Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Fear The Walking Dead Staffel 4, Folge 3 (Amazon Prime Video)

 

 

 

 

es geht klasse weiter. für mich persönlich die beste staffel. so kann es echt immer weitergehen. zum schluss wurde es sogar sehr emotional.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mick Staffel 2, Folge 1 und 2 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

 

yes, es geht seit samstag endlich weiter, immer eine doppelfolge pro woche.

genau wie die erste staffel geht es einfach nur klasse weiter.

ich habe auch wieder richtig gut und laut gelacht. folge 2 war richtig geil, was da alles abging, hammer. und eine szene war sogar richtig krass, da hat das blut aber ganz schön gespritzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US) Staffel 8, Folge 9 (FOX)

(Staffel 1 bis 7 ist auch auf Amazon Prime Video verfügbar)

 

 

 

 

 

das war wie immer eine erste sahne folge. was da wieder abgegangen ist, herrlich.

 

mit Frank gab es so eine extreme hammer geile szene, leute, das müsst ihr mit eigenen augen sehen um das zu glauben. sowas sieht man nur ganz selten, wenn überhaupt. das war einfach nur endgeil.

ich muss das einfach in den spoiler packen.

 

Frank wollte gerade ein pferd klauen, da kommt ein mädchen, gerade mal 10 bis 12 jahre alt und meinte, das ist mein pferd. dann schreit das mädchen laut um hilfe. und was macht Frank auf einmal.

er schlägt volle kanne das mädchen mit der faust gegen den kopf, dann war sie bewusstlos.

 

leute, das sah so krass endgeil aus, damit hätte ich nie, nie, nie im leben gerechnet. das war unbezahlbar. so ein hammer geiler humor.

 

und dann das mit Carl, das war wieder so geil, was mit den gerade abgeht. das beste mit Carl kam zum schluss, wie Carl da geguckt hat, der oberhammer.

 

 

und es gibt noch klasse neuigkeiten.

eine 9. staffel ist schon in arbeit und es wird wie es jetzt aussieht noch lange weitergehen. denn die 8. staffel hat in den USA die höchste einschaltquote von allen staffeln. die serie kann von mir aus noch ewig weitergehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 8 ist auch nochmal deutlich besser als die letzte finde ich, wobei es eigentlich nie wirklich schlechte Momente bei Shameless gab :D Überlege nochmal von vorne anzufangen die Serie ist definitv einer der besten die es gibt..Charaktere sind einfach nur super

 

 

Carl hat sich echt gemacht die letzten Staffeln ich fand ihn vorher immer nur nebensächlich aber jetzt ist er auch einer meiner Lieblingscharaktere.

 

Sie Story von Ian ist zurzeit die am wenigsten interessanteste find ich. Wobei der Streit mit Fiona schon sehr unterhaltsam war. Besonders die Szene wo er sie mit Wasser weckt etc.

 

Fiona könnte auch etwas mehr versauter sein wie früher :D Trotzdem nach wie vor die beste mit Lip..ich würde mir wünschen das Steve wieder in ihr Leben tritt aber das ist wohl vorbei

 

Ach ja Debbie ist nach wie vor die nervigste von allen ich mochte sie noch nie wirklich muss ich sagen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 8 ist auch nochmal deutlich besser als die letzte finde ich, wobei es eigentlich nie wirklich schlechte Momente bei Shameless gab :D Überlege nochmal von vorne anzufangen die Serie ist definitv einer der besten die es gibt..Charaktere sind einfach nur super

 

 

Carl hat sich echt gemacht die letzten Staffeln ich fand ihn vorher immer nur nebensächlich aber jetzt ist er auch einer meiner Lieblingscharaktere.

 

Sie Story von Ian ist zurzeit die am wenigsten interessanteste find ich. Wobei der Streit mit Fiona schon sehr unterhaltsam war. Besonders die Szene wo er sie mit Wasser weckt etc.

 

Fiona könnte auch etwas mehr versauter sein wie früher :D Trotzdem nach wie vor die beste mit Lip..ich würde mir wünschen das Steve wieder in ihr Leben tritt aber das ist wohl vorbei

 

Ach ja Debbie ist nach wie vor die nervigste von allen ich mochte sie noch nie wirklich muss ich sagen

 

was in dein spoiler steht, sehe ich so ähnlich wie du.

das mit Frank und den mädchen war doch der oberburner.

das war so geil. und ja, Carl wird immer besser und besser. der ist so eine coole sau geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy! Staffel 1, Folge 3 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

was für eine geile ausnahmeserie. es wird von folge zu folge immer besser und besser. folge 3 war einfach nur geil im gesamtpaket, sowie sau interessant und spannend, mit eine priese feinsten humor.

 

schon alleine der anfang im stau war der burner, so geil in szene gesetzt.

dann das mit den magischen karotten, ich habe so laut gelacht, so ein geiler humor.

 

und so interessant, düster usw. immer wenn szenen mit den mädchen kommen, da wird mir echt ganz anders, richtig klasse gemacht und super spannend, aber auch ziemlich krass.

 

wenn ab und zu die vergangenheit gezeigt wird, ist das schon richtig interessant und man erfährt eine menge.

 

aber das krasseste überhaupt in dieser folge war das mit der mikrowelle. oh mein gott, das ist so mega krass, schon alleine die vorstellung wie das aussieht, wenn sowas passiert, da wird mir aber extrem anders. das ist extrem kopfkino !!!

 

und kommen wir zum ende dieser folge.

alter schwede war das hammer geil in szene gesetzt und richtig brutal, da habe ich aber nicht schlecht geguckt.

 

die letzte szene war so ein twist und ein cliffhanger, damit hätte ich nie gerechnet.

gerade jetzt, wo man das ende dieser folge sieht, wird es noch viel, viel interessanter.

ich bin sau gespannt wie es jetzt weitergeht.

 

einfach nur der burner diese serie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 3, Folge 10/Serienfinale (Amazon Prime Video)

(Neue Folge immer in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 00:00 uhr)

 

ich persönlich fand das serienfinale richtig geil. da ging gut was ab.

die ca. 30 minuten vergingen wie im flug. von anfang bis ende war das einfach nur geil. so stelle ich mir auch allgemein ein finale vor, egal ob staffel oder serienfinale.

 

und echt so schade, das es nicht mehr weitergeht.

denn das ende war so hammer geil in szene gesetzt, da will ich unbedingt wissen wie es da weitergeht.

 

man könnte sagen, es war schon das serienfinale, den rest kann man sich denken, aber für mich persönlich ist es nicht zuende erzählt, nicht wirklich.

 

wie auch immer. ich hatte mit den 3 staffeln meinen höllischen spaß.

allen anderen, die das serienfinale noch gucken, wünsche ich ganz viel spaß, und genießt es !!!

 

Ich habe jetzt auch die 3. Staffel beendet. War wie die erste und zweite Staffel lustig, unterhaltsam und auch manchmal eklig. Das Ende finde ich ein wenig seltsam, erinnert mich an

 

Mad Max

.

Richtig zuende wirkt es nicht, da lässt man Raum offen für eine mögliche Fortsetzung. Trotzdem ein guter Abschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch die 3. Staffel beendet. War wie die erste und zweite Staffel lustig, unterhaltsam und auch manchmal eklig. Das Ende finde ich ein wenig seltsam, erinnert mich an

 

Mad Max

.

Richtig zuende wirkt es nicht, da lässt man Raum offen für eine mögliche Fortsetzung. Trotzdem ein guter Abschluss.

 

ja, das stimmt. das auto z.b. (was in dein spoiler steht)

und ja, ist ein guter abschluss.

das ende war dennoch voll hammer in szene gesetzt.

ich will auch so ein

sexy androiden haben

 

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...