Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 8/19/2019 um 3:15 PM schrieb AlgeraZF:

Vielleicht wenn ich mit Tote Mädchen Lügen nicht Staffel 3 durch bin.

Weiterhin viel Spaß! :) 

kommt ja ab morgen die 3. staffel. bin sehr gespannt. staffel 2 habe ich ja abgebrochen, aber staffel 3 wird ja anders, da man da rausfinden muss, wer der mörder ist von.....

 

 

Am 8/21/2019 um 7:48 AM schrieb kmoral:

Strike Back Staffel 1

ja ganz ansehentlich, der Disput bzw. die beiden verschiedenen Charakterzüge der beiden Jungs sind ganz unterhaltsam. Allerdings teilweise arg übertrieben, aber auch schön brutal.

Ich fange jetzt mal mit Staffel 2 an.

Positiv überrascht hat mich

 

von Strike Back habe ich alle staffeln gesehen. ich persönlich finde dies actionserie richtig cool. wünsche dir weiterhin viel spaß.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer Staffel 3 komplett und Staffel 4, Folge 1 und 2 (Amazon Prime Video)

 

nach längerer pause habe ich endlich die ganze 3. staffel zu ende gesehen. die letzten beiden folgen 25 und 26 sind irrelevant, da zu diesen zeitpunkt die serie abgesetzt war und diese beiden episoden nachgedreht wurden. die 3. staffel geht nur bis folge 24 mit den richtigen ende/cliffhanger für die 4. staffel. die 3 staffel, gerade zum ende hin, fand ich richtig stark und es wurde immer spannender und interessanter.  am ende von folge 24 habe ich nur noch laut gesagt: WTF, das darf doch nicht wahr sein...... da konnte ich echt nichts mehr sagen, das war ganz schön krass und emotional für mich persönlich.  staffel 4 fängt schon mal klasse an und ich bin richtig gespannt wo das alles hinführt.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 10, Folge 19 und 20 (Sky1/Sky Go/Sky Ticket)

 

die beiden folgen waren einfach nur erste sahne. ich habe richtig viel gelacht, besonders in folge 19. folge 20 war eine ganz besondere folge, die auch richtig lustig war, aber am ende dieser folge ist was ganz besonderes und wunderschönes passiert, das ich natürlich nicht verraten werde.

ich bin richtig gespannt auf das staffelfinale nächste woche.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/19/2019 um 3:26 PM schrieb President Evil:

Ich kann es wirklich sehr empfehlen!

ich selbst hab mich lange irgendwie gesträubt. bin manchmal ein bisschen konservativ, wenn es um 'internationale Serien' geht.

Aber das lohnt sich wirklich :ok:

 

Ich habe gerade Folge 1-3 von Haus des Geldes gesehen. Hätte ich nie erwartet das die Serie so gut und spannend ist. Hast du mittlerweile schon die ganze erste Staffel gesehen? Und ja man mag die Serie gar nicht pausieren. Ich mach mal direkt mit Folge 4 weiter. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 2, Folge 11 (Pro7)

oh mein gott, ich verneige mich ganz tief vor dieser folge. das war ganz großes kino von anfang bis ende. mit extrem weiten abstand war das einer der besten folgen aus allen serien die ich kenne.

ich bin extrem begeistert von dieser erste sahne hammer geilen folge, ich hatte die meiste zeit ein fettes grinsen im gesicht gehabt. die kerngeschichte war einfach nur der hammer und wunderschön. nebenbei habe ich richtig tränen gelacht bei einer sache, ich sage nur zigaretten, das war so geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier eigentlich schon erwähnt wie gut die zweite Staffel von Mindhunter ist?

Mal im Ernst die hatte für mich fast das Niveau von der Staffel 1 von True Detective bzw. hat dies in einigen Momenten auch erreicht. Habe sie an dem Wochenende wo sie rauskam an einem Tag durchgesuchtet :D

Staffel 1 war schon gut aber Staffel 2 toppt es nochmal deutlich finde ich...Aber gut wo David Fincher seine Finger im Spiel hat kann auch nur gutes entstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ich habe gerade Folge 1-3 von Haus des Geldes gesehen. Hätte ich nie erwartet das die Serie so gut und spannend ist. Hast du mittlerweile schon die ganze erste Staffel gesehen? Und ja man mag die Serie gar nicht pausieren. Ich mach mal direkt mit Folge 4 weiter. 😉 

Ja nicht wahr? :)

Das hätt ich auch nicht erwartet. So nach 2 - 3 Folgen kommt man davon kaum mehr los.

Wir machen jetzt mit Staffel 3 Episode 5 weiter. Los gehts! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Ja nicht wahr? :)

Das hätt ich auch nicht erwartet. So nach 2 - 3 Folgen kommt man davon kaum mehr los.

Wir machen jetzt mit Staffel 3 Episode 5 weiter. Los gehts! :D

Wow dann seid ihr ja fast durch. Ich habe gerade mit Folge 5 Staffel 1 angefangen. Viel Spaß euch! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...