Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Teen Wolf Staffel 6 (Serienfinale), Folge 9 und 10 (Amazon Prime Video)

 

 

 

 

hat mir richtig klasse gefallen, da ging es richtig gut ab. es war düster, es war horror, es war mystery, es war spannend usw.

 

die erste hälfte der 6. staffel (serienfinale) ist jetzt rum, die ganz stark erzählt wurde.

ich bin mal gespannt wie es in der zweiten hälfte weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ist das denn ?! thx für die info. habe die erste staffel geliebt. aber warum zum teufel werden die besten serien immer so früh abgesetzt ?

 

eine petition wurde für die 3. staffel eröffnet, sind schon eine menge unterschriften, ich habe da auch unterschrieben :

https://www.change.org/p/netflix-renew-dirk-gently-s-holistic-detective-agency-for-season-3-future-seasons/nftexp/ex48/v2/3267064?recruiter=3267064&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=psf_combo_share_initial.combo_new_control_progress_110217winners&utm_content=ex48%3Av2

 

 

das liegt wahrscheinlich daran, das die zuschauerzahlen nicht sehr hoch waren in staffel 1, obwohl die serie richtig klasse ist und von kritiker gefeiert wurde. BBC America hat dazu nichts gesagt, warum wirklich keine 3. staffel kommt.

 

 

wie auch immer, lasse uns einfach die 2. staffel genießen.

ich freue mich schon.

 

solche klasse ausnahmeserien wie Dirk Gently's Holistic Detective Agency, Red Oaks usw. bekommen fast nie mehrere staffeln, egal wie geil die serie ist, weil solche serien einfach nicht für die masse gemacht sind.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint nicht jedermanns geschmack zu sein. was mich dann aber wundert sind die hohen "einschaltquoten" von stranger things. die hat sogar mehr als TWD.

 

Dirk Gently's Holistic Detective Agency ist aber auch eine extreme ausnahmeserie, entweder mag man sie, oder halt nicht. ich liebe diese serie.

 

und Stranger Things ist in meinen augen eh einer der besten serien die es gibt in diesen genere.

 

 

Zur Info

 

 

ab heute ist die neue serie The End of the F***ing World auf Netflix verfügbar (die komplette erste staffel)

 

der trailer ist schon mal erste sahne, genau mein ding :

Coming of Age ! unter anderen.

 

hier der trailer auf englisch, serie ist natürlich dann auch auf deutsch :

 

bin richtig gespannt wie die serie so ist. mein gefühl sagt mir, klasse.

ich berichte dann so wie immer.

 

echt krass was anfang des jahres abgeht, neue serien die klasse sind, neue staffeln kommen usw.

das jahr fängt geil an. einglück habe ich noch urlaub eine woche, da muss ich wohl eine extraschicht einlegen mit gucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End of the F***ing World Staffel 1, Folge 1 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

oh mein gott, sowas sage ich nur ganz selten.

diese serie, jedenfalls folge 1 ist in meinen augen von anfang bis ende einfach nur perfekt !!!

 

der trailer hat mir schon klasse gefallen, aber wo ich jetzt folge 1 gesehen habe, der wahnsinn, ganz, ganz großes kino. da stimmt einfach alles von vorne bis hinten.

 

schon alleine die ersten 90 sekunden, da hat mich die serie sowas von im griff gehabt. die beiden hauptdarsteller sind einfach nur der burner, sowas sau cooles habe ich schon lange nicht mehr gesehen, die dialoge sind oscar reif, die nehmen kein blatt vor den mund, besonders das mädel, die ist echt die schärfste.

 

ein festtes lob an den hammer soundtrack, der passt wie die faust aufs auge.

genauso wie das stilmittel, wenn die vergangenheit gezeigt wird ab und zu, dann wird das format 4:3 gezeigt, klasse.

 

die ganze geschichte ist von anfang an sau interessant, ich bin so gespannt wo das alles hinführt. und der humor erst, der ist ja mal vom allerfeinsten, ich sage nur was im Diner abging mit den dialogen, das war einfach nur der helle wahnsinn. ich habe teilweise so laut und lange gelacht, herrlich. jede szenen habe ich genossen ohne ende.

 

 

leute, guckt euch einfach nur mal die erste folge an. ich muss sie einfach empfehlen, es geht nicht anders. ich bin total beeindruckt von dieser extremen ausnahme serie, die wahrscheinlich nie wieder so kommen wird.

 

für mich persönlich ist es jetzt schon einer der besten Coming of Age serien aller zeiten und großer anwärter auf die serie des jahres 2018.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End of the F***ing World Staffel 1, Folge 1 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

oh mein gott, sowas sage ich nur ganz selten.

diese serie, jedenfalls folge 1 ist in meinen augen von anfang bis ende einfach nur perfekt !!!

 

der trailer hat mir schon klasse gefallen, aber wo ich jetzt folge 1 gesehen habe, der wahnsinn, ganz, ganz großes kino. da stimmt einfach alles von vorne bis hinten.

 

schon alleine die ersten 90 sekunden, da hat mich die serie sowas von im griff gehabt. die beiden hauptdarsteller sind einfach nur der burner, sowas sau cooles habe ich schon lange nicht mehr gesehen, die dialoge sind oscar reif, die nehmen kein blatt vor den mund, besonders das mädel, die ist echt die schärfste.

 

ein festtes lob an den hammer soundtrack, der passt wie die faust aufs auge.

genauso wie das stilmittel, wenn die vergangenheit gezeigt wird ab und zu, dann wird das format 4:3 gezeigt, klasse.

 

die ganze geschichte ist von anfang an sau interessant, ich bin so gespannt wo das alles hinführt. und der humor erst, der ist ja mal vom allerfeinsten, ich sage nur was im Diner abging mit den dialogen, das war einfach nur der helle wahnsinn. ich habe teilweise so laut und lange gelacht, herrlich. jede szenen habe ich genossen ohne ende.

 

 

leute, guckt euch einfach nur mal die erste folge an. ich muss sie einfach empfehlen, es geht nicht anders. ich bin total beeindruckt von dieser extremen ausnahme serie, die wahrscheinlich nie wieder so kommen wird.

 

für mich persönlich ist es jetzt schon einer der besten Coming of Age serie aller zeiten.

 

Kann ich nur bestätigen. Danke für diesen Tipp!

Habe mittlerweile gut 4 Folgen von der Serie gesehen. Werde die komplette erste Staffel am Stück gucken. Schon jetzt eine der besten Serien aller Zeiten für mich. Habe mich bis jetzt nicht eine Sekunde gelangweilt, ganz im Gegenteil. Ab und zu gibt es WTF momemte da fliegt dir der Helm weg!!! :D

Ganz großes Kino. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für diesen Link!

 

Das ist echt beeindruckend. Würde mich interessieren, ob das international ähnlich aussehen würde.

 

Die Serie hat das aber auch verdient. Wirklich super gemacht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...