Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Lost in Space Staffel 1, Folge 6 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

es geht ganz gut weiter mit etwas tiefe.

sau cool fand ich eine szene, wo die mit den beiden fahrzeugen unterwegs sind und dann der song im hintergrund gespielt wurde.

 

am ende gab es dann noch eine emotionale szene, damit hätte ich nicht mit gerechnet.

mal sehen wie es weitergeht.

 

 

und noch eine news:

 

eine 2. staffel ist in arbeit. es geht also weiter.

das freut mich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost in Space Staffel 1, Folge 7 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

hat mir richtig gut gefallen die folge. das war teilweise ganz schön spannend mit den überlebenskampf. also ich möchte nicht tauschen mit denen.

dann war da eine szene sau lustig, da habe ich richtig gut gelacht, ich sage nur helium, hahaha.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld Staffel 2 Episode 4

 

nach den ersten ehr bescheidenen 3 episoden kommt die serie wieder zurück mit der 4. episode. bisher die beste epsiode. intelligent gefilmt und geschauspielert

 

mal schauen ob sich die serie weiter steigert:)

 

ich denke schon. denn mit folge 4 geht es jetzt richtig los und wird immer interessanter. die ersten 3 folgen waren ja nur die ruhe vor dem sturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 4, Folge 3 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

einfach nur eine geile staffel.

diese folge war einfach nur der hammer, von anfang bis ende.

 

es war zum größten teil so ähnlich wie in Final Destination, das war richtig klasse in szene gesetzt. besonders fast zum schluss. da habe ich richtig mitgefiebert. dann ist eine bestimmte person zurückgekehrt, den ich eh richtig klasse finde. da wurde es wieder schön lustig ab und zu. und dann kam noch ganz zum schluss eine szene, die war einfach nur geil. der gesichtsausdruck und wo er was sagen wollte, war leider ende.

 

auch so wird es jetzt richtig interessant.

bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergirl Staffel 3, Folge 5 (Pro7 Fun)

 

 

 

 

auch hier, einfach nur eine geile staffel bis jetzt.

 

diese folge war ganz stark mit teilweise tiefe, was ich richtig klasse finde.

es war diesmal sau interessant und die spannungskurve ging bis zum ende immer mehr nach oben. unter anderen war das mit den frachtflugzeug richtig klasse in szene gesetzt. leider gab es auch einige emotionale szenen, was sehr mitfühlend war.

 

ganz zum schluss kam dann noch eine richtig interessante szene.

dann war leider ende.

 

am liebsten würde ich auch folge 6 jetzt gucken, aber leider bin ich schon sehr müde. werde ich auf 100 pro heute irgendwann nachholen.

ich muss wissen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why) Staffel 2, Folge 1 (Komplette 2. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

die erste folge hat mich leider etwas enttäuscht. kein vergleich zu der ersten sahne staffel 1. folge 1 war extrem ruhig und etwas langweilig erzählt. es war schon fast eine qual folge 1 bis zum ende zugucken. erst nach ca. 55 minuten kamen 2 sehr interessanten szenen, dann war auch schon ende.

 

ich hoffe so sehr, das folge 1 eine ausnahme war und es wirklich viel besser wird usw., denn so darf es nicht weitergehen, sonst wäre das langeweile pur, grob gesagt.

 

mal sehen wie folge 2 so wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why) Staffel 2, Folge 2 (Komplette 2. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

oh man, es wird zwar minimal besser, aber zum größten teil ist es richtig langweilig erzählt.

bildlich gesehen könnte ich vor wut weinen.

und sowas sage ich eigentlich nie.

 

was zum teufel ist mit den drehbuchautor los, hat der beim schreiben schlaftabletten genommen. das macht mich echt richtig sauer. ich habe mich so auf staffel 2 gefreut, aber was hier zum größten teil gezeigt wird, enttäuscht mich einfach nur. wie kann man nur bis jetzt so die 2. staffel versauen. ich habe mich in folge 2 zum größten teil nur durchgequält. ich habe sogar ab und zu woanders hingeguckt.

 

die zweite staffel kommt einfach nicht in die gänge, es plätschert einfach nur vor sich hin. und sowas kann ich nun mal gar nicht leiden. das wäre so, man fährt ein super sportwagen, ist auf der autobahn und fährt die ganze zeit nur im schneckentempo.

 

die erste staffel wurde so hammer erzählt, aber was hier gezeigt wird bis jetzt, das geht nun mal gar nicht in meinen augen.

 

ich hoffe, ich bete, das die zweite staffel noch die kurve bekommt.

geht es echt so weiter, dann ziehe ich die reißleine. ich will mich da echt nicht zwingen und mich da durchquälen. das wäre dann absolute zeitverschwendung.

 

so, ich gucke noch folge 3 und wehe es wird nicht besser.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why) Staffel 2, Folge 3 (Komplette 2. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

es wird zwar etwas besser und leicht interessanter.

aber dennoch geht es sehr schleppend weiter. das ist richtig anstrengend teilweise, das ich aufpassen muss, das ich nicht einschlafe. zum größten teil ist es einfach langweilig.

 

wäre das eine neue serie würde ich schon nach folge 2 nicht mehr weitergucken. ich weiß echt nicht, wie lange ich das mit staffel 2 noch mitmache. es fehlt auch in staffel 2 eine große portion spannung, die so gut wie nicht bis jetzt vorhanden ist.

 

ich hoffe ja immer noch, das es endlich mal richtig interessant wird, wo ich sage, ich muss wissen wie es weitergeht usw. bis jetzt ist es aber leider nicht der fall.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why) Staffel 2, Folge 4 (Komplette 2. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

das war's dann für mich. ich ziehe die reißleine !

 

 

für mich persönlich ist die zweite staffel eine große enttäuschung.

das drehbuch ist schlecht geschrieben und es plätschert einfach nur so dahin.

irgendwie habe ich das gefühl, das die darsteller auch teilweise lustlos spielen.

 

staffel 1 war/ist echt genial erzählt und in szene gesetzt, sowie fesselnd, emotional und spannend und noch so vieles mehr. davon sieht man in staffel 2 so gut wie nichts, jedenfalls die ersten 4 folgen.

 

die zweite staffel ist für mich persönlich wie ein schlag in die magengrube.

ich habe mich so dermaßen auf staffel 2 gefreut, und wurde dann leider vom gegenteil überzeugt.

 

ich kann es immer noch nicht fassen, wie schlecht das drehbuch geschrieben ist, jedenfalls die ersten 4 folgen. was hat der drehbuchautor sich dabei gedacht.

für mich persönlich waren das fast 4 stunden zeitverschwendung.

 

auch wenn mir die zweite staffel überhaupt nicht gefällt usw. wünsche ich allen anderen viel spaß. eventuell gefällt es euch ja besser als mir.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...