Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ja,finde ich auch.wirken alle sehr glaubwürdig und was ich noch gut an der serie finde ist,dass sie nicht so vorhersehbar ist.dazu trägt eben auch bei,dass es kein klassisches gut/böse gibt,sondern jeder auf seine weise gute und schlechte seiten hat.

 

genauso ist es, nichts ist in dieser serie vorhersehbar, was ich auch sehr klasse finde, da gibt es immer überraschungen.

 

und ja, jeder darsteller spielt sehr glaubhaft, sehr natürlich.

 

und lustig ist es auch ab und zu und nicht übertrieben, genau richtig meiner meinung.

 

cool finde ich immer, wenn Zoe Hart und Wade sich gegenseitig ärgern, Wade finde ich echt cool.

 

Lemon ist auch cool, auch wenn sie immer alles perfekt haben will, aber es kommt doch mal ihre schwache seite zum vorschein.

 

ach, alle sind irgendwie sehr interessant und cool.

 

 

 

ach ja, ich gucke gerade die 2. folge von Switched at Birth, vieleicht solltest du dir mal die erste folge angucken, könnte man so ähnlich wie O.C. California bezeichnen, nicht genauso, aber so ähnlich, gefällt mir auch sehr gut bis jetzt, die darsteller sind vorallem alle klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Switched at Birth Staffel1, Folge 2

 

gerade zuende gesehen, die zweite folge war auch richtig klassse, und sehr interessant.

 

werde mir die serie auf 100 pro weiter angucken, schon alleine, weil das thema hoch interessant für mich ist, und die darsteller klasse sind, auch der rest ist nach meinen geschmack.

 

 

 

Devious Maids Staffel 1, Folge 1

 

die serie ist von den Desperate Housewives schöpfer.

 

das merkt man sofort, Desperate Housewives hat mir schon sehr gefallen, und da ja die serie nicht mehr gibt, kommt diese neue serie wie gerufen.

 

die erste folge hat mir sehr gut gefallen, es geht um latina frauen die dienstmädchen bei reichen leuten sind, und die reichen leute sind teilweise gemein und arrogant zu den dienstmädchen, aber die dienstmädchen können auch anders, und lassen sich was einfallen um sich quasi zu rächen, oder sie wütend zu machen, finde ich richtig klasse.

 

die serie hat ein dezenten humor, ist teilweise spannend, hat geheimnisse usw.

 

quasi so ähnlich wie Desperate Housewives, ist ja auch kein wunder, ist vom selben schöpfer.

 

 

wer Desperate Housewives auch gut findet, sollte sich diese neue serie nicht entgehen lassen.

 

werde mir die nächsten tage noch folge 2 angucken, bin sehr gespannt wie es weiter geht.

 

 

 

 

Nachtrag :

 

habe vorhin die 2. folge von Devious Maids gesehen, die fande ich sogar noch besser, wird weiter geguckt, klasse serie, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1, Folge 1

 

um was geht es :

 

S.H.I.E.L.D. ist im marvel universum eine geheime spionageeinheit usw.

 

die agenten spüren superhelden und übernatürliche bedrohungen auf.

 

 

bericht :

 

eine richtig coole, hochwertige serie im marvel universum.

 

die serie hat mir sofort gefallen, einfach hochwertig und cool inszeniert, mit spannung, spezial effekten, klasse darsteller, den einen oder anderen kennt man, besonders eine darstellerin, Robin aus how i met your mother.

 

und das ende war mal richtig geil, da war eine anspielung auf zurück in die zukunft, da habe ich nicht schlecht geguckt.

 

 

wird sowas von weiter geguckt.

 

 

und nächste woche kommt dann die neue serie Sleepy Hollow

 

da bin ich auch sehr gespannt, berichte dann auch von dieser serie, so wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beauty and the Beast Staffel 1, Folge 1

 

 

die erste folge war gar nicht mal so schlecht, ein mix aus krimi, mystery und fantasy.

 

Kristin Kreuk spielt die hauptrolle in der serie, sie kennt man ja aus der serie smallville.

 

ich muss aber noch die 2. folge gucken, dann werde ich ein wenig ausführlicher berichten, bin gespannt.

 

 

nachtrag :

 

habe vorhin folge 2 geguckt.

 

die serie ist ja so nicht schlecht, aber für mich nicht wirklich was, denn zu 90% war es nur krimi, so wie in CSI usw.

 

das ist mir echt zu viel krimi.

 

werde sie nicht mehr weiter gucken, schade.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleepy Hollow Staffel1, Folge

 

wow, was für eine klasse serie, die erste folge hat mich sofort in den bann gezogen, gefällt mir sogar noch besser als der film selber.

die serie ist spannend und sehr interessant mit sehr guten darstellern, sowie ein klasse soundtrack.

 

die serie spielt in unserer zeit, denn der kopflose reiter ist irgendiwe in unsere zeit gekommen.

ich hoffe, die anderen folgen sind genauso gut.

 

 

 

 

 

 

The Office US Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3 Folge 1-6

 

die erste staffel musste ich mich noch eingewöhnen, weil ich einfach nur verglichen habe mit stromberg, wo ich aber staffel 2 zuende gesehen habe, fande ich sie richtig klasse, und sie wird immer besser, einfach nur ein klasse humor, bin gut am lachen jedesmal.

 

auf alle fälle eine alternative zu stromberg.

 

 

 

 

Nachtrag :

 

 

Sleepy Hollow Staffel 1, Folge 2

 

auch diese folge war hoch interessant und richtig spannend.

 

die serie wird auf alle fälle weiter geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal ne Folge "The Finder" auf Kabel 1 gesehen und dann gelesen das die Serie wegen dem plötzlichen Tod von Michael Clarke Duncan direkt nach der ersten Staffel wieder abgesetzt wurde... :ohjeh:

 

So werden gute Ideen für Serien einfach verheizt. Musste aber immer lachen wenn Walter durch die Gegend geflitzt ist und gebrüllt hat: "Erschieß ihn! Erschieß ihn!" :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Columbo ist der Beste! :D

 

Auch wenn ich die Auflösungen der Fälle meist noch von früher her kenne, so schaue ich mir immer wieder gerne noch an wie genial er meist die Täter überführt. Manchmal kommt es nur auf ein winziges Detail an um einen Fall zu lösen.

 

du hast dies im falschen thread geschrieben, hier werden nur serien bewertet.

 

 

hier wärst du richtig (serien kneipe) :

 

http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96348-die-serien-kneipe-28.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...