Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Animal Kingdom Staffel 2 Folge 5-7

 

die 5. Folge war von der ersten bis zur letzten Minute sehr spannend.

Das Ende von der 6. war krass. Ich hatte schon gedacht

daß sie die Freundin von J auf der Strasse sitzen lassen. Auch die Szene mit dem Tacker war übel, der arme Jung

 

 

Folge 7 war wieder etwas ruhiger. Das Ende hat mich sehr überrascht

Smurf ist eben immer für eine Überraschung gut.

 

Pope finde ich in der 2.Staffel etwas ruhiger und berechenbarer. Er macht seinen Job gut. Er steht allerdings noch immer unter Smurfs Fuchtel. bin gespannt wie es da weitergeht.

 

 

Dann noch die Geschichte mit der toten Schwiegertochter,

da wird früher oder später die Bombe platzen. Ich hatte da irgendwann den Faden verloren, warum wurde die eigentlich nochmal umgebracht?

 

"The Good Doctor" hatte ich jetzt die ersten 3 Folgen gesehen. Ist aber nicht so meins.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal Kingdom Staffel 2 Folge 5-7

 

die 5. Folge war von der ersten bis zur letzten Minute sehr spannend.

Das Ende von der 6. war krass. Ich hatte schon gedacht

daß sie die Freundin von J auf der Strasse sitzen lassen. Auch die Szene mit dem Tacker war übel, der arme Jung

 

 

Folge 7 war wieder etwas ruhiger. Das Ende hat mich sehr überrascht

Smurf ist eben immer für eine Überraschung gut.

 

Pope finde ich in der 2.Staffel etwas ruhiger und berechenbarer. Er macht seinen Job gut. Er steht allerdings noch immer unter Smurfs Fuchtel. bin gespannt wie es da weitergeht.

 

 

Dann noch die Geschichte mit der toten Schwiegertochter,

da wird früher oder später die Bombe platzen. Ich hatte da irgendwann den Faden verloren, warum wurde die eigentlich nochmal umgebracht?

 

"The Good Doctor" hatte ich jetzt die ersten 3 Folgen gesehen. Ist aber nicht so meins.

 

 

 

wegen Animal Kingdom :

 

ich weiß es jetzt auch nicht mehr wegen der schwiegertochter, glaube in folge 8, staffel 2 wird was darüber gesagt kurz.

 

 

zu Good Doctor :

 

kann man halt nichts machen, das es nicht so deins ist. du hast ja selber gesagt, das krankenhausserien nicht so dein ding ist.

 

ist bei mir doch genauso mit einigen anderen serien, da kann die serie noch so mega geil sein, aber wenn das hauptthema dort nicht so meins ist, dann gucke ich sie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schau ich mir die 8.Folge gleich mal an.

 

*edit*

habe gerade nochmal gegoogelt

 

die hatte doch in der ersten staffel (ca. folge 10) mit den Cops gesprochen und das kam irgendwie raus.

 

But while everything went smoothly as the Codys broke into Camp Pendleton and stole a whole bunch of money, something else went horribly wrong. Smurf (Ellen Barkin) suspected that Catherine (Daniella Alonso) was talking to the cops, and sent Pope (Shawn Hatosy) to investigate. Pope, who'd loved Catherine as a kid and spent three years in prison fantasizing about having a family with her, realized there was something to Smurf's suspicions and killed Catherine—while having sex with her.

 

Philip K. Dick’s Electric Dreams Staffel 1 Folge 1

 

die erste folge hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen. bis zum ende wusste man die spannung aufrecht zu halten und dann der wtf moment. ich war schon etwas schockiert und fassungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schau ich mir die 8.Folge gleich mal an.

 

*edit*

habe gerade nochmal gegoogelt

 

die hatte doch in der ersten staffel (ca. folge 10) mit den Cops gesprochen und das kam irgendwie raus.

 

But while everything went smoothly as the Codys broke into Camp Pendleton and stole a whole bunch of money, something else went horribly wrong. Smurf (Ellen Barkin) suspected that Catherine (Daniella Alonso) was talking to the cops, and sent Pope (Shawn Hatosy) to investigate. Pope, who'd loved Catherine as a kid and spent three years in prison fantasizing about having a family with her, realized there was something to Smurf's suspicions and killed Catherine—while having sex with her.

 

Philip K. Dick’s Electric Dreams Staffel 1 Folge 1

 

die erste folge hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen. bis zum ende wusste man die spannung aufrecht zu halten und dann der wtf moment. ich war schon etwas schockiert und fassungslos.

 

 

 

 

wegen Animal Kingdom :

daran kann ich mich echt nicht mehr erinnern so richtig, danke für die info.

 

 

 

wegen Philip K. Dick’s Electric Dreams :

ich liebe solche geschichten, wo man erst am ende alles erfährt, besonders wenn es dann ein schlag in die magengrube ist oder schockierend usw.

 

 

 

nachher wird erst mal die neuen folgen von Dimension 404 geguckt.

bin sehr gespannt auf die beiden geschichten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nur an eine Szenen erinnern.

 

 

Da war sie mit ihrer Tochter auf dem Spielplatz und hatte ein längeres Gespäch mit einem Polizisten. Ist aber auch egal, sie ist jetzt sowieso tot :zwinker:

 

 

Dir noch viel Spass bei 404! Die gucke ich auch noch - die letzte Folge hatte diesen gewissen 80er Jahre Charme. Auch die Effekte, das fand ich ganz lustig.

 

Frogger hatte ich damals auch auf Datasette :D

 

commodore-64-1530-datasette.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nur an eine Szenen erinnern.

 

 

Da war sie mit ihrer Tochter auf dem Spielplatz und hatte ein längeres Gespäch mit einem Polizisten. Ist aber auch egal, sie ist jetzt sowieso tot :zwinker:

 

 

Dir noch viel Spass bei 404! Die gucke ich auch noch - die letzte Folge hatte diesen gewissen 80er Jahre Charme. Auch die Effekte, das fand ich ganz lustig.

 

Frogger hatte ich damals auch auf Datasette :D

 

commodore-64-1530-datasette.jpg

 

 

 

ja, die letzte folge von Dimension 404, also folge 4 war schön kult mit den 80er jahren. Frogger hatte ich damals zwar auch auf den C64, habe es aber nie richtig gespielt, in der spielhalle habe ich es aber mal als kind gespielt in spanien (urlaub).

 

die neuen folgen von Dimension 404 laufen zwar jetzt schon seit 20:15 uhr, gucke ich aber später erst, weil ich gerade ein film gucke.

 

wenn ich wirklich heute noch gucken sollte, berichte ich wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info :

 

 

 

seit heute ist die komplette erste staffel von Ghost Wars auf Netflix verfügbar. es ist eine horror-mystery serie.

 

der trailer auf Netflix hat mir schon mal gut gefallen. ich hoffe das sie mindestens gut ist.

werde ich mir die nächsten tage mal angucken.

 

bin gespannt.

 

(mit deutschen trailer)

https://www.netflix.com/de/title/80190931

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dimension 404 Staffel 1, Folge 5/Bob (Pro7 Fun)

 

 

 

 

wow, was für eine klasse und wunderschöne folge !!!

 

das hätte ich bei dieser geschichte Bob nie erwartet.

am anfang habe ich ab ein bestimmten zeitpunkt laut gesagt : WTF, was ist das denn ???!!!. dann dachte ich nur, ok, dann gucken wir mal wohin das alles hinführt. und auf einmal nimmt die geschichte eine wendung, und ich war feuer und flamme. besonders zum ende hin war es einfach nur wunderschön, ich hatte sogar die totale gänsehaut. so müsste das immer auf der welt sein.

 

mir hat die geschichte im gesamtpaket richtig klasse gefallen.

auch wieder toll, das alles anders kommt, wie man denkt.

 

alle die diese folge/geschichte noch gucken, wünsche ich ganz viel spaß.

 

jetzt bin ich noch auf die 6. folge/geschichte gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit heute ist die komplette erste staffel von Ghost Wars auf Netflix verfügbar. es ist eine horror-mystery serie.

 

Horror-Mystery klingt schon mal gut, davon hat Netflix leider etwas wenig im Programm, wie ich finde.

 

BTW: Für Anime-Fans kam heute auch B: The Beginning raus und Violet Evergarden gefällt mir auch wirklich sehr gut. Bin dank Netflix grad wieder etwas auf dem Anime-Trip. Die haben in letzter Zeit wirklich tolles Zeug ins Portfolio geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horror-Mystery klingt schon mal gut, davon hat Netflix leider etwas wenig im Programm, wie ich finde.

 

deswegen hoffe ich, das diese horror-mystery serie mindestens gut und interessant ist. ich denke mal, morgen gucke ich erst mal folge 1.

 

ich berichte dann auf 100 pro, wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...