Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Kurzer Nachtrag zu DARK, Staffel 2:

 

Hat Fahrt aufgenommen und hat am Ende doch Spaß gemacht und einige Knoten im Kopf hinterlassen

Ich habe eine Frage, die mich beschäftigt und ich bin mir unsicher, ob ich einen Denkfehler habe.

 

 

in der zweiten Staffel trifft Jonas auf sein eigenes, gleichaltriges Ebenbild in 2019 und küsst u.a. Martha. Wie kann es ihn zwei Mal in einer Zeit geben, wenn die anderen Protagonisten dann als verschwunden gelten, sobald sie aus einer Zeit in die andere gereist sind.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Nachtrag zu DARK, Staffel 2:

 

Hat Fahrt aufgenommen und hat am Ende doch Spaß gemacht und einige Knoten im Kopf hinterlassen

Ich habe eine Frage, die mich beschäftigt und ich bin mir unsicher, ob ich einen Denkfehler habe.

 

 

in der zweiten Staffel trifft Jonas auf sein eigenes, gleichaltriges Ebenbild in 2019 und küsst u.a. Martha. Wie kann es ihn zwei Mal in einer Zeit geben, wenn die anderen Protagonisten dann als verschwunden gelten, sobald sie aus einer Zeit in die andere gereist sind.?

 

 

Es ist ja schon wieder ein paar Tage her aber ich versuche es mal.

 

Soweit ich mich erinnern kann hat Adam den Jonas dorthin geschickt mit dem Ziel alles zu ändern (später stellt sich ja heraus das es eine Lüge war). Das man gezielt zu diesem Datum reisen konnte war ja das erste Mal. Sonst ging es einfach nur 33 Jahre zurück oder in die Zukunft. Der Jonas von Staffel 1 reist also zu einem Zeitpunkt als die Dinge noch nicht geschehen sind wie sie später passieren. Somit trifft er auf sein eigenes Ich und ist aber in seiner Zeitebene natürlich weiter verschwunden. Es ist nicht die selbe Zeit, nur wie gesagt ein paar Tage vor dem Selbstmord seines Vaters. Zu dem Zeitpunkt sehen sich halt beide noch sehr ähnlich. Nicht wie beispielsweise der ältere Jonas und der noch viel ältere Adam :D

 

Am Ende wird ja zusätzlich noch aufgeklärt das es nicht nur Zeitreisen gibt sondern auch Paralleluniversen.

 

Schau ansonsten mal bei Youtube nach..dort wirst du viele Erklärungen etc. finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schon wieder ein paar Tage her aber ich versuche es mal.

 

Soweit ich mich erinnern kann hat Adam den Jonas dorthin geschickt mit dem Ziel alles zu ändern (später stellt sich ja heraus das es eine Lüge war). Das man gezielt zu diesem Datum reisen konnte war ja das erste Mal. Sonst ging es einfach nur 33 Jahre zurück oder in die Zukunft. Der Jonas von Staffel 1 reist also zu einem Zeitpunkt als die Dinge noch nicht geschehen sind wie sie später passieren. Somit trifft er auf sein eigenes Ich und ist aber in seiner Zeitebene natürlich weiter verschwunden. Es ist nicht die selbe Zeit, nur wie gesagt ein paar Tage vor dem Selbstmord seines Vaters. Zu dem Zeitpunkt sehen sich halt beide noch sehr ähnlich. Nicht wie beispielsweise der ältere Jonas und der noch viel ältere Adam :D

 

Am Ende wird ja zusätzlich noch aufgeklärt das es nicht nur Zeitreisen gibt sondern auch Paralleluniversen.

 

Schau ansonsten mal bei Youtube nach..dort wirst du viele Erklärungen etc. finden.

 

Du hast Recht:) Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 3

 

Hat wieder riesig Spass gemacht!

Der Cast ist einfach so verdammt gut! Keiner der Darsteller fällt hinter dem grossen Star Winona Ryder zurück.

 

Staffel 3 erfindet zwar nichts grossartig neu, aber das muss es auch gar nicht.

Es ist Stranger Things wie wir es lieben - Was will man mehr?

 

Die Szene nach dem Abspann wirkte auf mich etwas aufgesetzt um eine weitere Staffel zu rechtfertigen.

 

Ich frage mich eh, wie es mit dieser Serie weiter geht. Sie ist super beliebt, da will man natürlich weitermachen.

Aber ich denke eine Staffel geht noch. Danach wird der Cast zu alt sein um die alte, charmante Atmosphäre noch aufleben zu lassen.

 

Wenn sie schlau sind machen sie folgendes: Sie produzieren eine weitere, hochwertige Staffel und lassen die Serie dann ruhen.

Und dann ca. 10 Jahre Später machen sie eine neue Staffel, in der die Kids dann erwachsen sind (so ähnlich wie bei ES, aber mit den selben Schauspielern) und das ganze dann in den 90ern spielt. :ok:

 

Das würde bestimmt ein Mega-Erfolg :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things Staffel 3

 

Hat wieder riesig Spass gemacht!

Der Cast ist einfach so verdammt gut! Keiner der Darsteller fällt hinter dem grossen Star Winona Ryder zurück.

 

Staffel 3 erfindet zwar nichts grossartig neu, aber das muss es auch gar nicht.

Es ist Stranger Things wie wir es lieben - Was will man mehr?

 

Die Szene nach dem Abspann wirkte auf mich etwas aufgesetzt um eine weitere Staffel zu rechtfertigen.

 

Ich frage mich eh, wie es mit dieser Serie weiter geht. Sie ist super beliebt, da will man natürlich weitermachen.

Aber ich denke eine Staffel geht noch. Danach wird der Cast zu alt sein um die alte, charmante Atmosphäre noch aufleben zu lassen.

 

Wenn sie schlau sind machen sie folgendes: Sie produzieren eine weitere, hochwertige Staffel und lassen die Serie dann ruhen.

Und dann ca. 10 Jahre Später machen sie eine neue Staffel, in der die Kids dann erwachsen sind (so ähnlich wie bei ES, aber mit den selben Schauspielern) und das ganze dann in den 90ern spielt. :ok:

 

Das würde bestimmt ein Mega-Erfolg :ok:

 

 

eventuell wird auch staffel 4 die letzte sein. die macher haben ja gesagt, es werde maximal nur 5 staffeln geben, mehr nicht. kann ja sein, das dann staffel 4 schon anfang der 90er jahre spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 2, Folge 5 (Pro7)

 

 

 

das war eine richtig klasse folge.

teilweise war es sehr tiefsinnig, was mir besonders gut gefallen hat.

die geschichte hat mir richtig gut gefallen und war schön wie die kultserie Raumschiff Enterprise/Star Trek.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stranger Things 3 - Episode 8

 

Welch ein emotionales Ende. Meine Freundin hatte sogar Tränen in den Augen. War ein schöner Abschluss dieser Staffel aber die End Credit Szene macht Hoffnung auf eine weitere.

 

Des weiteren wird ja darauf angespielt das Hopper noch lebt. Fände es wirklich schade wenn sie diesen genialen Charakter sterben lassen würden. Eine Möglichkeit wäre das Hopper sich über das noch geöffnete Tor ins Upside Down gerettet hat und dort von den Russen aufgegriffen wurde. Mal abwarten wie sich das ganze noch entwickelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jerks Staffel 3, Folge 7-10/Staffelfinale (Maxdome)

 

 

 

es ging einfach nur klasse weiter. die beiden bauen echt nur mist, was einfach nur herrlich ist.

folge 10, das staffelfinale war richtig klasse. was da alles abgegangen ist, muss man mit eigenen augen sehen. ich sage nur partnertausch.

 

ich freue mich schon auf staffel 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...