Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Obwohl gestern ein Großteil meiner Bekannten die Folge gesehen haben, wurde mir noch nichts gespoilert. Bisher umschiffe ich auch alle möglichen Facebook Posts etc.

 

Jo. Bei mir geht's bisher auch. Schwierig wird's wahrscheinlich dann, wenn was krasses passiert (z.B. jemand wichtiges stirbt ect...), dann können manche Witzbolde schon mit den Thumbnails ihrer YT Videos Spoilern :/

 

Habt ihr euren Rewatch durchgebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Bei mir geht's bisher auch. Schwierig wird's wahrscheinlich dann, wenn was krasses passiert (z.B. jemand wichtiges stirbt ect...), dann können manche Witzbolde schon mit den Thumbnails ihrer YT Videos Spoilern :/

 

Habt ihr euren Rewatch durchgebracht?

Nee leider nicht ganz. Sind bis zur Staffel 6, Episode 1 gekommen. Ärgert mich auch ein bisschen aber ich bin so gehyped das ich heute direkt mit Staffel 8 anfange. Davon mal abgesehen sind mir Staffel 6 und 7 soweit noch geläufig.

Finde deinen Ehrgeiz den Rewatch durchzuziehen aber bemerkenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Santa Clarita Diet (1.Staffel/Folge 1+2 )

 

Ich kannte die Serie überhaupt nicht und hab sie zufällig auf Netflix entdeckt.

Eine Geschichte über eine "normale" Familie die in einer Vorstadt in Kalifornien lebt und plötzlich wird die Mutter zum unscheinbaren Zombie (Drew Barrymore) und hat ständig Heißhunger auf Menschenfleisch.

Ziemlich abgefahren und saukomisch. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue auch Black Summer, hab bisher die ersten fünf Folgen gesehen.

 

Bin auch nicht begeistert bisher, finde die Serie eher schwach. Wären es jetzt nicht nur noch drei Folgen, würde ich sie wahrscheinlich abbrechen, aber so schaue ichs mir noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones / Staffel 8 / Episode 1 / Amazon Video

 

Ja es war wieder eine fantastische Folge. Es gibt viele Wiedersehen mit bekannten Charakteren und die Haupthandlungsorte werden vorgestellt. Ich gehe hier natürlich nicht auf den Inhalt der Episode ein. Es ging allerdings ziemlich gemächlich zur Sache, sowas nennt man wohl die Ruhe vor dem Sturm. Bin total gespannt wie es in Episode 2 weiter geht.

 

Game of Thrones / Staffel 6 / Episode 2 / BluRay

 

Weil wir nach der neuen Folge noch nicht genug hatten, haben wir den Rewatch von Staffel 6 weitergeführt. Ramsey Bolton tötet seinen Daddy und verfüttert seine Stiefmutter samt Kind an die Hunde. Auch an der Mauer geschehen wieder denkwürdige Ereignisse.

Vielleicht schaffen wir den Rewatch ja noch vor Episode 2 der 8. Staffel :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

 

Game of Thrones / Staffel 6 / Episode 2 / BluRay

 

Weil wir nach der neuen Folge noch nicht genug hatten, haben wir den Rewatch von Staffel 6 weitergeführt. Ramsey Bolton tötet seinen Daddy und verfüttert seine Stiefmutter samt Kind an die Hunde. Auch an der Mauer geschehen wieder denkwürdige Ereignisse.

Vielleicht schaffen wir den Rewatch ja noch vor Episode 2 der 8. Staffel :naughty:

 

Genau diese Episode haben wir gestern auch gekuckt :keks2:

Krasse Folge!

 

Ich bin zuversichtlich, dass wir bis S08 E03 mit unserem Rewatch durch sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Episode haben wir gestern auch gekuckt :keks2:

Krasse Folge!

 

Ich bin zuversichtlich, dass wir bis S08 E03 mit unserem Rewatch durch sind :)

Also bis S08 E03 sind wir definitiv auch durch. Ich meine, die Siebte Staffel hat ja "nur" 7 Episoden. Dafür aber auch längere Laufzeiten. Wird schon werden :naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...