Jump to content
VanDerKrone

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

Das hat mit Geschmack nix zu tun, die Drehbücher sind einfach nur noch lächerlich und das tut schon echt weh.

Nur mal als Beispiel, damals als 99,9% der Leute dachten Glenn wäre tot, obwohl man deutlich sehen konnte, dass er und der andere Typ beim Sturz von der Mülltonne sich in der Luft drehen, am unteren Bildrand die Jacke des anderen Typen zu sehen war und zwei handbreit unter Glenns Kinn die Zombies Darm hervorholten, da hab ich TWD noch aufmerksam geschaut. Musste man auch, um so was zu erkennen.

Jetzt schau ich das nur noch nebenbei und surfe meist im Netz. Dennoch ist das ganze zum fremdschämen. Woher wusste Simon denn, dass Negan nicht weit weg ist und mit Dwight nur paar Minuten zu Fuß zur Unfallstelle laufen muss? Konnte er nicht wissen, macht es aber trotzdem. Wie Rick total sinnlos seine Waffen leer schießt, damit es dann zum einem Handgemenge kommen kann war auch ober peinlich. Dann hängt Negan da rum und anstatt mit der Axt direkt auf seinen Kopf zu zielen versucht er nur die Finger zu erwischen. Im engen Keller sind dann unzählige Zombies auch kein Problem, die werden nämlich erst zur Gefahr, wenn die einzeln durch offenes Gelände laufen. Nicht auszudenken, was mir auffallen würde, wenn ich unabgelenkt wäre.

Das hat nix mit Spannung, Geschmack oder dem Suchen noch Logiklöchern zu tun, das ist einfach totaler Mumpitz der einem da serviert wird. Ich guck ja auch gerne Trash und da stört mich so was auch nicht, aber das ändert dann aber eben nix an den Fakten, nämlich das es Trash ist :zwinker:

Das ist das einzige, was Geschmackssache ist, den Negan nervt mich auch nur noch. Quatscht entweder dämlich rum oder man versucht zum drölfzigsten male ihn zu töten.

Logik/quatsch hin oder her. dann dürfte ich mir kaum serien oder filme angucken. und erst recht keine actionserien und filme.

ich will mich einfach nur unterhalten lassen, mehr nicht.

wenn ich nach logik usw. gucken würde, dann würde ich nur noch dokus mir anschauen unter anderen.

dir gefällt es halt nicht mehr.

ändert aber nichts daran, das es mir gefällt, trotz des ganzen unlogischen zeug und quatsch.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Logik/quatsch hin oder her. dann dürfte ich mir kaum serien oder filme angucken. und erst recht keine actionserien und filme.

Das hat nix mit Logik zu tun, das sind einfach eklatante Drehbuchschwächen, die vorne und hinten nicht stimmen. Von der teils dilettantischen Umsetzung ganz zu schweigen. Das sind halt rein objektive Kriterien.

Wie gesagt, den Spaß an der Serie will ich dir auch nicht nehmen. Mir gefällt z.B. Z Nation auch sehr gut, aber da nimmt man sich von vornherein schon nicht ganz ernst und daher stören solche Schwächen nicht weiter. Bei TWD sind solche Schwächen aber eben Schwächen und nichts wird daran was ändern.

Allein der Quatsch mit den Gedärmen jetzt :facepalm:

Ein paar Spoiler-Tags wären angemessen.

Sorry, hab ich hinzugefügt.

Noob_Fighter.png

Parks and Recreation Staffel 6, Folge 15 bis 22/Staffelfinale (Sky1/Sky Go)

war wie immer richtig klasse und habe auch schön viel gelacht.

das staffelfinale war richtig cool in szene gesetzt, es war auch etwas emotional.

im mai geht es weiter mit staffel 7, was auch das serienfinale ist.

ich werde jede einzelne folge dann genießen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Pastewka - Behind the Scenes... mit Spoilern, ihr Dödel Folge 1 bis 6 (Amazon Prime Video)

(der titel heißt wirklich so mit Dödel)

natürlich erst gucken, wenn man staffel 8 gesehen hat.

die behind the scenes folgen waren richtig cool und interessant.

mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen.

guckt es euch einfach mal an, wenn ihr die serie gut findet.

Mein PC System :

Booba Staffel 1 bis 3 (Amazon Prime Video)

haha, wie geil ist diese serie denn.

es ist eine animierte serie, die folgen gehen nur ein paar minuten. aber diese folgen haben es echt in sich.

hier um was es geht :

Booba ist niedlich und neugierig, wie ein fünfjähriges Kind. Er erforscht die Welt ohne Wut oder Abneigung, nur mit Freude und Begeisterung. Er spricht nicht, macht aber Geräusche, um seine Gefühle auszudrücken. Niemand weiß, woher er kam, aber er hat offenbar die letzten 100 Jahre des menschlichen Fortschritts verpasst und erkundet moderne Orte mit grenzenloser Energie und Begeisterung.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B077PFKD41

der kleine typ oder wesen der in unsere welt lebt ist echt eine coole sau.

der baut echt nur mist, das ist teilweise so lustig. er löst meisten immer eine kettenreaktion aus. ich habe echt gut gelacht.

man könnte es ein wenig vergleichen mit Scrat das eichhörnchen aus Ice Age, der auch immer die eine sache haben will und alles geht schief.

ich kann die serie sehr empfehlen, wenn man mal gut lachen möchte.

natürlich nur, wenn man auf diesen humor steht.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Supernatural Staffel 12, Folge 21 bis 23/Staffelfinale (Sky 1 und Sky Go)

war wie immer klasse.

das staffelfinale war sehr interessant, aber auch sehr dramatisch.

wo es dann mal so richtig interessant wurde , war natürlich ende.

ich freue mich schon auf staffel 13.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Naja, es ist Takeshi Castle Thailand und wirklich neu ist es auch nicht, dass irgendein Land seine eigene Version von Takeshis Castle produziert und Takeshi Kitano macht ja auch nicht mit. Von daher ist es nur eine mehrere Jahre alte und lizensierte Spielshow aus Thailand, aber nicht wirklich ein neuer Aufguss des Originals.

Noob_Fighter.png

Naja, es ist Takeshi Castle Thailand und wirklich neu ist es auch nicht, dass irgendein Land seine eigene Version von Takeshis Castle produziert und Takeshi Kitano macht ja auch nicht mit. Von daher ist es nur eine mehrere Jahre alte und lizensierte Spielshow aus Thailand, aber nicht wirklich ein neuer Aufguss des Originals.

das weiß ich alles, das es eine neuauflage ist usw.

mir geht es allgemein nur um die spiele selber.

Mein PC System :

Liest sich oben halt nicht so, wenn du schreibst, dass eine brandneue Staffel von Takeshis Castle gedreht wurde, denn das stimmt so eben nicht ganz :zwinker:

Noob_Fighter.png