterher und verpasse dadurch auch einige.

 

Ich hatte vor Wochen einen interessanten Bericht von dir zu einer Serie gelesen und wollte dieses auch gucken, nur irgendwas kam dazwischen. Jetzt hätte ich Zeit nur der Name ist mir entfallen und den Post finde ich nicht mehr auf Anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spider,

 

es wäre doch mal klasse wenn du eine Art Serien-Hitparade mit in deine Signatur packen könntest. Ich komme mit dem Serien schauen leider nicht mehr hinterher und verpasse dadurch auch einige.

 

Ich hatte vor Wochen einen interessanten Bericht von dir zu einer Serie gelesen und wollte dieses auch gucken, nur irgendwas kam dazwischen. Jetzt hätte ich Zeit nur der Name ist mir entfallen und den Post finde ich nicht mehr auf Anhieb.

 

in die signatur geht nicht, da ich mehr zeichen brauche, da so eine liste richtig lang sein wird. das würde in die signatur leider nicht reinpassen.

 

ich kann höchstens hier noch mal eine extra liste poste mit den meisten serien die ich klasse finde.

 

wird zwar etwas arbeit kosten, aber ich werde eine liste hier dann posten, die kannst du dann kopieren. ich mache eine liste von serien die ich richtig klasse finde.

 

eine hitparade ist zu schwer für mich, da es alles unterschiedliche genere sind.

bin gerade dabei die liste zu machen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier eine kleine liste an serien der letzten paar jahre, die ich alle persönlich klasse finde, würde ich alle serien aufschreiben die ich mindestens gut finde, würde das hier den rahmen sprengen. eine hitparade usw. kann ich leider nicht erstellen, das ist zu schwer, da es alles serien aus so viel verschiedenen genere sind.

 

 

 

Younger

 

Fuller House

 

Black Mirror

 

Swedish Dicks

 

Red Oaks

 

Smilf

 

American Horror Story

 

Jean-Claude Van Johnson

 

Teen Wolf

 

The Walking Dead

 

Supernatural

 

Das Pubertier

 

Detroiters

 

Godless

 

The Sinner

 

The Last Man on Earth

 

Stranger Things

 

Star Trek: Discovery

 

The Exorcist

 

The Tick

 

The Mick

 

Vice Principals

 

Speechless

 

Star Wars Rebels

 

Lucifer

 

Preacher

 

The Deuce

 

Wrecked – Voll abgestürzt!

 

Brooklyn Nine-Nine

 

The Leftovers

 

American Housewife

 

Bates Motel

 

Animal Kingdom

 

The Good Place

 

Atypical

 

Ozark

 

Gotham

 

Fargo

 

Better Call Saul

 

American Gods

 

You’re the Worst

 

4 Blocks

 

Teachers

 

The Job Lot

 

The Detour

 

New Girl

 

The Strain

 

Superstore

 

Tote Mädchen lügen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze! danke dir.

 

habe ich gerne gemacht. ich gucke natürlich noch viel mehr serien, die ich hier nicht aufgezählt habe. wenn ich wirklich jede serie aufschreiben würde der ca. letzten 30 bis 40 jahren, die ich gesehen habe, dann wäre das ein halber roman, hehe.

 

jedenfalls hast du erst mal eine liste was so in den letzten jahren an serien gekommen ist, die ich persönlich klasse finde. da ist für jeden was dabei.

 

ich wünsche dir viel spaß mit den serien aus dieser liste, eventuell ist ja die eine oder andere serie dabei, die du auch klasse findest und noch nicht kennst.

 

ist wie immer alles geschmacksache. :smileD:

 

und wenn du meine berichte lesen willst zu den einzelnen serien, dann gebe einfach die serie oben unter Thema durchsuchen ein.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind noch einige dabei ich noch nicht gesehen habe.

Die Top Serien der letzten 12 Monate reicht ja auch schon.

 

mit

Red Oaks

und

The Deuce

 

mach ich jetzt erstmal weiter :ok:

 

Smilf hatte ich schon ein paar Folgen gesehen, ist ganz ok, an Shameless kommt sie aber nicht ran.

 

Jean-Claude Van Johnson :ok: Die erste Folge hat mich sehr überraschend, mal schauen wie es weitergeht.

 

The Leftovers hab ich mir auch mal vorgemerkt. Ich glaube die erste Staffel habe ich bereits gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind noch einige dabei ich noch nicht gesehen habe.

Die Top Serien der letzten 12 Monate reicht ja auch schon.

 

mit

Red Oaks

und

The Deuce

 

mach ich jetzt erstmal weiter :ok:

 

Smilf hatte ich schon ein paar Folgen gesehen, ist ganz ok, an Shameless kommt sie aber nicht ran.

 

Jean-Claude Van Johnson :ok: Die erste Folge hat mich sehr überraschend, mal schauen wie es weitergeht.

 

The Leftovers hab ich mir auch mal vorgemerkt. Ich glaube die erste Staffel habe ich bereits gesehen.

 

dann hast du dir ja einiges vorgenommen, ich wünsche dir viel spaß.

 

Shameless ist natürlich die serie schlechthin, in diesen genere kommt keine andere serie ran in meinen augen. aber Smilf ist auch was ganz besonderes, wenn man sich drauf einlässt.

 

Red Oaks ist für mich jetzt schon kult ohne ende.

The Deuce ist was ganz besonderes, entweder mag man die serie oder nicht.

 

Jean-Claude Van Johnson ist eine klasse für sich, spaß pur unter anderen.

und The Leftovers ist für mich persönlich ganz stark, man muss sich aber auf das drama einlassen.

 

 

ok, ich mache mal eine top 10, wird aber sau schwer, weil ich immer eine top liste habe aus allen genere.

so aus allen genere eine liste zu erstellen ist echt schwer, ich versuche es mal.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Top 10 (Der letzten paar Jahre)

 

die reihenfolge ist für mich persönlich irrelevant, da ich alle richtig klasse finde. und wenn ich eine liste erstellen würde aus allen jahren, würde die liste auch etwas anders aussehen.

 

 

 

 

1. Tote Mädchen lügen nicht

 

2. Stranger Things

 

3. Shameless

 

4. Black Mirror

 

5. Red Oaks

 

6. The Leftovers

 

7. Bates Motel

8. Fargo

9. 4 Blocks

 

10. The Good Place

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor Staffel 1, Folge 1 (Sky1/Sky Go)

 

 

 

 

 

das jahr fängt ja richtig klasse an.

was für eine erste sahne ausnahme serie. das highlight zum jahresbeginn.

 

ich muss ein fettes lob an den drehbuchautor machen, er hat einfach nur ganze arbeit geleistet, genauso wie der hauptdarsteller Freddie Highmore, bekannt aus der serie Bates Motel. er spielt einfach nur hammer und so überzeugend, respekt. außerdem finde ich den darsteller schon immer klasse. der soundtrack ist einfach nur ein traum, da bekomme ich so eine gänsehaut, schon alleine wenn man die bilder dazu sieht, das passt wie die faust aufs auge.

 

das besondere an dieser serie ist, das Shaun Murphy (Freddie Highmore) an Autismus leidet, aber er ist Arzt. er sieht dinge, die kein anderer sieht. das ist so erste sahne umgesetzt, ich habe mitgefiebert, es war spannend, es war sau interessant und noch so vieles mehr. wenn unter anderen von Shaun Murphy die vergangenheit gezeigt wird, dann ist das schon ganz großes kino, genauso wie die ganze serie selber.

 

die ganzen anderen darsteller haben sie klasse ausgewählt, die passen da alle voll rein.

 

die erste folge ist einfach nur ganz stark erzählt. ich hatte mehrmals gänsehaut, sogar feuchte augen hatte ich vor freude und traurigkeit.

 

diese serie hebt sich einfach nur ab von vielen anderen serien, weil sie einfach nur außergewöhnlich unter anderen ist. auch ist die serie sehr hochwertig.

 

ich bin sehr beeindruckt. wenn die anderen folgen so weitergehen, kann es einer der besten serien werden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Jahr vorbei ist, es einige gute Serien gab, und scheinbar keine Umfrage gestartet wird, hier auch mal meine Top 10 der letzten Jahre:

 

1. Narcos (Top gespielt, informativ und sehr spannend, außerdem mag ich Medellin sehr)

 

2. 13 Reasons Why (Der Hauptdarsteller ist für mich einer der sympathischsten Seriencharaktere überhaupt, toll gespielt)

 

3. F is for Family (Sehr witzig und es steckt auch etwas traurige Wahrheit drin)

 

4. Stranger Things

 

5. Better Call Saul (Eventuell etwas zu alt für die Liste, habe die Serie jedoch erst letztes Jahr gesehen

 

6. Black Mirror

 

7. Mindhunter (Mir gefällt der ruhige, atmosphärische Stil. Interessantes Thema)

 

8. Dark

 

9. El Chapo

 

10. Big Mouth (Hat mich ganz gut unterhalten und mich einige male zum lachen gebracht. Ich konnte teilweise gar nicht glauben, was da gezeigt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...