Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mir haben die ersten beiden Staffeln von Stranger Things nur ganz gut gefallen. Staffel 3 hat mich extrem überrascht. Die ist für mich persönlich um Klassen besser als die ersten beiden! 

Und viel Spaß mit Too Old To Die Young. Da kommen noch ne Menge ganz starker Szenen. Ich liebe ja dieses teilweise extrem langsame Tempo. Einzigartige Serie! 

darf ich fragen, warum du staffel 3 um klassen besser findest? sofern das ohne spoilern zu beantworten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Diggler:

darf ich fragen, warum du staffel 3 um klassen besser findest? sofern das ohne spoilern zu beantworten ist.

Ich glaube der Hauptgrund ist einfach das die Darsteller jetzt etwas älter sind. Gibt für mich einfach interessantere Themen wie z.B. die erste Liebe. Gibt aber allgemein viele sehr emotionale Szenen in dieser Staffel. Alleine in der letzten Folge gibt es locker 3 Momente in denen ich Gänsehaut hatte. Kann ich jetzt natürlich nichts drüber schreiben ohne zu Spoilern. Das war so in den ersten beiden Staffeln gar nicht bei mir. War alles ganz gut, aber nicht so das ich jetzt ausgeflippt bin. 

Dazu kommt natürlich noch die Mega Optik und der tolle Soundtrack wie spider2000 schon schrieb. 

In allen Bereichen nochmal ne dicke Schippe draufgelegt finde ich. :) 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich glaube der Hauptgrund ist einfach das die Darsteller jetzt etwas älter sind. Gibt für mich einfach interessantere Themen wie z.B. die erste Liebe. Gibt aber allgemein viele sehr emotionale Szenen in dieser Staffel. Alleine in der letzten Folge gibt es locker 3 Momente in denen ich Gänsehaut hatte. Kann ich jetzt natürlich nichts drüber schreiben ohne zu Spoilern. Das war so in den ersten beiden Staffeln gar nicht bei mir. War alles ganz gut, aber nicht so das ich jetzt ausgeflippt bin. 

Dazu kommt natürlich noch die Mega Optik und der tolle Soundtrack wie spider2000 schon schrieb. 

In allen Bereichen nochmal ne dicke Schippe draufgelegt finde ich. :) 

danke für deine eindrücke. gut möglich, dass es bei mir genau umgekehrt sein könnte. genau das thema mit den kindern, wie damals in den 80er goonies oder ET, fand ich in den ersten beiden staffeln so genial. das kombiniert mit mysterie hat für mich stranger things bisher ausgemacht. aber sind ja bisher erst 2 folgen.

 

EDIT: 

vergesst was ich geschrieben habe. gerade folge 3 gesehen und ab da geht‘s erst richtig los.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Into The Dark Staffel 1, Folge 1/Halloween (Sender AXN, jede Woche eine neue Folge)

 

den sender gibt es z.b. auf den AXN Channel von Amazon Prime Video (4 euro im monat oder 14 tage umsonst testen), oder auf Vodafone Pay TV. ihr könnt auch warten bis alle 12 folgen draußen sind und dann umsonst die ganze erste staffel gucken, innerhalb von 14 tagen.

 

was für eine erste sahne hammer geile neue serie. die serie ist so ähnlich wie Black Mirror, nur das hier horrorgeschichten erzählt werden, wo es am ende auch eine geile WTF auflösung gibt. in jeder folge wird eine abgeschlossene horrorgeschichte erzählt, außerdem hat jede folge spielfilmlänge. die erste staffel hat insgesamt 12 folgen.

die erste geschichte Halloween war einfach nur richtig klasse im gesamtpaket, die fast 90 minuten vergingen wie im flug. es fing sehr interessant und ruhig an, der spannungbogen stieg dann ständig bis zum hammer finale an. da ging es ab ein bestimmten punkt aber mal so richtig ab, mit WTF szenen und wendungen, herrlich.

aber dann kam das hammer finale, da kamen mehrere krasse, brutale und blutige WTF szenen, aber das beste kam ganz zum schluss, wo dann die geile WTF auflösung kam. diese szene habe ich so gefeiert und ich hatte so ein breites grinsen im gesicht gehabt.

ich bin so gespannt wie nächste woche die neue geschichte/folge so ist.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Staffel 3 auf Blu Ray kommt habe ich mir nochmal die geniale Staffel 1 von True Detective angeschaut (zum glaube ich vierten Mal)

Ich kann nicht oft genug betonen wie gut diese Staffel ist. Jede Folge ist hier auf konstant gleichem Niveau und auch die Art und Weise der Erzählung ist mehr als gelungen. Hier hat man genau verstanden wie man mit Rückblenden und Gegenwart umzugehen hat. Matthew Mcconaughey und Woody Harrelson passen hier perfekt zusammen. Fast jeder Satz ist hier zitierwürdig und auch ein ganz großes Lob an die deutsche Synchronisation. Werde diese Staffel glaube ich immer wieder rewatchen - einfach zu gut!

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/6/2019 um 10:11 PM schrieb AlgeraZF:

Elite   Staffel 2 Folge 1-3 Netflix 

Gefällt mir bis jetzt noch besser als die erste Staffel. Die Darsteller sind eh alle richtig klasse. Zwei spielen ja sogar bei Haus des Geldes mit. Tolle Coming of Age Serie. Das sind für mich beides ganz starke Serien aus Spanien! 

Ui gibt schon Staffel 2?

Dann muss ich die wohl dringend schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zegoh:

Ui gibt schon Staffel 2?

Dann muss ich die wohl dringend schauen :)

Ja die ist mittlerweile drin. Habe leider noch nicht weiter geguckt. Die ersten drei Folgen haben mir aber direkt wieder klasse gefallen. Wünsche dir viel Spaß! :) 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...