Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ich finde die "abenteuer" könnte man auch gut weglassen. das was so im raumschiff passiert finde ich immer wieder genial, da scheint der rest mehr ein lückenfüller zu sein. aber ab und zu kommt dann auch die gute alte star trek atmosphäre rüber. ich glaube das liegt auch am soundtrack.

 

ich könnte mich jetzt noch über ein paar szenen schlapplachen.

 

 

1. kätzchen streicheln/verbindung herstellen (der robotor) :D

2. alkohol? das sah aus wie dünnschiss :bana2::D ich musste mich fast übergeben.

3. und das anschliessende spiel? ich dachte am anfang noch, ja ist das jetzt alles, wie der captain auch - den komischen vögeln wäre es ja zuzutrauen. dann, zack! was hab ich mich erschrocken.

4. als der captain auf der suche nach einem trinkkumpanen war und beim fliegerass klingelte. was der da für schweinereien veranstaltet hat wurde mir erst stunden später klar :D dachte zuerst daß er mit dem schwarzen schon verabredet ist und den captain nicht dabei haben wollte.

 

 

 

alles was in dein spoiler steht fand ich auch geil, habe da echt gut gelacht.

 

also ich finde die mischung aus ernst und hammer humor genau richtig.

das macht die serie einfach besonders.

 

jetzt müssen wir leider erst mal länger warten bis staffel 2 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mick Staffel 2, Folge 5 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

war wie immer klasse.

diese folge war teilweise ganz schön durchgeknallt, hehe.

der ganzen haufen dort hatte nicht mehr alle tassen im schrank gehabt.

 

eine szene war besonders geil, ich sage nur armbrust, hahahahaha.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy! Staffel 1, Folge 7 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

es geht klasse weiter, aber diese folge war teilweise ganz schön durchgeknallt und krank, und ich untertreibe noch. denn einige szenen waren sowas von krank, hehe. damit hätte ich nie im leben mit gerechnet.

 

der anfang war schon richtig klasse, dann noch mit den song, herrlich.

und der spruch dann noch vom jungen, so geiler schwarzer humor..

 

er meinte dann nach der schießerei, das beste weihnachten aller zeiten, haha.

 

 

und kommen wir in dieser folge mal zu den einen besonderen bösewicht. der ist ja richtig hammer als bösewicht. aber er ist total krank in der birne. was man in dieser folge gesehen hat, oh gott, das war krank auf höchste ebene, hehe.

 

und eine szene dort war so krasser humor.....

 

wo Nick den dildo noch im arsch hatte

 

habe ich da laut gelacht.

 

zeigt diese serie auf keinen fall kinder, niemals !!!

 

mal sehen wie das staffelfinale so wird.

bin gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy! Staffel 1, Folge 8/Staffelfinale (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

das staffelfinale hat mir richtig gut gefallen und war ein klasse abschluss für staffel 1. aber die geschichte ist noch nicht zuende erzählt.

 

denn es gab nach dem abspann noch eine längere szene, und was man da gesehen hat, oha. sprich, es gab ein fetten cliffhanger.

 

ich bin sehr gespannt wie es nach diesen cliffhanger mit Nick und den hammer minipferd mit einhorn weitergeht in staffel 2.

 

höchstwahrscheinlich kommt staffel 2 im frühjahr 2019 auf Netflix.

ich freue mich jedenfalls.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld Staffel 2, Folge 4 (Sky Atlantic/Sky Go, jeden Montag eine neue Folge)

(Aktuelle Folge immer früher auf Sky Go verfügbar als im TV von Sky Atlantic)

 

 

 

 

diese folge ging satte 68 minuten.

es war richtig interessant was man da erfahren hat.

 

besonders bis zu ein bestimmten zeitpunkt hat man sich die ganze zeit gefragt, was geht denn da immer ab. wer die folge gesehen hat, weiß was ich meine.

 

aber dann kurz vor ende kam die auflösung, da habe ich aber nicht schlecht geguckt.

in der letzten szene gab es dann noch eine besondere begegnung.

 

eine sache muss ich aber noch loswerden, was ich in dieser folge als verschwendung sehen und nicht gut durchdacht ist.....

 

die haben ja immer den einen raum zerstört mit feuer und wieder neu aufgebaut. man hätte doch einfach den androiden deaktivieren können. warum so umständlich.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear The Walking Dead Staffel 4, Folge 5 (Amazon Prime Video)

 

 

 

 

 

das war mal eine erste sahne folge, einfach nur wow.

 

es war richtig schön viel tiefe enthalten, was unter anderen zum nachdenken anregt. man hat auch in dieser folge 2 personen mal richtig kennengelernt, was mir richtig klasse gefallen hat. es war einfach nur sau interessant, wunderschön, teilweise emotional und noch einiges mehr.

 

eins steht jetzt schon für mich persönlich fest, die 4. staffel ist die beste von allen und kein vergleich zu den staffeln davor. der neue showrunner macht seine arbeit einfach nur klasse bis jetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US) Staffel 8, Folge 11 (FOX)

(Staffel 1 bis 7 ist auch auf Amazon Prime Video verfügbar)

 

 

 

 

 

das war ja mal eine geile folge, da ging es aber mal so richtig ab.

 

das mit Lip war richtig klasse, was der da gemacht hat.

dann war das mit Carl wieder richtig geil, was der durchmachen muss, wegen....., hehe.

das mit Fiona war auch richtig klasse, besonders eine szene war so geil in szene gesetzt.

 

aber das geilste in dieser folge war mit Frank, alter schwede ist das eine coole sau, was der da gemacht hat. ich dachte ich gucke nicht richtig, ob der sowas jeden tag macht. das war der oberburner.

was Frank da gemacht hat, das hat vom zugucken schon sau weh getan, mir wurde da echt ganz anders. so eine krass geile szene, im wahrsten sinne des wortes.

 

und die letzte szene war so geil, dann noch der spruch, haha.

wie die da geguckt haben (Kevin und Veronica).

 

nächste woche kommt leider schon das staffelfinale.

wird bestimmt krass abgehen mit ein fetten cliffhanger.

ich freue mich tierisch drauf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Handmaid's Tale: Der Report der Magd Staffel 1, Folge 1-10

 

8/10

 

Sehr spannend erzähltes Psychodrama aus dem Jahr 2017 mit Elisabeth Moss in der Hauptrolle (bekannt durch Mad Men).

 

Die Zukunft meint es nicht gut mit den Menschen. Umweltkatastrophen haben dafür gesorgt, dass ein Großteil der weiblichen Bevölkerung unfruchtbar geworden ist. Unter dem Namen Gilead hat sich ein Teil der USA abgespalten. Desfred ist eine der wenigen noch fruchtbaren Frauen und arbeitet als Magd im Palast des Commanders. Sie gehört einer Kaste von Frauen an, die zu sexueller Dienerschaft gezwungen werden als Teil eines letzten, verzweifelten Versuchs, Nachkommen für das verwüstete Land hervorzubringen. Desfred hat nur ein Ziel: die Tochter wiederzufinden, die man ihr genommen hat. Auf der Suche muss sie sich zwischen Commandern, deren grausamen Ehefrauen und anderen Mägden behaupten, von denen jeder eine Spionin für Gilead sein könnte.

 

[Quelle: https://www.themoviedb.org/tv/69478-the-handmaid-s-tale]

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...