Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Nützt mir nur hier nix, zumal die dort nur exklusiv und mit RC verkauft werden. Zudem finde ich die deutsche Synchro sehr geil und passend.

 

wer weiß, eventuell kommt ja irgendwann mal Stranger Things auf Blu-ray in deutsch. maximal 5 staffeln sollen ja erscheinen. haben die macher vorher gesagt. eventuell kommt ja dann eine Blu-ray box mit allen staffel in deutsch, wenn die serie mal abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden ich und viele andere Sammler sofort kaufen, aber die Wahrscheinlichkeit tendiert leider gegen Null. Eventuell denkt Netflix über die Vermarktung auf BD ein wenig anders, nachdem die Majors ihre Streamingdienste gestartet haben und man weitere Einnahmequellen erschließen muss.

 

Würde von der Serie jedenfalls etliches kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden ich und viele andere Sammler sofort kaufen, aber die Wahrscheinlichkeit tendiert leider gegen Null. Eventuell denkt Netflix über die Vermarktung auf BD ein wenig anders, nachdem die Majors ihre Streamingdienste gestartet haben und man weitere Einnahmequellen erschließen muss.

 

Würde von der Serie jedenfalls etliches kaufen.

 

von Stranger Things würde ich auch vieles kaufen allgemein, wenn es cool ist.

werde mal gucken, was es alles so von Stranger Things gibt, habe ich noch nicht wirklich gemacht.

 

ich habe aber z.b. eine Retro T-Shirt von Stranger Things, was ich gerne trage.

 

61-UAMaS3HL._UX385_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es eher um so Sachen wie Editionen und Soundtracks. Ansonsten finde ich die Retroposter sehr geil und das Legohaus.

 

ah ok.

 

ich gucke gerade nach poster, sind schon einige dabei die ich eventuell kaufen werde.

du meinst bestimmt das hier von Lego, sieht ganz cool aus.

75810

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Abend mit der dritten Staffel angefangen und bereits die ersten drei Folgen hinter mir. Den Machern ist wieder wahrlich ein Meisterwerk gelungen.

 

Es ist einfach unglaublich wie gut die 80er eingefangen und vermittelt werden, auch wenn ich selber diese nicht erlebt habe, aber es dafür umso mehr schade finde zu dem Zeitpunkt noch nicht auf der Welt gewesen zu sein.

 

Diese Unbeschwertheit, die Musik, die Farben und einfach alles bis ins kleinste Detail durchdacht.

 

Ich schaue jetzt noch ein paar Folgen und werde dann ausführlicher berichten, auch wenn ich dem was bereits meine Vorredner sagten nicht viel hinzuzufügen ist.

 

PS: Bin ein 90er Kind und liebe diese Zeit, aber die 80er fand ich einfach auch schon immer interessant wie diese z. B bei GTA Vice City vermittelt wurden. :naughty:

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Abend mit der dritten Staffel angefangen und bereits die ersten drei Folgen hinter mir. Den Machern ist wieder wahrlich ein Meisterwerk gelungen.

 

Es ist einfach unglaublich wie gut die 80er eingefangen und vermittelt werden, auch wenn ich selber diese nicht erlebt habe, aber es dafür umso mehr schade finde zu dem Zeitpunkt noch nicht auf der Welt gewesen zu sein.

 

Diese Unbeschwertheit, die Musik, die Farben und einfach alles bis ins kleinste Detail durchdacht.

 

Ich schaue jetzt noch ein paar Folgen und werde dann ausführlicher berichten, auch wenn ich dem was bereits meine Vorredner sagten nicht viel hinzuzufügen ist.

 

PS: Bin ein 90er Kind und liebe diese Zeit, aber die 80er fand ich einfach auch schon immer interessant wie diese z. B bei GTA Vice City vermittelt wurden. :naughty:

 

meine lieblingszeit sind auch die 90er jahre, allgemein gemeint.

aber die 80er jahre finde ich auch richtig klasse, bin auch da aufgewachsen.

 

und wie du schon sagst, die 80er jahre haben sie hier perfekt hinbekommen, bis ins kleinste detail, das ist einfach nur der wahnsinn und lässt mein herz höher schlagen. einfach nur eine hammer optik. du hast es auch auf den punkt gebracht, die 3. staffel ist einfach nur ein meisterwerk.

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß und genieße jede sekunde. es wird auch von kapitel zu kapitel immer besser, bis hin zum Oscarreifen staffelfinale.

 

freue mich schon auf weitere berichte von dir/euch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...