Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Game of Thrones S08 E04

 

Wieder eine sehr geile Folge.

Besonders interessant finde ich, wie Denerys

 

mit der Herkunft von John umgeht.

Und der Dragon Kill aus dem nichts.

 

 

Allerdings frage ich mich wie man das ganze jetzt in nur noch zwei Episoden abschliessen will.

Während man Sich währen den Staffeln 2-6 manchmal fast zu viel Zeit liess, wirkt es jetzt immer mehr so, als würde man bei Staffel 8 etwas durch-rushen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß bei staffel 4., die natürlich auch voll klasse ist. und da wirst du noch mehr Breaking Bad erleben. echt geile staffel.

 

leider kommt staffel 5 erst 2020.

der grund ist unter anderen dieser hier:

 

ein film von Breaking Bad kommt ins kino.

 

Wann kommt der Breaking Bad Film ins Kino?

2020 ist natürlich erst recht spät, aber da ich meist ohnehin etwas hinterher hänge, ist das zumindest aus Spoiler-Gründen gut für mich.

 

Gut, dass mich mal wieder jemand an diese Show erinnert.

 

Ich habe da irgendwo Mitte 2te Staffel aufgehört - weiss eigentlich gar nicht warum. Sie hat mir immer gut gefallen.

 

Ja, es lohnt sich mMn. Ich fand die 2. Staffel aber an sich schwächer als die Erste und die Dritte. Da passiert zwischendurch nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Durch-Rushen sehe ich ähnlich. Nach dem Ende der vierten Folge ist es mri ein Rätsel, wie alles was jetzt noch passieren wird, in zwei Folgen erzählt werden soll. Es sind auch noch viele Fragen aus der Vergangenheit offen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt der Breaking Bad Film ins Kino?

2020 ist natürlich erst recht spät, aber da ich meist ohnehin etwas hinterher hänge, ist das zumindest aus Spoiler-Gründen gut für mich.

 

 

habe mich mal jetzt mehr erkundigt wegen den film.

 

der film wird von Netflix produziert und kommt dann zuerst auf Netflix. erst später woanders, wegen den rechten.

 

es ist eine fortsetzung von der serie.

 

lese dir das mal bitte in ruhe durch:

https://www.welt.de/kmpkt/article188774813/Breaking-Bad-als-Film-Netflix-sichert-sich-Rechte-fuer-Fortsetzung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Durch-Rushen sehe ich ähnlich. Nach dem Ende der vierten Folge ist es mri ein Rätsel, wie alles was jetzt noch passieren wird, in zwei Folgen erzählt werden soll. Es sind auch noch viele Fragen aus der Vergangenheit offen:think:

 

Was soll denn groß passieren ? Ich bin mir ziemlich sicher das viele Fragen einfach offen gelassen werden (wer zum Beispiel genau der Azor Ahai ist,was es mit den Kometen zu tun hat den man sehen konnte, warum Tyrion sich den Drachen nähern konnte)

Es ist doch alles bereit für das Finale wenn man so will? Die Figuren sind in Stellung gebracht, die Konflikte sind offenkundig und deutlich dazu ist es jetzt dramaturgisch nahezu am Höhepunkt. Weitere Folgen die die Reisen der Charaktere beleuchtet braucht man wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich mal jetzt mehr erkundigt wegen den film.

 

der film wird von Netflix produziert und kommt dann zuerst auf Netflix. erst später woanders, wegen den rechten.

 

es ist eine fortsetzung von der serie.

 

lese dir das mal bitte in ruhe durch:

https://www.welt.de/kmpkt/article188774813/Breaking-Bad-als-Film-Netflix-sichert-sich-Rechte-fuer-Fortsetzung.html

 

Ich hoffe, dass der Film dann auch ins Kino kommt und später auf 4K UHD BD. Wäre schade, wenn der nur auf Netflix bzw. Streaming-Portalen zu sehen wäre.

 

Ansonsten habe ich darauf schon mächtig Bock! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der Film dann auch ins Kino kommt und später auf 4K UHD BD. Wäre schade, wenn der nur auf Netflix bzw. Streaming-Portalen zu sehen wäre.

 

Ansonsten habe ich darauf schon mächtig Bock! :smileD:

 

ob der ins kino kommt ist fraglich. aber eventuell kommt der doch ins kino, wer weiß. das entscheidet dann Netflix.

 

ansonsten ist es doch egal, dann machst du halt den probemonat bei Netflix und gut ist. also ich bin schon ewig bei Netflix und liebe diese plattform, schon alleine die ganzen serien sind ein traum (die meisten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...