Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

13 Reasons Why / Staffel 2 / Episode 1+2 / Netflix

 

Bin wie Mr.Vercetti sehr angetan von der Staffel. Konnte mir im vorhinein gar nicht vorstellen das eine zweite Staffel überhaupt möglich ist. Ich wurde eines besseren belehrt.

 

Pretty Little Liars / Staffel 1 / Episode 1 / Netflix

 

Habe ca. 15 Minuten der ersten Episode angesehen und dachte nur: "What the Hell schaue ich da für einen Teenie scheiss...."

Ich glaube einfach das ich mich nicht in der Zielgruppe befinde die angesprochen werden soll.

 

Haus des Geldes / Staffel 1 / Episode 1 / Netflix

 

Also die erste Folge ist mal richtig gelungen. Spannung, Story, interessante Charaktere. Bin gespannt wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du die serie doch noch weiter?! für diese art von Schauspiel muss man kerngesund sein :zwinker:

ich hatte sie vor einigen wochen in einem rutsch durchgeschaut. teilweise war sie mir etwas zu anstrengend aber ich wollte unbedingt wissen wie die geschichte schliessen enden würde.

 

für kinder ist das bestimmt ein wahnsinniger spass.

 

p.s.: vielleicht hätte ich auf Lemony´s Warnung hören sollen :)

 

 

na klar gucke ich die serie weiter, ich will doch wissen wie die ganzen geschichten erzählt werden. da muss man dann genau 3 staffeln gucken. erst mit staffel 3, die ja erst später kommt, sind alle geschichten zuende erzählt, die ja auf den büchern basieren.

 

für kinder ein spaß, der ist gut. die geschichten sind ja eigentlich horror geschichten unter anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2 jetzt durch.

 

Ich wollte ja schon gehässig sein und schreiben, dass wenn Spider die Staffel nicht gefällt, dann wird sie um so besser sein, aber war leider nicht so. Staffel 1 krankte ja schon daran, dass es ein paar Längen gab und 10 Folgen durchaus gereicht hätten, aber bei Staffel 2 zieht sich vieles wie Kaugummi. Wobei ich die langsame Erzählweise noch nicht mal am schlimmsten fand. Für meinen Geschmack wurde da zu viel reingepackt und immer noch einer draufgesetzt. Am Ende hatte ich den Eindruck, dass da von 10 Personen schon jeder mit jedem gebimst hat :facepalm:

 

Naja, die Auflösung war dann auch das mieseste. Da steckte hinter den Drohungen auch nichts weiter außer dem Selbstzweck, damit man am Ende noch mal schön die Moralkeule schwingen kann, auf welche vorher natürlich extra hingewiesen wurde. Die letzten 20min vom Finale, gerade da, wo ich dachte jetzt gehts los, waren eine totale Enttäuschung.

 

Im Endeffekt wirkte die komplette Staffel wie ein extrem in die Länge gezogener Nachklapp zu Season 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2 jetzt durch.

 

Ich wollte ja schon gehässig sein und schreiben, dass wenn Spider die Staffel nicht gefällt, dann wird sie um so besser sein, aber war leider nicht so. Staffel 1 krankte ja schon daran, dass es ein paar Längen gab und 10 Folgen durchaus gereicht hätten, aber bei Staffel 2 zieht sich vieles wie Kaugummi. Wobei ich die langsame Erzählweise noch nicht mal am schlimmsten fand. Für meinen Geschmack wurde da zu viel reingepackt und immer noch einer draufgesetzt. Am Ende hatte ich den Eindruck, dass da von 10 Personen schon jeder mit jedem gebimst hat :facepalm:

 

Naja, die Auflösung war dann auch das mieseste. Da steckte hinter den Drohungen auch nichts weiter außer dem Selbstzweck, damit man am Ende noch mal schön die Moralkeule schwingen kann, auf welche vorher natürlich extra hingewiesen wurde. Die letzten 20min vom Finale, gerade da, wo ich dachte jetzt gehts los, waren eine totale Enttäuschung.

 

Im Endeffekt wirkte die komplette Staffel wie ein extrem in die Länge gezogener Nachklapp zu Season 1.

 

 

 

 

und deswegen habe ich nicht mehr weitergeguckt.

 

die zweite staffel findet man gut oder halt schlecht, langweilig usw.

das muss jeder selber für sich entscheiden. meine persönlichen anforderungen sind jedenfalls viel höher als diese zweite staffel.

man hätte einfach das drehbuch spannender schreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und deswegen habe ich nicht mehr weitergeguckt.

 

die zweite staffel findet man gut oder halt schlecht, langweilig usw.

das muss jeder selber für sich entscheiden. meine persönlichen anforderungen sind jedenfalls viel höher als diese zweite staffel.

man hätte einfach das drehbuch spannender schreiben können.

Oh man Leute. Das hört sich ja nicht so berauschend an. Werde dann demnächst meine Meinung äußern wenn ich die Staffel durch hab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Leute. Das hört sich ja nicht so berauschend an. Werde dann demnächst meine Meinung äußern wenn ich die Staffel durch hab.

 

lasse dich durch uns nicht beeinflussen.

wir sagen ja nur, wie uns persönlich die zweite staffel gefällt.

gucke einfach weiter. wirst ja sehen wie es dir im geasamtpaket gefällt.

 

wer weiß, eventuell sagst du ja, es hat dir gut gefallen usw.

oder du bist mit uns einer meinung.

 

ist ja wie immer alles geschmacks und ansichtssache für einen persönlich.

und das ist doch das wichtigste. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Reasons Why / Staffel 2 / Episode 1+2 / Netflix

 

Bin wie Mr.Vercetti sehr angetan von der Staffel. Konnte mir im vorhinein gar nicht vorstellen das eine zweite Staffel überhaupt möglich ist. Ich wurde eines besseren belehrt.

 

Pretty Little Liars / Staffel 1 / Episode 1 / Netflix

 

Habe ca. 15 Minuten der ersten Episode angesehen und dachte nur: "What the Hell schaue ich da für einen Teenie scheiss...."

Ich glaube einfach das ich mich nicht in der Zielgruppe befinde die angesprochen werden soll.

 

Haus des Geldes / Staffel 1 / Episode 1 / Netflix

 

Also die erste Folge ist mal richtig gelungen. Spannung, Story, interessante Charaktere. Bin gespannt wie es weiter geht.

 

Ich bin etwas neidisch dass du Haus des Geldes nochmal schauen kannst ohne zu wissen was passiert :naughty: eine großartige Serie ist das und für mich das bisherige Highlight in diesem Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar gucke ich die serie weiter, ich will doch wissen wie die ganzen geschichten erzählt werden. da muss man dann genau 3 staffeln gucken. erst mit staffel 3, die ja erst später kommt, sind alle geschichten zuende erzählt, die ja auf den büchern basieren.

 

für kinder ein spaß, der ist gut. die geschichten sind ja eigentlich horror geschichten unter anderen.

 

ich hatte mich nur etwas gewundert, da die staffel schon ein paar wochen draussen ist. weiterhin viel spass und hoffen wir daß staffel 3 nicht all zu lang auf sich warten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mich nur etwas gewundert, da die staffel schon ein paar wochen draussen ist. weiterhin viel spass und hoffen wir daß staffel 3 nicht all zu lang auf sich warten lässt.

 

 

ich hatte ein wenig pause gemacht. ich habe diese serie nicht hintereinander geguckt. nur eine folge ab und zu bis jetzt.

 

ich habe bei einigen serien im moment pause gemacht, wo ich erst später weitergucke. ich muss sogar noch einige klasse serie weitergucken, wo ich schon richtig lange pause (1 bis 2 jahre) gemacht habe. das hole ich irgendwann alles nach.

 

staffel 3 wird höchstwahrscheinlich anfang 2019 weltweit ausgestrahlt.

so wie staffel 1 und 2 auch.

 

4 folgen aus staffel 2 muss ich noch gucken. mal sehen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hätte einfach das drehbuch spannender schreiben können.

 

Man hätte vor allem nicht wieder krampfhaft 13 Folgen füllen müssen. Die Staffel hatte schon seine Momente, gefallen haben mir bspw. die Aussagen vor Gericht, vor allem schön, wenn man diverse Szenen zeigt und nur aus dem Off gesprochen wird.

 

Wirklich versaut hat es für mich wie gesagt das Ende, also die letzten 2 Folgen, davor dachte noch so "Naja, ging schon, wenn auch zäh".

 

Abraten möchte ich auch keinem von der Staffel, soll ruhig jeder schauen, dem auch Staffel 1 gefallen hat. Die Serie hat ja schon tolle Charaktere, da gibt es für mich keinen, den ich nervig oder fehlbesetzt finde. Von der Seite aus macht die Serie alles richtig, meiner Meinung nach, nur die Story ist halt diesmal nicht so dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...