Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Modern Family Staffel 10, Folge 9 und 10 (Sky 1/Sky Go)

(Staffel 1-8 auch auf Netflix)

 

 

 

war wieder erste sahne, so wie immer.

aber folge 10 war mal so richtig hammer, was da alles abgegangen ist, herrlich.

es war eine weihnachtsfolge. am ende wurde es sogar richtig emotional, denn Haley hat allen was bekanntgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile info:

 

 

erster trailer zur neuen serie The Witcher auf Netflix.

 

 

der trailer sieht schon mal erste sahne aus.

die letzte szene im trailer finde ich persönlich mega geil.

wird bestimmt eine richtig klasse serie.

 

The Witcher staffel 1 wird noch dieses jahr erscheinen auf Netflix. termin steht aber noch nicht fest.

ich freue mich schon richtig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Spiele nicht gespielt (nur Teil 3 auf der PS4 zu Release probiert aber da war es zu verbuggt) aber das sieht richtig gut aus :good: Dadurch das ich mit der Serie anfange fällt schon mal die Enttäuschung weg wenn etwas nicht so ist wie man es kennt. Freu mich drauf.

 

Mich erinnert es teilweise irgendwie an Game of Thrones, aber wird vermutlich einfach nur am Fantasy Genre liegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Spiele nicht gespielt (nur Teil 3 auf der PS4 zu Release probiert aber da war es zu verbuggt) aber das sieht richtig gut aus :good: Dadurch das ich mit der Serie anfange fällt schon mal die Enttäuschung weg wenn etwas nicht so ist wie man es kennt. Freu mich drauf.

 

Mich erinnert es teilweise irgendwie an Game of Thrones, aber wird vermutlich einfach nur am Fantasy Genre liegen :D

 

ich habe The Witcher auch nur angespielt, mehr nicht.

The Witcher basiert auf den büchern.

 

lassen wir uns überraschen wie es so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life in Pieces Staffel 4, Folge 1-13/Serienfinale (Amazon Prime Video)

 

 

 

 

die 4. und letzte staffel war wie immer klasse.

es ist sooooooo schade das nach der 4. staffel leider schluss ist.

 

ich hatte eine menge freude an Life in Pieces und gehört für mich persönlich zu einer der besten serien all the time. die serie hat einfach nur richtig klasse darsteller, ein hammer mix aus humor und ernst, sowie charme ohne ende.

 

ich persönlich wurde bestens unterhalten

ich kann diese serie nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You’re the Worst Staffel 5, Folge 7 und 8 (Pro7 Fun)

 

 

 

was für eine erste sahne hammer geile serie, anders kann ich es nicht beschreiben.

 

es geht einfach nur unglaublich klasse weiter.

was da alles abgegangen ist, sieht man teilweise nur in dieser serie. das muss man alles mit eigenen augen erleben. meine kinnlade war teilweise ganz tief in australien, besonders bei der letzten szene in folge 8.

ich habe da nur wie versteinert hingeguckt und habe laut gesagt; ach du heiliege :_wanken2:

das kam so unerwartet. einfach nur ganz großes kino.

 

bin so gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Another Life Staffel 1. Folge 1-3 (Netflix)

 

 

 

 

ein satz mit X, das war wohl nix, Netflix!!!

 

ich liebe ja das genere Sci-Fi. aber was ich hier gesehen habe, lässt mich total kalt.

das kommt alles irgendwie billig und sehr komisch rüber im gesamtpaket.

die darsteller kommen auch voll komisch/lustlos rüber.

 

ich wollte schon nach 10 minuten die reißleine ziehen, weil ich da schon im gefühl hatte, das wird nichts.

habe der serie dann noch eine chance gegeben. mein gefühl hat mir recht gegeben und nach 3 folgen war für mich schluss.

 

außerdem sind meine anforderungen an einer serie seit Stranger Things Staffel 3 noch mehr gestiegen.

davon ist Another Life meilenweit entfernt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boys Staffel 1, Folge 1 (Staffel 1 komplett auf Amazon Prime Video)

(jede der 8 Folgen geht ca. 60 Minuten)

 

 

 

 

 

Trailer (unbedingt angucken):

 

Um was geht es:

 

„The Boys“ spielt in einer Zeit, in der den Superhelden ihre Berühmtheit zu Kopf gestiegen ist. So verhalten sie sich immer öfter verantwortungslos und bringen damit die Bevölkerung in Gefahr. Ein Team der CIA, informell bekannt als „The Boys“, ist damit beauftragt, die Superhelden im Auge zu behalten und manche von ihnen sogar aus dem Weg zu räumen.

 

https://www.fernsehserien.de/the-boys

 

die serie ist unter anderen von den machern von Supernatural und basiert auf dem gleichnamigen Comic.

 

 

 

Wie gefällt mir die Serie:

 

die brandneue serie, die weltweit seit heute gestartet ist, gefällt mir richtig klasse bis jetzt.

es machen richtig coole darsteller mit, die gut charme haben usw.

alles ist sehr hochwertig in szene gesetzt, mit einer klasse optik und erste sahne effekte.

man könnte denken, das man ein kinofilm guckt.

 

die geschichte ist einfach nur richtig geil und ist mal was ganz anderes als nur die braven superhelden zu erleben. denn die 7 superhelden sind gar nicht brav, sie fallen total aus der rolle, bauen nur mist und drehen richtig durch. sie gehen sogar so weit, wenn sie eine gute tat vollbringen wollen, das andere unschuldige menschen sterben müssen usw.

 

genau deswegen gibt es The Boys, die das treiben der superhelden verhindern wollen, egal auf welche weise.

 

die erste folge hat mir richtig klasse gefallen und macht so viel lust auf mehr.

die serie ist für erwachsene gemacht worden, denn hier geht es ganz schön zur sache.

teileise ist es extrem brutal und blutig, im wahrsten sinne des wortes. man sieht wirklich jedes detail.

schon alleine am anfang kommt so eine hammer geile und brutale szene, einfach nur wow.

 

folge 1 ist noch die ruhe vor dem sturm und man lernt nach und nach fast jeden kennen (die anderen wird man in den nächsten folgen kennenlernen), was ich sehr gut finde. teilweise gibt es sogar richtig coolen (schwarzen) humor, was mir auch richtig gut gefällt.

 

kurz vor dem ende von folge 1 kam eine erste sahne szene, die war einfach nur der burner. ich sage nur im laden. am ende kam dann eine sehr interessante szene die einfach nur lust auf mehr macht. ich bin richtig gespannt wie es da weitergeht.

 

ich kann die serie sehr empfehlen, denn diesmal hat Amazon eine richtig klasse hochwertige serie produziert.

ich wünsche allen anderen viel spaß bei dieser außergewöhnlichen serie, wenn ihr sie auch gucken solltet.

 

ich werde weiter berichten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...