Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Magnum P.I. (2018) Staffel 1, Folge 2 (VOX/Puls4 Österreich)

 

 

 

Achtung: Auf VOX startet die Serie erst ab den 17.04., immer als Doppelfolge. In Österreich kommen die neuen Folgen immer einer Woche vorher.

 

 

 

 

auch die zweite folge hat mir richtig gut gefallen. die serie hat richtig viel charme. am besten war es in dieser folge zwischen Magnum und Juliet, das ist einfach nur richtig klasse wenn die beiden unterwegs sind und auch teilweise schön lustig. Juliet ist im moment mein absoluter liebling, sie ist einfach nur richtig klasse im gesamtpaket, mit einer hammer ausstrahlung.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Summer Staffel 1, Folge 6 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

was für eine geile folge.

 

das war so ähnlich wie Black Mirror.

man hat unterschiedliche sichtweisen gesehen und erlebt, was sich erst nach und nach wie ein puzzle zusammengefügt hat. erst am ende hat man alles erfahren.

 

das ende war der hammer, einfach nur geil und eiskalt in szene gesetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Summer Staffel 1, Folge 7 und 8/Staffelfinale (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

folge 7 und 8 kann man als eine ganze folge betrachten.

das staffelfinale hat mir sehr gut gefallen und ich war nicht enttäuscht, da zu 99% eine zweite staffel kommen wird.

 

im staffeffelfinale gab es dann schön terror-panik-action, was ich ganz cool fand.

ich persönlich freue mich schon auf die zweite staffel.

 

ich persönlich wurde mit der ersten staffel gut unterhalten, sogar mehr als das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Black Summer ist leider ziemlicher Schund und das nicht im positiven Sinne. Bin da komplett unbefangen ran gegangen und dachte mir bei Folge 1 "Mh, ziemlich belanglos das ganze.". Als ich im Abspann dann Karl Schaefer, The Asylum und Based on Z Nation gelesen habe, da wurde ich plötzlich hellhörig und habe mal nachgeschlagen. Tatsächlich ist Black Summer ein Prequel SpinOff zu Z Nation. Also habe ich mir gespannt noch Folge 2 und 3 angeschaut, aber es wird absolut nicht besser.

 

Blasse Charaktere, deren Schicksal einen nicht juckt, maue Zombieaction und aus jeder Pore tropft die Gewissheit, dass man es mit Budgetmangel zu tun hat.

 

Also mit Z Nation hat dieses Serie nix zu tun, kann man gut finden oder nicht, aber ernsthafte und seriöse Unterhaltung ist nun mal nicht das Steckenpferd von einer Produktionsschmiede wie The Asylum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute Nacht aufgestanden für Game of Thrones Staffel 8 Folge 1

 

Die Serie bleibt sich treu, wie immer gehts in der ersten Episode der Staffel hauptsächlich darum zu zeigen wo sich gerade alle die Charakter befinden (es sind immer noch recht viele ^^). Meine persönlichen Highlights kamen ganz am Ende (Thormund und der Spruch mit den blauen Augen) und Jamie Lannister, besonders sein Blick als er checkt wen er da gerade sieht. Schade das es da schon vorbei war.

 

Ansonsten freue ich mich sehr auf die noch ausstehende Episoden, spätestens ab der dritten haben sie ja dann fast Spielfilmlänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US) Staffel 9, Folge 10 (FOX/Sky Go)

(Staffel 1-8 umsonst auf Amazon Prime Video)

 

 

 

hammer geile folge. da gingen so hammer sachen ab und es war extrem abwechslungsreich.

 

Mit Lip gab es so was lustiges, ich sage nur geile oma, herrlich.

Frank ist wieder voll in sein element, dem alkohol, hehe.

und Fiona war so hammer geil drauf, was die da zum schluss abgezogen hat, war einfach nur der oberhammer. ich habe diese szene so gefeiert.

 

ich freue mich schon tierisch auf die nächste folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute Nacht aufgestanden für Game of Thrones Staffel 8 Folge 1

 

Die Serie bleibt sich treu, wie immer gehts in der ersten Episode der Staffel hauptsächlich darum zu zeigen wo sich gerade alle die Charakter befinden (es sind immer noch recht viele ^^). Meine persönlichen Highlights kamen ganz am Ende (Thormund und der Spruch mit den blauen Augen) und Jamie Lannister, besonders sein Blick als er checkt wen er da gerade sieht. Schade das es da schon vorbei war.

 

Ansonsten freue ich mich sehr auf die noch ausstehende Episoden, spätestens ab der dritten haben sie ja dann fast Spielfilmlänge.

Da ich die Staffel heute Morgen erst bei Amazon geordert habe werde ich die Folge heute Abend sehen. Bin auf jeden Fall mega gespannt :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute Nacht aufgestanden für Game of Thrones Staffel 8 Folge 1

 

Die Serie bleibt sich treu, wie immer gehts in der ersten Episode der Staffel hauptsächlich darum zu zeigen wo sich gerade alle die Charakter befinden (es sind immer noch recht viele ^^). Meine persönlichen Highlights kamen ganz am Ende (Thormund und der Spruch mit den blauen Augen) und Jamie Lannister, besonders sein Blick als er checkt wen er da gerade sieht. Schade das es da schon vorbei war.

 

Ansonsten freue ich mich sehr auf die noch ausstehende Episoden, spätestens ab der dritten haben sie ja dann fast Spielfilmlänge.

 

Ich bin mit meinem Rewatch noch hinterher (Staffel 6).

Macht aber mega Laune und wir ziehens durch.

 

Das schöne ist ja, danach können wir Staffel 8 nach eigenem Tempo schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinem Rewatch noch hinterher (Staffel 6).

Macht aber mega Laune und wir ziehens durch.

 

Das schöne ist ja, danach können wir Staffel 8 nach eigenem Tempo schauen :)

 

Ihr lebt dann aber sehr gefährlich. Ich halte mich aus Sicherheitsgründen montags komplett aus dem Internet fern, bis ich die neue Folge gesehen habe. Bis ihr soweit seid, wurdet ihr sicher schon über alles Mögliche gespoilert. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...