Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Zu Game of Thrones:

 

 

Ich frage mich viel mehr, wie es nach nächster Woche weiter geht. Angeblich ist ja die ganze Folge eine riesige Schlacht. Theoretisch ist die Armee des Night King ja unendlich. Ich halte es deswegen für wahrscheinlich, dass er aus Sicherheitsgründen nicht in Winterfell anwesend ist und, wie hier schon vermutet, direkt nach King's Landing fliegt, um dort neues Gefolge zu erhalten. Unterstellen wir mal, dass viele Figuren sterben, insgesamt aber die Schlacht gewonnen wird, was passiert dann? Oberste Priorität muss es ja sein, den Night King zu eliminieren. Wie soll das aber gehen, wenn sich dieser möglicherweise nie offenbart?

 

Und kann der Three-Eyed Raven das nicht sehen? Er sagte ja zu Jaime auch "How do you know there is an afterwards?".

 

 

Also ich denke das die Menschen in dieser Schlacht einen derben Rückschlag erhalten und viele der geliebten Figuren das zeitliche segnen. Die übrig gebliebenen werden sich wohl auf die Eiseninseln zurückziehen woraufhin der Night King Richtung Königsmund marschieren wird. Dort wird dann Cersei mit der Armee konfrontiert und eine weitere Schlacht entbrennt. Die Überlebenden von Winterfell werden dann dazu stoßen und am Ende den Night King besiegen.

Wer dann natürlich auf dem Eisernen Thron platz nimmt wird sich dann zeigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Nachtkönig nicht in Winterfell dabei ist, was ich auch so langsam Glaube, besteht auch auch die Möglichkeit, dass er nicht nach Königsmund sonder nach Oldtown fliegt um dort die Zitadelle auszulöschen. Wenn Bran recht hat, und der Nachtkönig die Menschheit und sämtliche Erinnerungen auslöschen will, dann würde ich dort anfangen bevor ich mir den Dreiäugigen Raben vornehme. Ich glaube nämlich nicht das Cersei und ihre Entourage schon in Folge 3 oder 4 sterben. Die Gute intrigiert bis zur letzten Folge. Und der „Clegane-Bowl“ steht ja auch noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das die Menschen in dieser Schlacht einen derben Rückschlag erhalten und viele der geliebten Figuren das zeitliche segnen. Die übrig gebliebenen werden sich wohl auf die Eiseninseln zurückziehen woraufhin der Night King Richtung Königsmund marschieren wird. Dort wird dann Cersei mit der Armee konfrontiert und eine weitere Schlacht entbrennt. Die Überlebenden von Winterfell werden dann dazu stoßen und am Ende den Night King besiegen.

Wer dann natürlich auf dem Eisernen Thron platz nimmt wird sich dann zeigen.

 

 

Es sei mal dahingestellt, ob am Ende überhaupt noch ein Königreich zum regieren oder gar der Thron selbst existiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHAMBERS Staffel 1 Folge 1 Netflix

 

Boah sollte jeder gucken der Netflix abonniert hat!

 

besonders für leute, die gerne Mystery und horror gucken.

ich habe erst eine folge gesehen, kann aber jetzt schon sagen, sie ist klasse bis jetzt. ich werde dann später genauer berichten, wie die serie so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine allererste Liebe ganze Staffel 1 (Netflix)

 

 

 

die Coming of Age-Dramaserie hat mir richtig gut gefallen.

die ganze serie hat charme ohne ende. außerdem ist es eine asiatische serie, was sie so besonders macht. ich liebe ja die ganze location usw. in Asien unter anderen.

 

ich kann die serie empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chambers Staffel 1, Folge 1 und 2 (Komplette Staffel 1 auf Netflix)

 

 

 

die serie ist ein muss für Mystery-Horror fans!!!

 

die geschichte ist sau interessant. es fängt langsam an und steigert sich dann immer mehr, so wie es sein soll. es ist alles schön mystery und horror, was mir besonders klasse gefällt. man könnte sogar sagen, diese serie ist teilweise sogar wie Tote Mädchen lügen nicht. warum das so ist, das sage ich natürlich nicht, das müsst ihr selber mit eigenen augen erleben.

 

die optik, die location, die kameraführung, der soundtrack usw. sind hier richtig klasse.

die darsteller gefallen mir auch sehr gut. unter anderen macht Uma Thurman mit, die ich eh sehr gerne sehe.

 

am ende von folge 2 kam ein fetter cliffhanger, der echt krass und sau interessant ist.

 

wer gerne Tote Mädchen lügen nicht geguckt hat, der sollte unbedingt diese serie gucken, denn hier kommt noch mystery und horror dazu.

 

ich wünsche allen anderen, die diese serie (auch noch) gucken, ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...