Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

hier noch mal, weil es einfach nur erste sahne ist.

ich bekomme die szene und den song auch nicht mehr aus mein kopf raus (positiv gemeint).

 

Nur angucken, wer Staffel 3 von Stranger Things schon gesehen hat!

 

https://www.youtube.com/watch?v=f-6f9G3cg5M

 

"Bastian! Sag meinen Namen!" "Mondenkind!" :bana1:

 

Das ist der Soundtrack von...

 

Die unendliche Geschichte.

 

Hier das schöne Video dazu:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bastian! Sag meinen Namen!" "Mondenkind!" :bana1:

 

Das ist der Soundtrack von...

 

Die unendliche Geschichte.

 

Hier das schöne Video dazu:

 

hast du dir etwas das video angeguckt?

 

ich dachte, du wirst dir später die ganze serie angucken.

du sollst dich doch dann überraschen lassen.

 

 

und Die unendliche Geschichte ist natürlich kult.

habe ich mir vor einiger zeit noch mal angeguckt auf Blu-ray.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir etwas das video angeguckt?

 

ich dachte, du wirst dir später die ganze serie angucken.

du sollst dich doch dann überraschen lassen.

 

 

und Die unendliche Geschichte ist natürlich kult.

habe ich mir vor einiger zeit noch mal angeguckt auf Blu-ray.

 

Ich konnte da leider gerade nicht wiederstehen... :trollface:

 

Die Szene ist aber echt klasse. :good: Am besten finde ich die Stelle ab 1:16 :ok: Vielleicht doch mal ein Grund die 2 Staffeln nachzuholen auch wenn ich diese Eigenproduktionen eigentlich nicht mag.

 

 

PS: Das Mädchen scheint ne gute Schauspielerin zu sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte da leider gerade nicht wiederstehen... :trollface:

 

Die Szene ist aber echt klasse. :good: Am besten finde ich die Stelle ab 1:16 :ok: Vielleicht doch mal ein Grund die 2 Staffeln nachzuholen auch wenn ich diese Eigenproduktionen eigentlich nicht mag.

 

 

PS: Das Mädchen scheint ne gute Schauspielerin zu sein. :)

 

du bist genauso neugierig wie ich. :smileD:

 

die stelle ab minute 1:16 ist richtig klasse.

 

auch wenn du eigenproduktionen nicht gut findest, ist es bei dieser serie was ganz anderes. durch Netflix ist es erst möglich, das Stranger Things so extrem hochwertig ist. Netflix ist eh eine totale ausnahme, wenn es um eigene serien geht. Netflix gibt das geld den machern der serien und machen das beste draus ohne druck usw. ist genauso wie bei The Last Of Us und co. da ist quasi Sony der geldgeber für die entwickler. dadurch ergibt sich dann meistens ein meisterwerk, grob gesagt. da bekommt man einfach qualität. sehe Netflix einfach wie Sony und die serie Stranger Things, ob sie von Naughty Dog und co wäre. so musst du dir das vorstellen.

 

und bei Stranger Things kann man schon sagen das es ein meisterwerk ist und die meisten filme sogar in den schatten stellt, besonders staffel 3. denn hier stimmt einfach alles, von vorne bis hinten. und ich sage es gerne noch mal, die optik, soundtrack/songs, kameraarbeit usw. ist hier einfach göttlich, unter anderen.

 

wenn du dann die serie irgendwann mal siehst, dann weißt du was wir/ich meinen, das Stranger Things so hammer ist.

 

 

 

PS: Das Mädchen scheint ne gute Schauspielerin zu sein. :)

 

das mädchen sieht man leider nur kurz in staffel 3. hoffe, das sie dann in staffel 4 mehr zu sehen ist.

 

Ich schon, denn die Serie lebt vom Charme der Kinder und der Coming of Age Geschichte.

 

ja, das ist richtig, aber leider werden sie immer älter. damit müssen wir dann leben.

von mir aus können die immer in den alter bleiben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch mal, weil es einfach nur erste sahne ist.

ich bekomme die szene und den song auch nicht mehr aus mein kopf raus (positiv gemeint).

 

Nur angucken, wer Staffel 3 von Stranger Things schon gesehen hat!

 

https://www.youtube.com/watch?v=f-6f9G3cg5M

 

Habe ich mir heute auf Netflix noch 3 mal angeguckt die Szene. <3

Hoffe auch sehr das die Schauspielerin in Staffel 4 deutlich mehr zu sehen ist! :ok:

 

Ich finde die Darsteller auch noch nicht zu alt.

Gerade in Staffel 4 sind sie dann im besten Alter für klasse Coming of Age.

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir heute auf Netflix noch 3 mal angeguckt die Szene. <3

Hoffe auch sehr das die Schauspielerin in Staffel 4 deutlich mehr zu sehen ist! :ok:

 

Ich finde die Darsteller auch noch nicht zu alt.

Gerade in Staffel 4 sind sie dann im besten Alter für klasse Coming of Age.

 

ja, noch sind sie nicht zu alt. aber die darsteller sehen auch teiweise jünger aus. der Lucas spielt, der ist schon 17 jahre alt, wow. hätte ich nie gedacht. der sieht viel jünger aus. Dustin ist auch schon 16 jahre alt. Elfi ist erst 15 jahre alt. der Mike spielt ist 16 jahre alt. und Noah ist 14 jahre alt.

 

wenn staffel 4 kommt, sind sie zwischen 16 und 19 jahre alt.

hauptsache es wird wieder richtig klasse werden im gesamtpaket.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern haben wir dann auch die dritte Staffel von Stranger Things beendet. Und ich muss mich hier allen anschließen: Mit das Beste, was ich je gesehen habe. Die Serie steckt alle Kinofilme der letzten 10 Jahre locker in die Tasche. Da stimmt einfach alles. Genial. Freue mich schon riesig auf die nächste Staffel, weil das Ende der dritten... das könnte echt genial werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Dark Staffel 2 geschaut?

Ich habe gestern mit meiner Frau die 5. von 8 Folgen geguckt und bin bisher tatsächlich ziemlich "enttäuscht". Bei mir will absolut keine Spannung aufkommen und die ganze Story ist für mich mittlerweile sehr anstrengend, da ich das Gefühl habe, dass nichts Neues erzählt wird. Die Dialoge ähneln sich sehr. Irgendwie langweilen wir uns, schauen aber die letzten drei Folgen noch an...

 

Edith fügt an: Einige Sachen sind auch sehr vorhersehbar. Das nervt ein wenig. Allerdings ist die Produktion an sich schon stimmig.

Bearbeitet von HankBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...