Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Lost in Space Staffel 1, Folge 10/Staffelfinale (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

was für ein geiles staffelfinale und optik vom feinsten !!!

 

zum größten teil war es richtig interessant, spannend und fesselnd.

das mit den roboter war einfach nur erste sahne in szene gesetzt.

und dann kam eine hammer geile WTF szene mit einen fetten cliffhanger.

wo ich das gesehen habe zum schluss, habe ich laut gesagt: woooooooooow, alter schwede.

 

das macht extrem lust auf staffel 2.

ich freue mich tierisch drauf, gerade jetzt, wo man dieses ende von staffel 1 gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 2, Folge 1

 

Fand die erste Staffel echt gut und bin überrascht aber auch froh das es jetzt weiter geht. Die erste Folge gefällt mir schon gut. Habe sehr gehofft das es jetzt trotzdem weiterhin um Hannah geht und das ist bei der Folge zumindest der Fall. Mal schauen wie es weitergeht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld Staffel 2, Folge 5 (Sky Atlantic/Sky Go, jeden Montag eine neue Folge)

(Aktuelle Folge immer früher auf Sky Go verfügbar als im TV von Sky Atlantic)

 

 

 

 

 

wow, das war eine ganz, ganz starke folge mit viel tiefe sogar.

 

das fängt schon beim genialen anfang an, das war so erste sahne in szene gesetzt. dann noch dazu der geniale hammer soundtrack, da hatte ich sogar richtig gänsehaut gehabt.

die ganze location an diesen bestimmten ort hat mir so geil gefallen und es war sau interessant, jedenfalls für mich persönlich. einige WTF szenen waren auch enthalten. wie z.b. fast zum schluss, da gab es eine krasse brutale szene, da habe ich aber nicht schlecht geguckt.

 

man musste aber in dieser folge viel lesen, was mir nichts ausgemacht hat, ganz im gegenteil. so ist es viel authentischer. wer diese folge gesehen hat, weiß was ich damit meine.

 

bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

und nebenbei habe ich immer mehr bock auf Detroit become Human.

die serie ist einfach nur der perfekte appetitmacher für das game.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend das Staffelfinale von Shameless und danach wollte ich mich an Staffel 2 von 13 Reasons Why wagen. Muss sagen bin ein wenig abgeschreckt durch die negativen Kritiken und auch der Post von Spider macht nicht gerade Lust :D Aber hey ich fand die erste so gut das es zumindest den Versuch wert ist und wer weiss vielleicht gefällt sie mir ja weiterhin gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend das Staffelfinale von Shameless und danach wollte ich mich an Staffel 2 von 13 Reasons Why wagen. Muss sagen bin ein wenig abgeschreckt durch die negativen Kritiken und auch der Post von Spider macht nicht gerade Lust :D Aber hey ich fand die erste so gut das es zumindest den Versuch wert ist und wer weiss vielleicht gefällt sie mir ja weiterhin gut.

 

auf das staffelfinale heute abend von Shameless freue ich mich tierisch.

ich denke mal, es wird am ende ein fetten cliffhanger geben. gucke ich aber etwas später heute, da ich vorher was anderes noch gucke.

 

 

wirst ja sehen, ob dir die 2. staffel von 13 Reasons Why (Tote Mädchen lügen nicht) gefällt. ist wie immer alles geschmacks und ansichtssache.

ich persönlich finde halt die 2. staffel einfach im großen und ganzen langweilig erzählt.

 

für dich oder andere kann das wieder ganz anders sein, das ihr es klasse findet. wer weiß.

auch dir viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear The Walking Dead Staffel 4, Folge 6 (Amazon Prime Video)

 

 

 

 

es geht klasse und sehr interessant weiter.

teilweise war es richtig spannend. was mir auch sehr gut gefällt, das es wieder sehr abwechslungsreich war mit verschiedenen locations.

 

zum schluss gab es dann eine üble WTF szene, womit ich überhaupt nicht mit gerechnet habe.

 

bin gespannt, wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US) Staffel 8, Folge 12/Staffelfinale (FOX)

(Staffel 1 bis 7 ist auch auf Amazon Prime Video verfügbar)

 

 

 

 

 

das staffelfinale war richtig geil. da ist aber wieder einiges abgegangen, aber hallo.

 

schon alleine das mit Carl war wieder mal der burner. am geilsten war das mit den bett, hahaha.

 

das mit Kevin war auch richtig klasse. so hammer das mit den stuhl.

 

Fiona war richtig geil drauf, was die da gemacht hat.

aber so kennen wir sie ja.

 

und kommen wir noch zu Frank, da musste ich so krass laut lachen.

der wurde diesmal volle kanne verarscht, so geil. dann kam mit Frank noch eine hammer geile szene, ich sage nur klo, herrlich !!!

 

 

ich freue mich schon tierisch auf die 9. staffel.

mal sehen was der ganze haufen dort wieder anstellt.

 

Shameless (US) ist einer der besten serien all the time.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless Finale fand ich auch sehr gut und der Cliffhanger war jetzt nicht so krass..was gut ist da ist man dann etwas weniger heiss drauf :D Aber ja Shameless einer der besten Serien, die auch vor allem noch in späteren Staffeln überzeugen..Muss unbedingt nochmal von vorn anfangen da ich vieles schon wieder vergessen habe

 

Zu 13 Reasons Why:

 

Habe jetzt gestern 3 Folgen geschaut und gehöre wahrscheinlich zu den Leuten die es komplett sehen werden. Ganz so negativ finde ich die zweite Staffel nicht, aber ein Punkt stört mich schon:

 

 

Warum redet er mit Hannah als ob er ne multiple Persönlichkeit hätte..erinnert mich ja schon teilweise an Mr. Robot

 

Mich nervt das irgendwie ein bisschen. Klar er hat sie auch in früheren Folgen gesehen aber jetzt durch das Sprechen mit ihr wirkt es zu aufgesetzt.

 

 

Aber die Spannung wie in Staffel 1 ist auch meiner Meinung nach etwas verloren gegangen, aber durchaus immer noch spannend genug finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless Finale fand ich auch sehr gut und der Cliffhanger war jetzt nicht so krass..was gut ist da ist man dann etwas weniger heiss drauf :D Aber ja Shameless einer der besten Serien, die auch vor allem noch in späteren Staffeln überzeugen..Muss unbedingt nochmal von vorn anfangen da ich vieles schon wieder vergessen habe

 

 

ist voll krass, wenn man nach so vielen jahren sich die erste staffel noch mal anguckt. wie jung die darsteller da sind, besonders Carl.

 

und in staffel 9 bekommt Carl bestimmt ein richtigen arschtritt.

aber ich kann mir auch gut vorstellen, das.....

 

seine frau jetzt auch dort auftaucht und ihm die hölle heiß macht. oder noch besser, sie meldet sich dort auch an um in seine nähe zu sein.

 

aber wer weiß, wie es dann mit Carl weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2, Folge 4+5

 

die Staffel wird von folge zu folge immer besser. ich habe richtig lust weiterzugucken und bin sehr gespannt wie es weitergeht.

 

@spider

hast du dir Shameless mal mit der original Synchronisierung angeschaut?

die letzte folge hatte ich kurz umgeschaltet. bis auf Fiona und Debbie sind die Stimmen der deutschen Sprecher fast identisch. Bei den beiden ist es aber auch besser gewesen, denn die sind im Original richtig grausig, was allerdings sehr authentisch wirkt. ghetto style eben :D

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...