Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Good Doctor Staffel 2, Folge 18/Staffelfinale (Sky1/Sky Go)

(Aktuelle Folge auf Sky Go immer eine Woche eher verfügbar)

 

 

 

das staffelfinale war richtig klasse.

es war sehr emotional und sehr abwechslungsreich, so wie immer.

 

am ende ist was richtig geiles passiert. da habe ich laut geasagt: ich habe es doch geahnt. ich hatte da nur noch ein fettes grinsen im gesicht gehabt. dann war leider ende.

 

ich freue mich schon so sehr auf die 3. staffel, die dann 22 folgen haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine allererste Liebe Staffel 1 Folge 1 Netflix

 

Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Ist eine richtig tolle Coming of Age Drama Serie! Tolle Darsteller und schöne Musik.

Es geht um einen Jungen und ein Mädchen die sich schon kennen seit sie noch ganz klein waren. Mittlerweile sind sie 23 Jahre alt und es stellt sich die Frage ob sie wirklich nur gute Freunde sind, oder ob es doch mehr ist.

Ich kann diese Serie nur weiterempfehlen.

 

Danke an spider2000 für den Tipp! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine allererste Liebe Staffel 1 Folge 1 Netflix

 

Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Ist eine richtig tolle Coming of Age Drama Serie! Tolle Darsteller und schöne Musik.

Es geht um einen Jungen und ein Mädchen die sich schon kennen seit sie noch ganz klein waren. Mittlerweile sind sie 23 Jahre alt und es stellt sich die Frage ob sie wirklich nur gute Freunde sind, oder ob es doch mehr ist.

Ich kann diese Serie nur weiterempfehlen.

 

Danke an spider2000 für den Tipp! :ok:

 

gerne. :smileD:

man muss aber noch dazu sagen, diese serie kommt aus Asien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Discovery Staffel 2, Folge 14/Staffelfinale (Netflix)

(Jeden Freitag eine neue Folge)

 

 

 

oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich verneige mich ganz lange vor diesen staffelfinale.

das war die beste folge von allen. meine kinnlade war fast die ganze zeit in australien.

 

das staffelfinale ging auch noch satte 65 minuten und verging wie in lichtgeschwindigkeit. ich bin so krass beeindruckt. ich möchte nicht wissen wie viel millionen dollar diese folge gekostet hat. die optik und effekte sind extrem vom feinsten und hochwertig wie ein kinofilm, genauso wie der hammer soundtrack.

 

ihr müsst das echt mit eigenen augen sehen und erleben. schon alleine die vielen weltraumszenen sind ganz großes kino, das war teilweise schon Star Wars mäßig. ich hatte da nur ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

 

dann war es von anfang bis ende einfach nur super spannend, dramatisch vom feinsten, emotional, man hat mitgefiebert und noch so vieles mehr.

 

ich bin einfach nur geflasht ohne ende.

ich bin so krass gespannt wie es weitergeht. die 3. staffel kann kommen.

 

allen anderen wünsche ich extrem viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magnum P.I. (2018) Staffel 1, Folge 3 (VOX/Puls4 Österreich)

 

 

 

es geht einfach nur klasse und mit ganz viel charme weiter.

die folge war richtig interessant und am ende wurde es dann noch mal schön spannend alles. der humor war wieder klasse. und Juliet hat mir wieder besonders hammer gefallen, sie ist einfach nur eine besondere klasse frau.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merz gegen Merz ganze Staffel 1 (ZDF Mediathek/ZDF)

( 8 Folgen, jede geht ca. 20 Minuten)

 

 

 

Komplette Staffel 1 (in HD und natürlich ohne Werbung) in der ZDF Mediathek:

https://www.zdf.de/comedy/merz-gegen-merz

 

 

 

 

Um was geht es:

 

Anne (Annette Frier) und Erik Merz (Christoph Maria Herbst) sind sich einig: Aus ihrer Ehe ist die Liebe mit den Jahren verschwunden, die beiden wollen sich trennen und sich scheiden lassen. Doch die Realität macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Unter anderen arbeiten beide in der selben Firma........

https://www.fernsehserien.de/merz-gegen-merz

 

 

 

 

Wie hat es mir gefallen:

 

ich habe mir die ganze erste staffel hintereinander angeguckt, das sagt ja schon alles. diese serie ist einfach nur erste sahne und macht einfach nur süchtig unter anderen. die serie hat ein klasse mix aus ernst und feinsten humor. ein ganz fetten lob an alle darsteller, besonders die hauptdarsteller Annette Frier und Christoph Maria Herbst. die beiden haben so hammer gespielt, ob sie wirklich so leben, respekt. die ganzen dialoge sind einfach nur herrlich.

 

ach ja, fast vergessen, die macher dieser serie haben auch Stromberg gemacht.

 

ansonsten hat es einfach nur sau spaß gemacht die geschichte zu erleben. von folge zu folge wurde es immer besser und besser. ich musste nach jeder folge unbedingt wissen wie es weitergeht. was da teilweise abgeht ist einfach nur geil. es war auch schön abwechlungsreich und es gibt noch einige coole nebengeschichten zu erleben. z.b. das mit dem sohn war so klasse, was der alles noch nebenbei durchmachen musste.

 

am ende der ersten staffel gab es noch ein fetten clifhanger. da will ich unbedingt wissen wie es weitergeht. ich freue mich schon richtig auf staffel 2, die in arbeit ist. :bana2:

 

alle anderen, die diese serie auch noch gucken, wünsche ich sehr viel spaß.

ich kann diese serie voll empfehlen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Discovery Staffel 2, Folge 14/Staffelfinale (Netflix)

(Jeden Freitag eine neue Folge)

 

 

 

oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich verneige mich ganz lange vor diesen staffelfinale.

das war die beste folge von allen. meine kinnlade war fast die ganze zeit in australien.

 

das staffelfinale ging auch noch satte 65 minuten und verging wie in lichtgeschwindigkeit. ich bin so krass beeindruckt. ich möchte nicht wissen wie viel millionen dollar diese folge gekostet hat. die optik und effekte sind extrem vom feinsten und hochwertig wie ein kinofilm, genauso wie der hammer soundtrack.

 

ihr müsst das echt mit eigenen augen sehen und erleben. schon alleine die vielen weltraumszenen sind ganz großes kino, das war teilweise schon Star Wars mäßig. ich hatte da nur ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

 

dann war es von anfang bis ende einfach nur super spannend, dramatisch vom feinsten, emotional, man hat mitgefiebert und noch so vieles mehr.

 

ich bin einfach nur geflasht ohne ende.

ich bin so krass gespannt wie es weitergeht. die 3. staffel kann kommen.

 

allen anderen wünsche ich extrem viel spaß.

 

Das Staffelfinale war wirklich ganz, ganz großes Kino. Hat mir auch super gefallen und ich möchte nicht wissen wie viel das gekostet hat. Generell ist die ganze Serie sehr hochwertig und aufwendig produziert, da passt die Qualität von vorne bis hinten. :ok:

Jetzt freu ich mich auch auf die 3. Staffel, aber das wird leider noch länger dauern. (Ende 2019/Anfang 2020 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Staffelfinale war wirklich ganz, ganz großes Kino. Hat mir auch super gefallen und ich möchte nicht wissen wie viel das gekostet hat. Generell ist die ganze Serie sehr hochwertig und aufwendig produziert, da passt die Qualität von vorne bis hinten. :ok:

Jetzt freu ich mich auch auf die 3. Staffel, aber das wird leider noch länger dauern. (Ende 2019/Anfang 2020 )

 

es wurde mal erwähnt wie viel eine folge in der ersten staffel kostet.

das waren 6-7 millionen dollar. aber das staffelfinale von staffel 2 hat auf 100 pro noch mehr gekostet, das hat man an jeder ecke gesehen.

 

mal sehen was das kernthema dann ist in staffel 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...