Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Good Doctor Staffel 1, Folge 16 (Sky1/Sky Go)

(Auf Sky Go sind immer mehr Folgen auf Deutsch verfügbar)

 

 

 

 

 

auch diese folge war wieder kanz stark.

zum größten teil war es sehr emotional und es gab einige moralische entscheidungen zu treffen. eine szene war sehr traurig.

 

und zum schluss gab es noch eine richtig geile szene zu bewundern, da ging es nähmlich um die PS4 konsole und ein spiel, hehe. richtig cool war das. da hatte ich nur noch ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

 

ich freue mich schon auf die nächste folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 3 / Folge 6

 

 

Ash vs Evil Dead Staffel 3, Folge 6 (Amazon Prime Video)

(Jede Montag ab Mitternacht eine neue Folge)

 

 

 

 

 

oh mein gott. leute, das war einer der besten folgen.

die folge war sooooooooo erste sahne hammer geil, von anfang bis ende, der burner.

 

schon alleine der ganze anfang war ganz großes kino und sowas von hochwertig in szene gesetzt. was da abgegangen ist, das müsst ihr echt sehen. das war so hammer fesselnd, spannend, brutal und splatter vom feinsten, wow.

 

die geschichte wird auch immer interessanter.

und was meint ihr, was noch in der mitte und am ende alles abgegangen ist, das war der oberhammer, das war horror auf sehr hohen niveau. das war alles so geil in szene gesetzt. meine kinnlade war echt in australien.

 

in dieser folge war ich sogar extrem vertieft, ich habe echt meine ganze umgebung nicht mehr mitbekommen.

 

und wo es mal so richtig interessant wurde, war natürlich ende.

ich wünsche allen viel spaß mit dieser hammer folge.

 

Die Folge und was da alles passiert ist war ein echter Sam Raimi :D:D Ich hätte allerdings warten sollen bis alle Folgen draußen sind um nicht so lange Pausen dazwischen zu haben... Und um genau zu sein kommen die neuen Folgen immer in der Nacht von Sonntag auf Montag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 3 / Folge 6

 

 

 

 

Die Folge und was da alles passiert ist war ein echter Sam Raimi :D:D Ich hätte allerdings warten sollen bis alle Folgen draußen sind um nicht so lange Pausen dazwischen zu haben... Und um genau zu sein kommen die neuen Folgen immer in der Nacht von Sonntag auf Montag. :)

 

das meine ich ja die nacht von sonntag zu montag.

ich werde es mal ändern.

 

die folge war einfach nur der burner.

kann ich gut verstehen bei dir, das es immer blöd ist, das eine folge immer nur pro woche kommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 3

 

Der anfang war streckend, zur mitte wurde es immer geiler, das finale war etwas mau und das ende an sich naja assi -.- hoffentlich versauen sie die serie nicht

 

am Schlimmsten finde ich das Crossover mit "The Flash“, „Arrow“, „Supergirl“ und „Legends Of Tomorrow" -.- da habe ich nur the flash gesehen und die anderen nicht.. muss man nun alles kaufen damit man die folge komplett sieht mit den 4 teilen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2, Folge 3 (Komplette 2. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

oh mein gott. diese folge war so abgefahren und durchgeknallt wie keine andere serie. es war aber alles interessant auch wenn die meisten dort immer ein dachschaden haben, hehe.

 

und erst die blonde frau dort, oh mein gott, die würde sowas von zu der oberzicke passen. die frau ist einfach nur bescheuert hoch 1000, haha.

 

die location, gebäude usw. muss ich mal richtig loben, das sah richtig klasse alles da aus. könnte sogar als kunstwerk durchgehen.

 

 

und nebenbei, ich habe kein hunger mehr auf fisch die nächste zeit.

wer die folge gesehen hat, weiß was ich damit meine.

 

mal sehen wie abgefahren es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akte X Staffel 11, Folge 7 (Pro7)

 

 

 

 

 

also diese folge war mal richtig geil, das hätte ich nie erwartet.

jetzt kommt aber das besondere an dieser folge.

würde man das Akte X im titel rausnehmen, Scully und Mulder ersetzen. dann hätten wir mit dieser folge eine waschechte Black Mirror folge. denn genau wie in Black Mirror war diese geschichte einfach nur erste sahne.

 

es war von anfang bis ende einfach nur sau interessant was da alles abging.

das besondere war auch noch, das in dieser folge kaum gesprochen wurde, denn die bilder usw. haben alles gesagt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Girl Staffel 6, Folge 16 (Sixx)

(Aktuelle folgen auch in der Mediathek von Sixx und 7tv)

 

 

 

 

die folge hat mir richtig klasse gefallen, teilweise habe ich auch richtig gut gelacht.

war wie immer ein klasse mix aus ernst und humor.

es wurde sogar ein wenig emotional, was ich richtig gut fand, es war eine wunderschöne szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile info.

 

 

 

 

am 13. April kommt die brandneue serie Lost in Space auf Netflix, basierend auf den kinofilm.

die komplette 1. staffel ist dann verfügbar.

 

der trailer sieht schon mal hammer aus, wie ich finde und absolut hochwertig.

der trailer macht für mich persönlich volle kanne lust auf mehr.

mein gefühl sagt mir, das wird hammer werden. die darsteller gefallen mir auch alle.

und nebenbei liebe ich Sci-Fi, wenn es gut gemacht ist.

 

 

hier der Trailer :

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...