Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Preacher Staffel 4, Folge 1-3 (Amazon Prime Video, jeden Montag eine neue Folge)

 

die 4. staffel fängt schon mal klasse an. folge 1 und 2 war teilweise ganz schön durchgeknallt.

folge 3 war ganz großes kino, was da alles abgegangen ist, war der burner.  unter anderen hat man was sau interessantes erfahren wie Cassidy damals zum vampir wurde. dann gab es ein hammer geilen, sehr langen und brutalen kampf, der es aber mal voll in sich hatte, wow.

und dann kam noch eine erste sahne hammer geile szene mit dem cowboy, was der da gemacht hat, war ja mal das coolste überhaupt und sehr brutal und blutig.

bin gespannt wie es weitergeht.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 2, Folge 8 und 9 (Pro7)

 

die beiden folgen hängen zusammen mit der geschichte. das war einfach nur erste sahne hammer geil was man da erlebt hat und was da alles abging. es war sau interessant, sehr spannend und hatte sogar tiefe gehabt. es gab sogar einige krasse WTF momente, womit man echt nicht rechnet

das ende in folge 9 war der absolute burner, das war optik vom feinsten. das war wie in Star Wars mit den weltraumkämpfe, einfach nur geil. das waren mit die besten folgen der ganzen serie bis jetzt, ich bin richtig beeindruckt.

bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb President Evil:

Haus des Geldes Staffel1 Episoden 1-6

 

Diese spanische Serie wurde mir schon so oft empfohlen und sie ist wirklich super spannend.

Es gibt eigentlich nie einen guten Zeitpunkt die Serie zu pausieren :D

 

Wir gucken sie in deutsch

 

Müsste ich auch mal nachholen. Vielleicht wenn ich mit Tote Mädchen Lügen nicht Staffel 3 durch bin.

Weiterhin viel Spaß! :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Müsste ich auch mal nachholen. Vielleicht wenn ich mit Tote Mädchen Lügen nicht Staffel 3 durch bin.

Weiterhin viel Spaß! :) 

Ich kann es wirklich sehr empfehlen!

ich selbst hab mich lange irgendwie gesträubt. bin manchmal ein bisschen konservativ, wenn es um 'internationale Serien' geht.

Aber das lohnt sich wirklich :ok:

 

Bearbeitet von President Evil
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strike Back Staffel 1

ja ganz ansehentlich, der Disput bzw. die beiden verschiedenen Charakterzüge der beiden Jungs sind ganz unterhaltsam. Allerdings teilweise arg übertrieben, aber auch schön brutal.

Ich fange jetzt mal mit Staffel 2 an.

Positiv überrascht hat mich

Escape from Dannemora

Eine Miniserie, welche auf wahren Begebenheiten basiert. Da ich Prison Break Staffel 1 liebte, fühle ich mich hier gut aufgehoben. Benicio del Toro ist einfach ein sau geiler Schauspieler. Ich bin nun bei Folge 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...