Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Kann ich nur bestätigen. Danke für diesen Tipp!

Habe mittlerweile gut 4 Folgen von der Serie gesehen. Werde die komplette erste Staffel am Stück gucken. Schon jetzt eine der besten Serien aller Zeiten für mich. Habe mich bis jetzt nicht eine Sekunde gelangweilt, ganz im Gegenteil. Ab und zu gibt es WTF momemte da fliegt dir der Helm weg!!! :D

Ganz großes Kino. :ok:

 

habe ich wie immer gerne gemacht.

und freut mich riesig, das du es genauso siehst. :smileD:

ich bin sau gespannt wie es weitergeht.

 

und wie du schon sagst, ganz großes kino !!!

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß und den anderen auch, sobald ihr die serie guckt (pflicht).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk Gently's Holistic Detective Agency Staffel 2, Folge 1 (Staffel 2 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

 

alter schwede, was für eine folge. es geht genauso durchgeknallt und klasse weiter wie in staffel 1, aber sowas von. die ganze folge besteht quasi nur aus WTF momenten, man fragt sich die ganze zeit, was geht eigentlich da vor. einige brutale szenen waren auch enhalten, die waren klasse.

 

aber auf einmal zum schluss, wie aus dem nichts wurde es sau interessant, das war so cool in szene gesetzt. und dann war wie immer ende.

 

ich bin mal richtig gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End of the F***ing World Staffel 1, Folge 2 und 3 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

ich kann euch nur eins sagen, diese serie ist einfach nur extrem einmalig.

es geht richtig erste sahne weiter. die beiden hauptdarsteller spielen so klasse und überzeugend, ob sie im wahren leben auch so sind. ganz fetten respekt von mir. es geht hochinteressant weiter mit allen drum und dran, es gibt wendungen, überraschungen, feinster humor, ernst und noch so vieles mehr.

 

was die beiden machen ist einfach nur der wahnsinn, man könnte sagen, es ist so ähnlich aufgebaut wie in Bonnie und Clyde und Thelma & Louise, nur halt auf eine andere art und weise. der humor ist einfach nur hammer, ich sage nur in folge 3 abwaschen, haha, herrlich.

 

und auf einmal zum schluss in folge 3 war es sau spannend und es gab anspannung pur, das war so eine hammer WTF szene vom feinsten, dazu noch der song im hintergrund ( I'm Sorry), das passt wie die faust aufs auge. einfach nur eine ganz, ganz starke szene. das muss man einfach selber sehen.

 

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End of the Fucking World Staffel 1 Netflix

 

Habe gestern die Komplette Staffel am Stück gesehen. Wäre für mich undenkbar gewesen, nach Folge 1 nicht weiter zu gucken.

Es kam von der ersten bis zur letzten Sekunde keine Langeweile auf. Mal gucken ob da dieses Jahr noch eine andere Serie rankommen kann.

Die beiden Hauptdarsteller haben ihre Rolle perfekt gespielt!

Sehr Glaubhaft, lustig aber auch ernst.

Die Musik ist auch sehr sehr gut gewählt. Ich finde keinen einzigen Kritikpunkt an dieser Serie. Coming of Age vom feinsten. <3

 

Jeder der Netflix hat muss diese Serie gucken!!! Hoffe so sehr auf eine zweite Staffel. Die erste hat ein offenes Ende.

 

9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End of the Fucking World Staffel 1 Netflix

 

Habe gestern die Komplette Staffel am Stück gesehen. Wäre für mich undenkbar gewesen, nach Folge 1 nicht weiter zu gucken.

Es kam von der ersten bis zur letzten Sekunde keine Langeweile auf. Mal gucken ob da dieses Jahr noch eine andere Serie rankommen kann.

Die beiden Hauptdarsteller haben ihre Rolle perfekt gespielt!

Sehr Glaubhaft, lustig aber auch ernst.

Die Musik ist auch sehr sehr gut gewählt. Ich finde keinen einzigen Kritikpunkt an dieser Serie. Coming of Age vom feinsten. <3

 

Jeder der Netflix hat muss diese Serie gucken!!! Hoffe so sehr auf eine zweite Staffel. Die erste hat ein offenes Ende.

 

9,5/10

 

 

ich werde gleich die restichen folgen gucken am stück, ich muss auch unbedingt wissen wie es weitergeht.

 

für eine 2. staffel sieht es sehr gut aus, denn die serie wird ja überall nur gelobt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End of the F***ing World Staffel 1, Folge 4 bis 8 /Staffelfinale (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

oh mein gott, was für eine extreme erste sahne ausnahme serie.

ich bin so beeindruckt und kann es einfach nicht fassen.

die serie ist in meinen augen einfach nur perfekt umgesetzt worden, da stimmt einfach alles von vorne bis hinten. wenn ich ein oscar vergeben könnte, würde ich es sofort machen. die serie ist auch viel, viel besser als die meisten kinofilme !

 

ein ganz fettes lob an die beiden hauptdarsteller, die haben einfach nur mega gespielt, man hat den beiden echt alles abgenommen. ich verneige mich vor den beiden. genauso wie der geniale soundtrack/songs, einfach nur perfekt gewählt zu den szenen.

 

von folge zu folge wurde die serie immer besser und besser. und ab folge 4 wendet sich die geschichte um 180 grad, weil nähmlich am ende von folge 3 was krasses passiert. und einige WTF momente waren richtig übel, wow.

 

die serie ist eine mischung aus Bonnie und Clyde und Thelma & Louise, mit einer priese Fargo. das ist die ultimative hammer mischung wie ich finde.

 

es war zu keiner sekunde langweilig, die serie war von anfang bis zum staffelfinale einfach nur hammer geil, anders kann man es nicht sagen.

 

man könnte sogar grob sagen, die serie ist ein meisterwerk unter den serien. ganz großes kino.

 

ach ja, das staffelfinale war der krönende höhepunkt in allen bereichen. das war richtig spannend und fesselnd, man hat regelrecht mitgefiebert.

 

und was das ende betrifft von staffel 1 (ist ein halb offenes ende), ist das einfach nur genial gelöst. denn falls keine 2. staffel kommen sollte, kann man sich voll denken was passiert ist.

 

wenn aber doch eine 2. staffel kommen sollte, was ich natürlich hoffe, dann ist natürlich noch der andere ausgang der geschichte möglich.

 

ich könnte aber damit gut leben, falls es nur bei einer staffel bleibt.

weil es schon so perfekt erzählt wurde, auch mit diesen ausgang.

 

wie auch immer. guckt euch einfach mal diese serie an.

für mich persönlich ist es einer der besten serien aller zeiten und heißer anwärter auf die beste serie 2018. sie wird mir auch ewig im Gedächtnis bleiben.

 

alle anderen, die diese serie noch gucken, wünsche ich richtig viel spaß und genießt jede sekunde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk Gently's Holistic Detective Agency Staffel 2, Folge 2 und 3 (Staffel 2 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

das ist mit abstand die durchgeknallteste serie die ich bis jetzt gesehen habe, aber dennoch klasse. aber nur, wenn man sich echt drauf einlässt.

es geht genauso durchgeknallt weiter, man fragt sich immer noch, was zum teufel geht denn hier nur ab. aber wer die erste staffel gesehen hat, weiß ganz genau, das sich das puzzle von folge zu folge zusammenfügt.

 

mal sehen wie es durchgeknallt weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End of the F***ing World Folge 1 und 2

 

Ich muss erst sagen, 'Erwachsen werden Serien' sind nicht so ganz meins.

Daher ist meine Begeisterung wohl nicht ganz so gross wie bei Spider und Algera.

 

Trotzdem kann ich nur sagen, es ist absolut geil geschrieben und macht grossen Spass.

Die beiden Hauptdarsteller sind wahnsinnig skurril und bleiben trotzdem immer glaubwürdig (grossen Respekt an diese beiden jungen Schauspieler).

 

Ich liebe auch ihren Neo-britischen Akzent, während die 'Erwachsenen Welt' das klassische spricht.

Das alles zeichnet die eigene Welt in der die beiden Protagonisten leben.

 

Soundtrack auch super gewählt.

 

Ein Genre das nicht wirklich meinem Geschmack entspricht und trotzdem bin ich total geflasht - Ich denke das spricht für sich :ok:

 

Bin gespannt was da noch alles passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End of the F***ing World Folge 1 und 2

 

Ich muss erst sagen, 'Erwachsen werden Serien' sind nicht so ganz meins.

Daher ist meine Begeisterung wohl nicht ganz so gross wie bei Spider und Algera.

 

Trotzdem kann ich nur sagen, es ist absolut geil geschrieben und macht grossen Spass.

Die beiden Hauptdarsteller sind wahnsinnig skurril und bleiben trotzdem immer glaubwürdig (grossen Respekt an diese beiden jungen Schauspieler).

 

Ich liebe auch ihren Neo-britischen Akzent, während die 'Erwachsenen Welt' das klassische spricht.

Das alles zeichnet die eigene Welt in der die beiden Protagonisten leben.

 

Soundtrack auch super gewählt.

 

Ein Genre das nicht wirklich meinem Geschmack entspricht und trotzdem bin ich total geflasht - Ich denke das spricht für sich :ok:

 

Bin gespannt was da noch alles passiert :)

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß.

freue dich auf folge 3, da passiert ...........

und ab folge 4 dreht sich die geschichte um 180 grad und es wird immer besser und besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...