Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Wir haben gestern gleich mal die ersten 4 Folgen von Stranger Things 3 angesehen. (Leider gibts "nur" 8 Folgen in der 3.Staffel )

Einen Rückblick gibts auch am Anfang der neuen Staffel :zwinker: (und der geht auch ziemlich lange )

Die Serie hat an Charme und Qualität nicht verloren. Gefällt mir wieder sehr gut und bin schon auf die nächsten Folgen gespannt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern gleich mal die ersten 4 Folgen von Stranger Things 3 angesehen. (Leider gibts "nur" 8 Folgen in der 3.Staffel )

Einen Rückblick gibts auch am Anfang der neuen Staffel :zwinker: (und der geht auch ziemlich lange )

Die Serie hat an Charme und Qualität nicht verloren. Gefällt mir wieder sehr gut und bin schon auf die nächsten Folgen gespannt. :ok:

 

hey, dann bist du genauso weit wie ich.

ja, leider sind es nur 8 folgen, aber die haben aber eine gute spielzeit, besonders folge 8 hat fast 80 minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 3, Kapitel 5 (Netflix)

 

 

 

es geht einfach nur hammer weiter. die spannungskurve steigt immer mehr und mehr.

die atmosphäre und location waren in diesen kapitel erste sahne in szene gesetzt.

die letzten 10 minuten war dann der spannende höhepunkt, unter anderen mit schön horror.

besonders die letzte szene war der burner, das hat mich irgendwie an Alien, den film erinnert. :bana2:

 

bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 3, Kapitel 5 (Netflix)

 

 

 

es geht einfach nur hammer weiter. die spannungskurve steigt immer mehr und mehr.

die atmosphäre und location waren in diesen kapitel erste sahne in szene gesetzt.

die letzten 10 minuten war dann der spannende höhepunkt, unter anderen mit schön horror.

besonders die letzte szene war der burner, das hat mich irgendwie an Alien, den film erinnert. :bana2:

 

bin gespannt wie es weitergeht.

 

Du gibst ja richtig Gas. Nur noch 3 Folgen und du bist durch. :D

Ich kann erst nächste Woche wieder weitergucken. (muss am Wochenende arbeiten :( )

Könnte auch am Nachmittag die eine oder andere Folge angucken, aber bei dieser Hitze warte ich lieber bis ich am Abend wieder mal frei habe, etwas kühler ist und nicht mehr so hell ist.

Schade das es "nur" 8 Folgen sind, aber dafür stimmt die Qualität von vorne bis hinten. :good:

Viel Spaß noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst ja richtig Gas. Nur noch 3 Folgen und du bist durch. :D

Ich kann erst nächste Woche wieder weitergucken. (muss am Wochenende arbeiten :( )

Könnte auch am Nachmittag die eine oder andere Folge angucken, aber bei dieser Hitze warte ich lieber bis ich am Abend wieder mal frei habe, etwas kühler ist und nicht mehr so hell ist.

Schade das es "nur" 8 Folgen sind, aber dafür stimmt die Qualität von vorne bis hinten. :good:

Viel Spaß noch !

 

ja, ich gebe richtig gas. das mache ich nur bei serien, die ich besonders hammer finde und wo man es kaum abwarten kann wie es weitergeht.

 

die qualität in dieser staffel ist so hochwertig und aufwendig, mit so viel liebe zum detail gemacht worden.

kein wunder, das es länger gedauert hat bis die 3. staffel erschienen ist. dafür werden wir aber mal so richtig belohnt. und danke wegen spaß, den habe ich volle kanne, unterhaltung pur.

 

und wow, du hast heißes wetter, du tust mir leid. bei mir sind es maximal 20 grad, was eine ganze zeit so beiben wird. hoffe für dich, das es bei dir bald kühler wird.

 

ich wünsche dir dann auch weiterhin viel spaß bei Stranger Things.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 3, Kapitel 6 (Netflix)

 

 

 

oh mein gott, ich kann es echt nicht glauben wie geil diese staffel ist, sowie die ganze serie.

es geht einfach nur ganz stark, interessant und spannend weiter.

 

ich finde es so hammer, das der spannungsbogen immer mehr nach oben geht.

das ende dieses kapitels war ja mal der absolute burner. da war diese hammer geile stimme die gesprochen hat und dann noch dieser hammer soundtrack im hintergrund, plus die genialen bilder.

ich hatte überall am ganzen körper so krasse gänsehaut gehabt, wo ich das gesehen und gehört habe.

 

ich muss sofort weitergucken, es geht nicht anders.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 3, Kapitel 7 (Netflix)

 

 

 

es geht wieder ganz stark weiter.

die location war richtig klasse dort. ein fetten lob an die ganze optik, besonders die ganzen kräftigen farben sehen einfach nur perfekt aus. der ganze anfang dieses kapitels war erste sahne in szene gesetzt, da ging es aber mal richtig gut ab. was richtig geil war, das hier nebenbei eine ganz bekannte filmreihe gezeigt wurde.

da bekommt gleich lust die ganze filmreihe noch mal zugucken.

 

 

jetzt wird noch schön das staffelfinale geguckt in spielfilmlänge (ca. 80 minuten).

da wird es bestimmt richtig gut abgehen. ich bin gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 3, Kapitel 8/Staffelfinale (Netflix)

 

 

 

der Oscar geht an das staffelfinale, sowie die ganze 3. staffel, das in allen kategorien.

 

ich muss mich erst mal sammeln, das staffelfinale hat mich ganz schön mitgenommen.

im staffelfinale wurde das komplette programm abgeliefert, das sogar in spielfilmlänge von ca. 80 minuten.

 

die spannungskurve hat den höhepunkt erreicht und man hat an ein bestimmten punkt nur noch krass mitgefiebert, die spannung war kaum noch auszuhalten. die optik, die kameraeinstellung, der soundtrack/songs, die location und noch so viel mehr war hier einfach nur auf höchster ebene und qualität, was sogar die wenigsten filme schaffen. das war schon extra großes kino vom feinsten in allen bereichen.

 

im staffelfinale gab es eine bestimmte szene, wo ich so ein fettes grinsen im gesicht hatte, und zwar bei den song: The Never Ending Story. leute, diese szene war der absolute wahnsinn und so wunderschön, das ich mir diese szene mehrmals angeguckt habe!!!

 

dieses staffelfinale der 3. staffel war auch mit großen abstand das beste was ich jeh in mein leben gesehen habe im gesamtpaket. schon alleine der richtig lange ausklang, was man in dieser form selten sieht.

 

vor dem ausklang kam der fette höhepunkt und es ging so geil ab, ob es kein morgen mehr gibt. das war optik, spannung usw. vom feinsten. ich war da so krass vertieft und habe nur noch mitgefiebert.

 

kommen wir nun zum ausklang. da wurde mir ganz anders.

es war sehr krass und emotional. im ausklang gab es sogar eine szene, wo mir die tränen gekommen sind. ich habe richtig mitgefühlt. was genau passiert ist, müsst ihr selber erleben.

 

 

ich könnte nur von staffelfinale ein halben roman schreiben. ich bin so krass beeindruckt von der 3. staffel. das hätte ich nie im leben erwartet. das staffelfinale, oder die ganze 3. staffel hätte auch locker im kino kommen können, so hochwertig ist das alles.

 

ich muss die optik noch mal loben, das war schon alles perfekt in szene gesetzt (80er jahre) und so viele liebe zum detail. über den soundtrack brauche ich nichts zu sagen, der ist einfach hammer und passt wie die faust aufs auge. die kameraarbeit hat auch ein fetten lob verdient. schon alleine einige kamerafahrten/einstellungen waren ganz großes kino. natürlich auch ein fetten lob an alle darsteller, die wieder alles erste sahne rübergebracht haben. natürlich bekommen von mir auch alle leute ein fetten lob, die diese serie gemacht haben, sowie Netflix!!!

 

 

 

achtung, ganz wichtig:

 

kurz nach dem abspann kommt noch eine etwas längere szene, die sehr wichtig ist.

also nicht abschalten wenn die schrift kommt.

 

 

 

zum abschluss will ich noch sagen, das Stranger Things für mich persönlich einer der besten serien aller zeiten ist. ich freue mich schon tierisch auf staffel 4 und bin extrem gespannt wie es weitergeht.

 

 

ich wünsche allen, die auch gucken oder noch gucken werden, extrem viel spaß.

diese serie ist einfach nur pflicht!!!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern auch nach zwei Tagen die dritte Staffel von Stranger Things beendet und es war mal wieder perfekt. Ohne die Szene am Abspann hätte man es auch so zu Ende gehen lassen können und auch damit wäre ich rundherum zufrieden gewesen. Nun freue ich mich auf Staffel 4. Volle Punktzahl 10/10 mit einem Wermutstropfen und zwar, dass es die Staffeln immer noch nicht auf BD gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern auch nach zwei Tagen die dritte Staffel von Stranger Things beendet und es war mal wieder perfekt. Ohne die Szene am Abspann hätte man es auch so zu Ende gehen lassen können und auch damit wäre ich rundherum zufrieden gewesen. Nun freue ich mich auf Staffel 4. Volle Punktzahl 10/10 mit einem Wermutstropfen und zwar, dass es die Staffeln immer noch nicht auf BD gibt.

 

die serie gibt es auf Blu-ray, aber natürlich nicht in deutschland. in den USA gibt es die staffeln.

 

staffel 2:

https://www.amazon.com/Stranger-Things-Season-Blu-Ray-Collectors/dp/B07K9PBLBS

 

oder hier, staffel 1 und 2 als Blu-ray:

https://www.amazon.com/Stranger-Limited-Blu-Ray-Collectible-Packaging/dp/B07KCQ8G7K/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=stranger+things+season+1&qid=1562416442&s=movies-tv&sr=1-4

 

 

 

81x5IaUIkeL._SX522_.jpg

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...