Jump to content
VanDerKrone

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

Hat hier jemand Dark Staffel 2 geschaut?

Ich habe gestern mit meiner Frau die 5. von 8 Folgen geguckt und bin bisher tatsächlich ziemlich "enttäuscht". Bei mir will absolut keine Spannung aufkommen und die ganze Story ist für mich mittlerweile sehr anstrengend, da ich das Gefühl habe, dass nichts Neues erzählt wird. Die Dialoge ähneln sich sehr. Irgendwie langweilen wir uns, schauen aber die letzten drei Folgen noch an...

Edith fügt an: Einige Sachen sind auch sehr vorhersehbar. Das nervt ein wenig. Allerdings ist die Produktion an sich schon stimmig.

Edited by HankBundy

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

So, gestern haben wir dann auch die dritte Staffel von Stranger Things beendet. Und ich muss mich hier allen anschließen: Mit das Beste, was ich je gesehen habe. Die Serie steckt alle Kinofilme der letzten 10 Jahre locker in die Tasche. Da stimmt einfach alles. Genial. Freue mich schon riesig auf die nächste Staffel, weil das Ende der dritten... das könnte echt genial werden :)

Stranger Things hat echt eine klasse Stoooryyyyy... ahaha ahaha ahahaaa. :haha:

Chernobyl

Fünfteilige Miniserie von HBO, die aktuell noch bei Sky auf Abruf verfügbar ist. Definitiv keine leichte Kost und zwar in allen Belangen, denn als Zuschauer muss man schon gewaltig aufpassen, um die zeitlichen Abläufe zuordnen zu können. Auf der anderen Seite ist das Gezeigte wirklich unfassbar dramatisch.

Natürlich habe ich mir schon des Öfteren diverses Material darüber angeschaut, allerdings hat mich keins so dermaßen aufgeregt, aufgewühlten mitgenommen. Ich wurde beim Schauen von meinen Gefühlen teilweise überwältigt und zwar überwiegend von Wut, Trauer sowie Hass. Ich finde selbst zwei Tage nach der Sichtung noch keine vernünftigen Worte, um meiner Wut über soviel politisches Machtgehabe, Ignoranz, ausufernder Dummheit, falschen Stolz und Geheimniskrämerei. Man hätte soviel Unheil abwenden bzw. sogar verhindern können.

Das Ding liegt echt schwer in der Magengrube aber sollte von jedem Menschen mal angeschaut werden. Höchstwertung

Stranger Things hat echt eine klasse Stoooryyyyy... ahaha ahaha ahahaaa. :haha:

ja, die story ist klasse in Stranger Things, schön mystery und horror unter anderen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ja, die story ist klasse in Stranger Things, schön mystery und horror unter anderen.

Das war eine Anspielung auf deinen Spoiler...deswegen auch dieses langezogene Stoooryyyyy. Und dann kommt dieses "ahaha ahaha ahahaaa" :haha::idea:

Das war eine Anspielung auf deinen Spoiler...deswegen auch dieses langezogene Stoooryyyyy. Und dann kommt dieses "ahaha ahaha ahahaaa" :haha::idea:

ah ok, das meinst du :smileD::ok::keks2:

dann habe ich das irgendwie nicht geschnallt. bin heute eh ein wenig aus der spur, habe nicht so gut geschlafen die nacht.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hat hier jemand Dark Staffel 2 geschaut?

Ich habe gestern mit meiner Frau die 5. von 8 Folgen geguckt und bin bisher tatsächlich ziemlich "enttäuscht". Bei mir will absolut keine Spannung aufkommen und die ganze Story ist für mich mittlerweile sehr anstrengend, da ich das Gefühl habe, dass nichts Neues erzählt wird. Die Dialoge ähneln sich sehr. Irgendwie langweilen wir uns, schauen aber die letzten drei Folgen noch an...

Edith fügt an: Einige Sachen sind auch sehr vorhersehbar. Das nervt ein wenig. Allerdings ist die Produktion an sich schon stimmig.

Ich fand Staffel 2 ganz unterhaltsam.

Die Story wird allerdings wirklich anstrengend. Teil 1 war da einfach stimmiger.

An eine dritte Staffel glaube ich allerdings nicht. Das Ende von S2 ist nämlich nur noch abgedreht.

An eine dritte Staffel glaube ich allerdings nicht. Das Ende von S2 ist nämlich nur noch abgedreht.
Die Produktion der dritten und letzten Staffel wurde doch vor ein paar Tagen angekündigt. :think:

Die Produktion der dritten und letzten Staffel wurde doch vor ein paar Tagen angekündigt. :think:

das ist vollkommen richtig.

wurde ende Mai von Netflix bekanntgegeben.

https://www.serienjunkies.de/news/dark-dreharbeiten-staffel-96839.html

Mein PC System :

Ich fand Staffel 2 ganz unterhaltsam.

Die Story wird allerdings wirklich anstrengend. Teil 1 war da einfach stimmiger.

Also mir hat die zweite Staffel eigentlich ganz gut gefallen. Mit dem offenen Ende wird ja wie schon berichtet eine dritte und letzte Staffel angekündigt. Die ganze Serie wurde, soweit ich das korrekt gelesen habe, von anfang an auf drei Staffeln konzipiert.

Schaue momentan auch Stranger Things 3. Haben gestern Episode 6 gesichtet. Die 7. Episode sowie das Staffelfinale hebe ich mir dann für Sonntag auf :ok:

|

hoffknoff.png

|