Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Lost in Space Folgen 1-5

 

Die erste hälfte der ersten Folge fand ich ziemlich langweilig.

Doch dann kommen Ereignisse in Gange, die das ganze Interessant machen.

 

Die Charaktere entwickeln sich spätestens ab Folge 3 klasse weiter. Dr.Smith ist wohl die grösste Serien-Hassfigur seid Geoffry Baratheon aus GoT.

 

Die Ausstattung ist Hochwertig und die Bildqualität ist wohl die beste, die ich bisher auf Netflix gesehen habe (4k + HDR in aussergewöhnlich hoher Qualität).

 

Es ist aber anders als ich mir es vorgestellt hätte.

Es ist weniger eine SciFi Serie - als mehr Familienunterhaltung.

Und da ist auch ein bisschen das Probelm: Durch die PG 13 Ausrichtung passieren keine WIRKLICH krassen Sachen.

Die Protagonisten kommen immer wieder in brenzlige Situationen, von denen eigentlich klar ist, dass immer alle wieder Heil rauskommen.

 

Trotzdem ist es gute Unterhaltung mit einer tollen Ausstattung die nicht nur SciFi Fans gefällt.

Meine Freundin mag kein SciFi und sie findet die Serie toll :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost in Space hat etliche negativ Punkte. Angefangen von dem außerirdischen Planeten, der zu keiner Sekunde nach was anderem aussieht wie Nordamerika oder in dem Fall Kanada. Dann dieses ständige "Oh, ich geh mal kurz einen Schraubenschlüssel holen und komm in irgendeinen Schlamassel rein", da ist irgendwann auch nicht mehr spannend, wenn das ständig passiert. Aber gut, dass sind Dinge, über die man hinwegsehen könnte, was aber mal gar nicht geht ist Dr. Smith. Nicht nur, dass dieser Charakter einfach nur unglaublich nervig ist, so wäre sie spätestens in Folge 2 aufgeflogen, wenn alle anderen Teilnehmer mal miteinander reden würden, was aber nicht passiert. Das ist so was von unglaubwürdig, dass allein das mir fast den Spaß an der Serie genommen hat. Gut, sie hätte auch locker 2-4 Folgen kürzer sein können, aber evtl. sind wir ja dann in Staffel zwei wirklich Lost in Space und nicht nur Lost im Nationalpark :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear The Walking Dead Staffel 4, Folge 1 (Amazon Prime Video)

 

 

 

 

 

 

endlich wird es geil.

denn es gibt ein neuen showrunner (er ist für die ganze serie verantwortlich). und der neue showrunner hat bis jetzt alles richtig gemacht !!!

 

die geschichte, der zeitraum hat ein enormen sprung gemacht. diese staffel spielt im selben universum wie die mutterserie Walking Dead und fast zur gleichen zeit, nur etwas später wie die aktuelle staffel von Walking Dead. man sieht auch darsteller aus Walking Dead und ein darsteller aus Walking Dead hat eine dauerhafte rolle (hauptdarsteller) in Fear The Walking Dead jetzt.

und zwar ist es

Morgan

 

den finde ich eh richtig klasse.

 

 

ansonsten war der auftakt der 4. staffel einfach nur geil.

von anfang bis ende einfach nur richtig interessant, spannend und noch so vieles mehr. das war einfach mal eine folge wo man sagen kann, yes, so stelle ich mir Walking Dead vor, allgemein gemeint.

 

und schon alleine wegen

Morgan

macht die 4. staffel einfach alles richtig, sowie die ganze location, die wir aus der mutterserie Walking Dead kennen.

 

ich muss auch dazu sagen, ich habe die 3. staffel nie zuende gesehen, weil es mir zu langweilig war irgendwie.

 

aber jetzt gucke ich auf 100 pro weiter, denn jetzt ist es einfach nur richtig klasse.

so wie ich es mir auch erhofft habe.

 

wenn es so weitergeht, könnte es sogar das bessere Walking Dead werden, aber da muss man abwarten.

 

bin sehr gespannt wie es weitergeht.

die leute, die auch nicht mehr weitergeguckt haben, sollten unbeding den auftakt der 4. staffel gucken. ich denke mal, ihr werdet auch begeistert sein.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US) Staffel 8, Folge 7 (FOX)

(Staffel 1 bis 7 ist auch auf Amazon Prime Video verfügbar)

 

 

 

 

 

 

endlich geht es nach einer woche pause weiter.

und diese folge war einafch nur erste sahne geil.

 

Carl ist und bleibt der beste und coolste, so geil mit ihm in dieser staffel. was der da gerade wieder abzieht ist der wahnsinn.

 

und so hammer, das mit Kevin. was da jetzt gerade abgeht ist der burner. ich habe da echt gut gelacht.

 

das mit Fiona war diesmal auch der hammer, da habe ich teilweise auch richtig gut gelacht.

 

und Frank erst, dieses schlitzohr hat aber auch wieder die geilsten einfällen um kohle zu machen. da bin ich so gespannt wie das ausgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 8, Folge 16/Staffelfinale (FOX)

 

 

 

 

 

 

das staffelfinale fand ich richtig klasse irgendwie.

eine szene dort war richtig geil in szene gesetzt....

 

wo die patronen explodiert sind

 

 

eine sache hat sich anders entwickelt als wie ich gedacht habe.

das mit....

Negan

 

da bin ich mal gespannt wie es in der nächsten staffel weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 11, Folge 14 (Pro7)

 

 

 

 

 

hey, diese folge hat mir auch wieder richtig gut gefallen.

ich habe teilweise sogar richtig gut gelacht. und die themen dort war auch sehr cool. besonders klasse, das es ein gastauftritt von einer ganz bestimmten person gab. und haha, das mit Sheldon war auch voll cool was der da gemacht hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geschichte, der zeitraum hat ein enormen sprung gemacht.

 

Bin nur mal gespannt wie man das jetzt fortführt. Auf etliche Rückblenden-Folgen, die zeigen was in der Zwischenzeit passiert ist, nur damit man am (Mid-)Season-Final wieder am Ende von Folge 1 ist, wäre ein herber Schlag.

 

Hoffe wirklich die setzen die Rückblenden nur als kleine Häppchen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur mal gespannt wie man das jetzt fortführt. Auf etliche Rückblenden-Folgen, die zeigen was in der Zwischenzeit passiert ist, nur damit man am (Mid-)Season-Final wieder am Ende von Folge 1 ist, wäre ein herber Schlag.

 

Hoffe wirklich die setzen die Rückblenden nur als kleine Häppchen ein.

 

 

 

ja, das hoffe ich auch. jedenfalls ist der auftakt schon mal klasse. so soll es am besten weitergehen.

lassen wir uns einfach überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, muss ich auch sagen, einer der besten Folgen bisher. War ebenfalls begeistert.

 

 

 

oh ja. ich war ja vorher schon auf den auftakt der 4. staffel sehr gespannt und habe viel erwartet. da ich vorher schon gelesen habe, das in staffel 4

Morgan

hauptdarsteller wird. hätte ich vorher die news nicht gelesen, würde ich nicht die 4. staffel gucken, da ich eh die 3. staffel nie zuende geguckt habe. jetzt gebe ich der serie wieder eine fette chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...